Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

26.09.2010 20:27

danke deno und mustafa!! aber dieses hier war erst ein kleiner schritt. wir wollen erst die 40 punkte. das mit diesem kader weit mehr als das möglich ist müsste jeder wissen der sich in der süper lig ein bisschen umschaut! nach diesem sieg wäre ich fast abgehoben, doch ich muss auf den boden der tatsachen bleiben. noch sind wir mittendrin im abstiegsstrudel!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.09.2010 13:02

Alter Schwede, was hat denn der Simpson da angestellt? :lol:
Mich freut das Ergebnis eigentlich dreifach:
--> Simpson ist mir total sympathisch, freut mich, dass er gleich ein Hattrick macht....
--> Sivas soll endlich absteigen! Schön, dass sie einen auf den Deckel bekommen und 3 Punkte verloren haben....
--> Manisaspor traue ich diese Saison einiges zu. Auch wenn sie ihren Kapitän verloren haben (soweit ich weiss), haben sie einen recht guten Kader, um oben mitzuspielen...
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

27.09.2010 14:06

ja du hast recht badda! Güven war publikumsliebling und unumstrittener kapitän, doch er wechselte etwas überraschend vor der saison zu ankaragücü! unser neuer kapitän ist jetzt Kalabane, der dienstälteste des kaders momentan!

und was hast du eigentlich gegen sivas??
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

27.09.2010 14:36

und auch bei diesem 3:0 sieg muss man ganz klar auch sagen wie viel chancen wir vergeben haben, denn es waren EINDEUTIG zu viel. es war verrückt. wir hatten mindestens 7 mal 1 gegen 1 aber diese chancen wurden nie genutzt. das wurde uns dann in der 88. fast noch zum verhängnis. Isaac ist definitiv ein klasse fußballer. aber SO viele chancen sollte er nie wieder vergeben, das war verrückt... die fans haben ihn ausgebuht als er ca. zum 5. mal 1 gegen 1 auf den torwart zugelaufen ist... leider auch zurecht. der einzige der gestern konsequent im abschluss war war Josh...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.09.2010 13:05

Manisali hat geschrieben:und was hast du eigentlich gegen sivas??
Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weit :wink:
Muri
Moderator
Moderator

28.09.2010 17:28

badda hat geschrieben:
Als man zwei Jahre lang in Folge um die Meisterschaft mitgespielt hatte, gab der Sivas-Präsi Kommentare wie "Sie werden uns ohnehin nicht Meister machen wollen", "Der Verband wird es nicht zulassen.." und ähnliches, obwohl man Tabellenführer war und einige Punkte Vorsprung auf den 2.Platz hatte, man hatte also die Meisterschaft selbst in der Hand....als sie dann doch nicht Meister wurden, fühlte sich der Typ bestätigt und heulte nur rum...und jetzt will ich eben, dass sie absteigen, denn so einen schlechten Fußball spielen und sich dann ungerecht behandelt fühlen, geht zu weit :wink:
Sivas stand in diesen zwei Jahren nicht nur mit Glück da oben wo einige die sich büyük nennen nicht standen. Nur, weil man jetzt nicht mehr die Leistungen von damals abrufen kann, heißt das nicht, dass Sivas nie guten Fußball gespielt hat. Zumindest der Kampfgeist und das Team sein war damals vorhanden. Sivas sollte eher eine der sympathischsten Mannschaften der Liga sein, statt von euch gehasst zu werden. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, von daher.. :)
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.09.2010 18:36

Muri hat geschrieben:
badda hat geschrieben:
Sivas stand in diesen zwei Jahren nicht nur mit Glück da oben wo einige die sich büyük nennen nicht standen. Nur, weil man jetzt nicht mehr die Leistungen von damals abrufen kann, heißt das nicht, dass Sivas nie guten Fußball gespielt hat. Zumindest der Kampfgeist und das Team sein war damals vorhanden. Sivas sollte eher eine der sympathischsten Mannschaften der Liga sein, statt von euch gehasst zu werden. Aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben, von daher.. :)
ganz deiner meinung
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.09.2010 00:28

Muri hat geschrieben:
badda hat geschrieben:
Das Team bzw. die Mannschaft hat in meinen Augen eigentlich nie einen ansehnlichen Fußball gespielt (wie es Bursa momentan tut beispielsweise)....sie kamen meistens über Kampf und Willen, Dank Uygun hatten sie einen sehr guten Motivator. Allerdings geht mir seit dem Interview der Präsi von denen dermaßen auf den Keks, dass ich den ganzen Verein eigentlich nicht erstligatauglich finde, zumal sie Leistungsträger abgegeben und stattdessen Kreisliga-Spieler wie den neuen TW, damals Yasin oder ähnliche Spieler geholt haben... :wink:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

29.09.2010 07:39

Ja ist okay badda, ich respektiere deine Meinung. Aber bitte, das hier ist nicht der Sivasspor-Thread... beenden wir das hier lieber.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.10.2010 21:49

Habe aufgrund meiner Arbeit das Spiel heute nicht sehen können, aber das Ergebnis von 0-2 scheint nicht wirklich erfreulich....war das Spiel irgendwo doch so einseitig, wie das Ergebnis aussagt?
Hätte Manisa durchaus einen Sieg zugetraut, nachdem ich die Wiederholung vom Sivasspiel gesehen hatte, das übrigens hätte in die Geschichtsbücher eingehen können.....so viele 1000%ige Torchancen in einem Spiel habe ich noch nie gesehen :shock:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

03.10.2010 18:01

badda hat geschrieben:Habe aufgrund meiner Arbeit das Spiel heute nicht sehen können, aber das Ergebnis von 0-2 scheint nicht wirklich erfreulich....war das Spiel irgendwo doch so einseitig, wie das Ergebnis aussagt?
Hätte Manisa durchaus einen Sieg zugetraut, nachdem ich die Wiederholung vom Sivasspiel gesehen hatte, das übrigens hätte in die Geschichtsbücher eingehen können.....so viele 1000%ige Torchancen in einem Spiel habe ich noch nie gesehen :shock:
ja das war wirklich irre gegen sivas. isaac steht mindestens 5 mal 1 gegen 1 vor'm torwart und hat ihn nie gemacht...

das spiel gegen kayseri war für'n *****. egal, weiter nach vorne schauen, mit BJK haben wir nächste eine sehr schwere aufgabe
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

25.10.2010 09:02

2:1 gegen Kasimpasa gewonnen! Makukula und Simpson treffen, 6. Saisontor für Simpson! Damit ist er ganz oben dabei. Und hält er seine gute Form weiterhin, wird er, wie erwartet, nicht mehr lange das Trikot von Manisa überstreifen...

Zurück zu „Fussball Türkei“