Jo ich mach jetzt einfach mal weiter:
In welcher Liga spielt der älteste Fußballverein Spaniens?
Fussball - Quiz
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Recreativo de Huelva, stimmt das?
Primera, hab aber gegoogelt.Juan1904 hat geschrieben:Beides Falsch
Recreativo de Huelva, stimmt das?
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Welcher Spieler wurde 1980 im Zuge des italienischen Wettskandals für 3 Jahre gesperrt und spielte trotzdem an der WM 1982 (und wie!!!) ?
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Er schoss beim 3:2 über Brasilien alle 3 Tore und wurde Torschützenkönig und Europas Fussballer des Jahres.
Ich glaube, vor der Sperre war er bei Perugia, danach bei Juve.Juan1904 hat geschrieben:Irgendwelche von Lazio Rom und AC Mailand
Er schoss beim 3:2 über Brasilien alle 3 Tore und wurde Torschützenkönig und Europas Fussballer des Jahres.
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Das müsste dann Rossi gewesen sein. Weiß aber nicht mehr, wie der mit Vornamen hieß. Lustigerweise hat der damals in der Vorrunde kein einziges Tor geschossen und dann drei gegen Brasilien, 2 gegen, wer war das nochmal? Polen glaub ich. Und dann gegen unsere Jungs im Finale nochmal eins.
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Genauso wars.
Paolo Rossi, richtig!Metellus hat geschrieben:Das müsste dann Rossi gewesen sein. Weiß aber nicht mehr, wie der mit Vornamen hieß. Lustigerweise hat der damals in der Vorrunde kein einziges Tor geschossen und dann drei gegen Brasilien, 2 gegen, wer war das nochmal? Polen glaub ich. Und dann gegen unsere Jungs im Finale nochmal eins.
Genauso wars.
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Okay. Neue Frage: Wie hieß der Kommentator, der bei der WM 78 folgenden Satz aussprach:
"...da kommt Krankl in den Strafraum, Schuss, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor. I werd narrisch - Krankl schießt ein, 3:2 für Österreich. Wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat alles überspielt, meine Damen und Herren, und warten's noch ein bisserl. Warten's noch ein bisserl, dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen..."
"...da kommt Krankl in den Strafraum, Schuss, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor, Tor. I werd narrisch - Krankl schießt ein, 3:2 für Österreich. Wir busseln uns ab. 3:2 für Österreich durch ein großartiges Tor unseres Krankl. Er hat alles überspielt, meine Damen und Herren, und warten's noch ein bisserl. Warten's noch ein bisserl, dann können wir uns vielleicht ein Vierterl genehmigen..."
-
- Ähnliche Beiträge zu Fussball - Quiz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4444 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 3998 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12508 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 23 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 65 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13