EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.09.2007 10:13

Ich denk ma das Norwegen gegen Griechenland gewinnen wird, dann hat Norwegen 19 Punkte und ist auf`m 1.Platz.

Türkei wird 2:0 gegen Ungarn gewinnen und hat dann 17 Punkte und würde damit auf Platz 3 stehen, das ist wohl das beste was den Türken passieren kann, da Norwegen ja 1 Spiel mehr auf dem Konto hat.

Dann würd die Tabelle so aussehen:

1.Norwegen 19 Punkte aus 9 Spielen

2.Griechenland 18 Punkte aus 8 Spielen

3.Türkei 17 Punkte aus 8 Spielen

Zwar ist man dann auf Platz 3 ABER Norwegen hat ja wie gesagt 1 Spiel mehr auf dem Konto, also eine gute Ausgangsposition für die Türken.
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

11.09.2007 10:17

Holdingplayer hat geschrieben: häh warum das denn? wenn norwegen verliert und wir gewinnen sind wir mit einem spiel weniger 1 punkt vor norwegen und auf einem guten 2. platz
klar....richtig....hast recht....stimmt....

aber vielleicht bedenkst du, dass es hier nicht um eine spieltag-tabelle geht, sondern um die endtabelle !!!

und wenn du dann so rechnest, dann wäre ein unentschieden das beste ergebnis...

bei gleichzeitigem sieg von uns, sind wir dann eventuell trotzdem zweiter...17 17 mit NOR...und 2 weniger als GRE...

ABER...

GRE muss noch zu uns :D
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.09.2007 14:42

Besiktaslim hat geschrieben:
Holdingplayer hat geschrieben: häh warum das denn? wenn norwegen verliert und wir gewinnen sind wir mit einem spiel weniger 1 punkt vor norwegen und auf einem guten 2. platz
klar....richtig....hast recht....stimmt....

aber vielleicht bedenkst du, dass es hier nicht um eine spieltag-tabelle geht, sondern um die endtabelle !!!

und wenn du dann so rechnest, dann wäre ein unentschieden das beste ergebnis...

bei gleichzeitigem sieg von uns, sind wir dann eventuell trotzdem zweiter...17 17 mit NOR...und 2 weniger als GRE...

ABER...

GRE muss noch zu uns :D
ungarn wird schwer aber ich denke ein 2:1 für uns :wink:
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

11.09.2007 19:00

mit dem arroganten fatih terim, werden wir nicht gegen ungarn gewinnen. es sei denn, er krempelt die mannschaft um (kein sükür, kein emre, kein üzülmez, kein servet, kein gökdeniz etc.)

aber habe keine hoffnung. terim denkt, er hat die weisheit mit löffeln gefressen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.09.2007 19:48

Uns fehlt ein Trainer wie Jogi Löw.

Wenn ich sehe wie der Mann junge Talente setzt dann könnte ich Terim die restlichen Haare die er noch auf seinem Kopf hat rausreißen.
Und an Talenten mangelt es der Türkei bei weitem nicht :lol: .

In jeder Ecke wimmelt einer aber was bringt das wenn einer betoniert ist wie Terim.
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

11.09.2007 21:15

früher habe ich immer gedacht, diese geschichten mit yok "...galatasarayli", yok "...fenerbahceli...", yok "...besiktasli" das sind nur sprüche. da ist nichts wahres dran.

kein schiedsrichter verpfeifft ein spiel weil er anhänger einer mannschaft ist...

kein verbandspräsident urteilt so oder so über die anderen mannschaften...

kein nati-trainer stellt den oder einen anderen nicht auf, weil er bei diesem und jenem club spielt...

aber FATIH TERIM...

er beweist mir das gegenteil !
Ga
Gast

12.09.2007 01:51

Besiktaslim hat geschrieben:früher habe ich immer gedacht, diese geschichten mit yok "...galatasarayli", yok "...fenerbahceli...", yok "...besiktasli" das sind nur sprüche. da ist nichts wahres dran.

kein schiedsrichter verpfeifft ein spiel weil er anhänger einer mannschaft ist...

kein verbandspräsident urteilt so oder so über die anderen mannschaften...

kein nati-trainer stellt den oder einen anderen nicht auf, weil er bei diesem und jenem club spielt...

aber FATIH TERIM...

er beweist mir das gegenteil !
sag ich doch immer der Terim ist einfach kein Trainer für ne Tr. Nationalmannschaft. Der verlässt sich auf seine leute von früher, die aber schon längst nichts mehr in der Nati zu suchen haben, wie Sükür, Üzümelz oder Cetin dann stellt er auch noch irgendwelche untalentierten spieler auf. Terim ist kein schlechter Trainer für mich, aber nicht der richtige für die Nationalmannschaft.

Einen Emre Belezoglu würde ich aber schon aufstellen, den würde ich aber gerne neben Aurelio defensiv sehen, wie es bei den Bayern mit Bommel und Ze ist. Emre der Techniker und Aurelio der Hacker. Ansonten die ganzen weit über 30 jährigen raus, genauso wie Gökdeniz.

Ich freue mich schon wenn Bastürk wieder fit ist, hoffentlich bis zu den sehr wichtigen spielen gegen Griechenland und Norwegen. Denn ein richtiger stratege im offensiven Mittelfeld fehlt uns. Und einen Nuri Sahin würde ich auch wieder nominieren der spielt bisher richtig stark bei Rotterdamm. Ich finde es eh immer lächerlich was der Terim immer nominiert als ob der nichts anderes zur verfügung stehen hat. Nominiert einen Sükür der eigentlich schon von sich aus selbst längst aufhören sollte in der Nati.

Soll ich euch was sagen wir brauchen einen Neutralen Trainer.
NERO2810
Moderator
Moderator

12.09.2007 13:53

So werden wir wohl heute spielen:

----------------Hakan---------------
Hamit----Emre A.---Servet----Ibrahim
-----------Aurelio----Emre B.---------
Gökdeniz------------------------Ayhan
-------------Halil---Gökhan-----------

Ayhan? :roll: :shock:
Muri
Moderator
Moderator

12.09.2007 13:55

Ich denke wir gewinnen heute Abend weil wir das müssen. Das wissen auch die Spieler und da wir nach langer Zeit wieder in der Türkei vor unseren Fans spielen werden wird das eine ganz andere Bedeutung für sie haben. Ein Remis würde schon ein AUS für uns bedeuten. Weil auch wenn wir dann noch eine Chance haben wird alles schwieriger und wir müssen noch nach Norwegen. Zu dem Spiel Nor-Gre wäre das beste Ergebnis ein Remis. Ein Sieg der Griechen würde ihnen schon fast die EM garantieren und ein Sieg der Norweger würde ihnen hoffnungen geben. Aber ein Remis heißt:
GRE: 8 - 19
NOR: 9 - 17
TUR: 8 - 17 (wenn wir gewinnen)
Das heißt, dass wir immernoch die Chance haben als Gruppenerster zur EM zu fahren!
Muri
Moderator
Moderator

12.09.2007 13:57

NERO2810 hat geschrieben:So werden wir wohl heute spielen:

Ich habe gehört, dass Nihat statt Halil spielt. Lassen wir uns überraschen.
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.09.2007 14:20

Muri hat geschrieben:
NERO2810 hat geschrieben:So werden wir wohl heute spielen:

Ich habe gehört, dass Nihat statt Halil spielt. Lassen wir uns überraschen.
Hamit altintop ist verletzt und wird nicht spielen. Emre B. hat auch eine kleine verletzung aber ob er spielt weiß man noch nicht,
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

12.09.2007 16:40

So langsam aber sicher werd ich nervös...

Heute muss ein Sieg her damit wir die Norweger auf Distanz halten :!:

Ich tippe auf ein 1 : 2

Alles andere wäre eine kleine Katastrophe und die Gruppe wäre nochmals offen!
Wobei die Norweger 1 Spiel mehr hätten und ausserdem noch gegen die Türkei ran müssen.

Beim anderen Spiel tippe ich auf ein 2:1
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“