Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja, sei doch einfach froh das du wenigstens ein wenig schlaf bekommen hast. Ich bin grad vom Fußballspielen zurück und geh jetzut erstmal schön baden
Laodba hat geschrieben:Guten Morgen *gähn*
Ich bin verdammt müde, wisst ihr das? Naja, wenigstens gibt es einigermaßen viel Arbeit, so dass ich mich wachhalten kann
Naja, sei doch einfach froh das du wenigstens ein wenig schlaf bekommen hast. Ich bin grad vom Fußballspielen zurück und geh jetzut erstmal schön baden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hättest ja auch bei mir in Köln sein können und mit mir zusammen baden gehen
Laodba hat geschrieben:Konnte ja auch in der S Bahn nochmal ne Stunde schlafen
Tz, du gehst baden und ich racker mich hier im Büro ab, wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?Unverschämt sowas... *g*
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werd heute aber auch ein wenig früher ins Bett gehn als Gestern
Aber vorher werd ich nochmal bei ner Freundin vorbeischauen
Ja, schon seit halb 6. Naja, mehr oder weniger wach. Kann jedenfalls grad so die Augen aufhalten.lecou hat geschrieben:bist ja auch schon wieder wach ...
Werd heute aber auch ein wenig früher ins Bett gehn als Gestern
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das bringt mir aber kein Geld einCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Konnte ja auch in der S Bahn nochmal ne Stunde schlafen
Tz, du gehst baden und ich racker mich hier im Büro ab, wo bleibt denn da die Gerechtigkeit?Unverschämt sowas... *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Warum seit ihr denn nur solche Schlafmützen? Man kann doch net nur sein ganzes Leben lang am schlafen sein.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Was freu ich mich aufs ausschlafen Morgen! Naja, länger als 10 geht eh nicht, weil ich ja noch zum Pferd muss und dann ja auch schon das Pokalspiel ist
Da magst du wohl recht habenCologne-x-pression hat geschrieben:Aber du wärst dann wenigstens Fit und hättest eventuell auch deinen Spaß dabei *lach*
Was freu ich mich aufs ausschlafen Morgen! Naja, länger als 10 geht eh nicht, weil ich ja noch zum Pferd muss und dann ja auch schon das Pokalspiel ist