Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
danke deno und mustafa!! aber dieses hier war erst ein kleiner schritt. wir wollen erst die 40 punkte. das mit diesem kader weit mehr als das möglich ist müsste jeder wissen der sich in der süper lig ein bisschen umschaut! nach diesem sieg wäre ich fast abgehoben, doch ich muss auf den boden der tatsachen bleiben. noch sind wir mittendrin im abstiegsstrudel!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Alter Schwede, was hat denn der Simpson da angestellt?
Mich freut das Ergebnis eigentlich dreifach:
--> Simpson ist mir total sympathisch, freut mich, dass er gleich ein Hattrick macht....
--> Sivas soll endlich absteigen! Schön, dass sie einen auf den Deckel bekommen und 3 Punkte verloren haben....
--> Manisaspor traue ich diese Saison einiges zu. Auch wenn sie ihren Kapitän verloren haben (soweit ich weiss), haben sie einen recht guten Kader, um oben mitzuspielen...
Mich freut das Ergebnis eigentlich dreifach:
--> Simpson ist mir total sympathisch, freut mich, dass er gleich ein Hattrick macht....
--> Sivas soll endlich absteigen! Schön, dass sie einen auf den Deckel bekommen und 3 Punkte verloren haben....
--> Manisaspor traue ich diese Saison einiges zu. Auch wenn sie ihren Kapitän verloren haben (soweit ich weiss), haben sie einen recht guten Kader, um oben mitzuspielen...
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
und auch bei diesem 3:0 sieg muss man ganz klar auch sagen wie viel chancen wir vergeben haben, denn es waren EINDEUTIG zu viel. es war verrückt. wir hatten mindestens 7 mal 1 gegen 1 aber diese chancen wurden nie genutzt. das wurde uns dann in der 88. fast noch zum verhängnis. Isaac ist definitiv ein klasse fußballer. aber SO viele chancen sollte er nie wieder vergeben, das war verrückt... die fans haben ihn ausgebuht als er ca. zum 5. mal 1 gegen 1 auf den torwart zugelaufen ist... leider auch zurecht. der einzige der gestern konsequent im abschluss war war Josh...
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weitManisali hat geschrieben:und was hast du eigentlich gegen sivas??
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivas stand in diesen zwei Jahren nicht nur mit Glück da oben wo einige die sich büyük nennen nicht standen. Nur, weil man jetzt nicht mehr die Leistungen von damals abrufen kann, heißt das nicht, dass Sivas nie guten Fußball gespielt hat. Zumindest der Kampfgeist und das Team sein war damals vorhanden. Sivas sollte eher eine der sympathischsten Mannschaften der Liga sein, statt von euch gehasst zu werden. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, von daher..badda hat geschrieben:Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weitManisali hat geschrieben:und was hast du eigentlich gegen sivas??
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ganz deiner meinungMuri hat geschrieben:Sivas stand in diesen zwei Jahren nicht nur mit Glück da oben wo einige die sich büyük nennen nicht standen. Nur, weil man jetzt nicht mehr die Leistungen von damals abrufen kann, heißt das nicht, dass Sivas nie guten Fußball gespielt hat. Zumindest der Kampfgeist und das Team sein war damals vorhanden. Sivas sollte eher eine der sympathischsten Mannschaften der Liga sein, statt von euch gehasst zu werden. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, von daher..badda hat geschrieben:Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weitManisali hat geschrieben:und was hast du eigentlich gegen sivas??
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Das Team bzw. die Mannschaft hat in meinen Augen eigentlich nie einen ansehnlichen Fußball gespielt (wie es Bursa momentan tut beispielsweise)....sie kamen meistens über Kampf und Willen, Dank Uygun hatten sie einen sehr guten Motivator. Allerdings geht mir seit dem Interview der Präsi von denen dermaßen auf den Keks, dass ich den ganzen Verein eigentlich nicht erstligatauglich finde, zumal sie Leistungsträger abgegeben und stattdessen Kreisliga-Spieler wie den neuen TW, damals Yasin oder ähnliche Spieler geholt haben...Muri hat geschrieben:Sivas stand in diesen zwei Jahren nicht nur mit Glück da oben wo einige die sich büyük nennen nicht standen. Nur, weil man jetzt nicht mehr die Leistungen von damals abrufen kann, heißt das nicht, dass Sivas nie guten Fußball gespielt hat. Zumindest der Kampfgeist und das Team sein war damals vorhanden. Sivas sollte eher eine der sympathischsten Mannschaften der Liga sein, statt von euch gehasst zu werden. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, von daher..badda hat geschrieben:Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weitManisali hat geschrieben:und was hast du eigentlich gegen sivas??
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Habe aufgrund meiner Arbeit das Spiel heute nicht sehen können, aber das Ergebnis von 0-2 scheint nicht wirklich erfreulich....war das Spiel irgendwo doch so einseitig, wie das Ergebnis aussagt?
Hätte Manisa durchaus einen Sieg zugetraut, nachdem ich die Wiederholung vom Sivasspiel gesehen hatte, das übrigens hätte in die Geschichtsbücher eingehen können.....so viele 1000%ige Torchancen in einem Spiel habe ich noch nie gesehen
Hätte Manisa durchaus einen Sieg zugetraut, nachdem ich die Wiederholung vom Sivasspiel gesehen hatte, das übrigens hätte in die Geschichtsbücher eingehen können.....so viele 1000%ige Torchancen in einem Spiel habe ich noch nie gesehen
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
das spiel gegen kayseri war für'n *****. egal, weiter nach vorne schauen, mit BJK haben wir nächste eine sehr schwere aufgabe
ja das war wirklich irre gegen sivas. isaac steht mindestens 5 mal 1 gegen 1 vor'm torwart und hat ihn nie gemacht...badda hat geschrieben:Habe aufgrund meiner Arbeit das Spiel heute nicht sehen können, aber das Ergebnis von 0-2 scheint nicht wirklich erfreulich....war das Spiel irgendwo doch so einseitig, wie das Ergebnis aussagt?
das spiel gegen kayseri war für'n *****. egal, weiter nach vorne schauen, mit BJK haben wir nächste eine sehr schwere aufgabe