Schalker Nachrichten

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

05.06.2008 15:39

Farfan zu Schalke...!!!

Nach Informationen des angesehenen niederländischen Fußballmagazins Voetbal International hat der FC Schalke 04 den peruanischen Angreifer Jefferson Farfan verpflichtet. Der seit 2004 beim PSV Eindhoven spielende 23-Jährige bekommt einen Vierjahresvertrag. In der holländischen Ehrendivision hat er in 170 Spielen 67 Treffer erzielt.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

p:S ... 10.Mio soll Schalke für ihn gegeben haben steht bei Webnews

http://www.webnews.de/kommentare/177486 ... alker.html
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

05.06.2008 16:32

schwör :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
alter schwede wenn farfan wirklich laut zeitungen kommt und
mutu und engelaar hinterher kommen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: dann kann bayern die schale nächstes jahr vergessen :!: :!: :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
doch müller heult bestimmt jetzt :lol: :lol: :lol: 10 mil. für EINEN spieler :lol: :wink:
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

05.06.2008 16:38

Ruttens Pflegefälle
So wollen Grossmüller und Ze Roberto die Kurve kriegen

Bislang sind sie Flops...

Die Schalker Sorgen-Stars Carlos Grossmüller (25) und Ze Roberto (27).

Der Uru fiel nur durch seine Würg-Attacke gegen Michael Thurk (32) auf: fünf Spiele Sperre. Der Brasilianer hatte seine stärkste Szene nach der Party-Nacht an Pfingsten: Er tänzelte mit drei Bierflaschen über die Straße...

Manager Andreas Müller (45): „Bei Fred Rutten bekommen beide eine neue Chance. Ich erwarte, dass Carlos und Ze endlich zeigen, warum wir sie geholt haben!“

Ruttens Pflegefälle – so wollen Grossmüller und Ze Roberto die Kurve kriegen.

„Kleinschmidt“ (Grossmüllers Spitzname bei Schalkes Fans) hat den Ernst seiner Lage offenbar kapiert. Er kommt acht Tage vor Trainingsstart (1. Juli) aus dem Heimaturlaub zurück, um Extra-Schichten zu schieben.

Müller optimistisch: „Alle in der Mannschaft sagen, dass er die Klasse hat, eine echte Verstärkung für uns zu sein. Ich bin mir sicher, dass Carlos jetzt richtig angreift.“

Und was macht Ze Roberto? Auch ihm hat Schalke angeboten, bei Fitness-Guru Dr. Christos Papadopoulos (43) früher mit dem Training zu beginnen.

Müller: „Wenn Ze in Brasilien seine Hausaufgaben macht, ist das auch okay. Hauptsache, er rennt nicht sofort in die nächste Verletzung. Die Vorbereitung bei Fred wird hammer-hart...“

Klingt da Skepsis durch? Müller: „Er hat große Defizite, spricht immer noch kein Deutsch. Ich fordere mehr Ernsthaftigkeit von ihm – er muss sich gewaltig umstellen.“

FC Schalke 04

Grossmüller (3,5 Mio Euro Ablöse) und Ze Roberto (3 Mio Euro Ablöse). Wenn sie auch bei Rutten floppen, haben sie ein Problem.

quelle:bild

und vielen dank papa :D :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

05.06.2008 21:34

Super Burak.
Machst das toll.Dein Papa unterstüzt dich auch supi :P

Zu Farfan:
Wäre hammer, aber ich glaube es nicht, bis es offiziel bekannt gegeben wird.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

06.06.2008 06:51

Farfan ist im Anflug
Schalke 04 steht nach kicker-Informationen unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Jefferson Farfan.

Bald für Schalke im Vorwärtsgang? Jefferson Farfan.
Der 23-jährige peruanische Nationalspieler (41 Einsätze) soll für zehn Millionen Euro Ablöse von der PSV Eindhoven kommen, wo er bis 2010 unter Vertrag stand, und auf Schalke einen Kontrakt bis 2012 unterzeichnen.

Der Angreifer erzielte vergangene Saison in 38 Pflichtspielen für die PSV 16 Tore. Eine offizielle Bestätigung der Klubs steht noch aus.
CR22626
Pelé
Pelé

06.06.2008 12:45

Das ist eine seriöse Quelle aus Holland.
Ich glaube es nicht, bis es offiziel bestätigt wird!
Knappe 1904
Profi
Profi

06.06.2008 18:06

Geil wäre es schon und endlich macht Müller mal etwas richtiges...ein Risiko muss man einfach mal eingehen.,damit man vielleicht einen Kracher in seinem Team hat.Geld ist da und wie du schon sagtest auch andere Mannschaften haben hohe Schulden,aber kaufen einen Kracher nach dem anderen.Wenn man einen Kracher hat der einen in die Champions League schießt,so hat man doch keine Geldmängel mehr,wie es einige Nachbarn haben.
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.06.2008 11:38

ich glaube fest daran dass farfan kommt :wink:
der will bestimmt kommen wie mutu :)
danke auch an dich CR22626 :wink:
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.06.2008 11:54

kleine planänderung zu mutu:

Zumindest Mutu ist von dem Interesse sehr überrascht: "Schalke? Von diesen Verhandlungen weiß ich nichts. Sollte mich Florenz angeboten haben, wäre ich sehr enttäuscht. Der S04 ist sicher eine der Prestige-trächtigsten Mannschaften in Deutschland und so ein Angebot ist natürlich eine Ehre. Aber ich will hier in Florenz bleiben, das habe ich immer behauptet", erklärte der Rumäne dem kicker.
CR22626
Pelé
Pelé

07.06.2008 13:44

Hätt ich mir denken können.
Naja hab gehört, der ist auch so einer wie Lincoln(Diva).
Zu solchen direkt NEIN.
Sowas brauchen wir nicht.
Lincoln ist und bleibt immer mein Lieblingsspieler, aber manchmal ging er einen mächtig auf den Sack.
Mutu ist auch nicht mehr der jüngste.
Deshalb lieber um einen jungen Farfan oder Arshavin bemühen. :wink:
CR22626
Pelé
Pelé

07.06.2008 13:47

Unruhe bei Rumänen: Mutu soll 12 Millionen Euro an Chelsea zahlen

Eine Geldstrafe in Höhe von zwölf Millionen Euro, die Stürmerstar Adrian Mutu wegen eines Kokain-Vergehens an seinen ehemaligen Fußball-Club FC Chelsea zahlen soll, hat für Unruhe in Rumäniens EM-Quartier in St. Gallen gesorgt. Die Buße soll der Fußball-Weltverband FIFA dem englischen Premier-League-Club als Entschädigung zuerkannt haben. «Dies ist die Entscheidung einer Sportorganisation. Sie kann vor einem Zivilgericht angefochten werden», erklärte Mutus Rechtsanwalt Cristian Sarbu am Freitag. Sein Mandant würde keine Zahlung leisten und werde alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen.

Die Nachricht von der Millionen-Sanktion kommt für die Rumänen, die am Montag in Zürich gegen Vizeweltmeister Frankreich ihr erstes Spiel bei der EM bestreiten, zum ungünstigen Zeitpunkt. Der Sprecher des rumänischen Fußball-Verbandes, Paul Zacharia, wollte zunächst keine Stellungnahme dazu abgeben und erst einmal den offiziellen FIFA-Report abwarten. Der Weltverband hatte den Fall übernommen, nachdem der Internationale Sportgerichtshof (CAS) im Mai 2007 entschieden hatte, dass die FIFA die Höhe der Strafe festlegen soll.

Der 29 Jahre alte Nationalspieler Mutu war 2003 vom Ballack-Club FC Chelsea für rund 20 Millionen Euro vom AC Parma verpflichtet worden, aber nach einer positiven Doping-Kontrolle auf Kokain sowie einer siebenmonatigen Sperre im Oktober 2004 wieder entlassen worden.

Der Londoner Verein verlangte daraufhin eine Entschädigung in Millionen-Höhe von Mutu, der mittlerweile beim AC Florenz spielt.
RakiticFan13
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.06.2008 14:05

was sollen wir mit einem kokainsüchtigen mutu anfangen :?: :wink: :?

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“