Hab davon nix gesehen. Die meisten Spiele wurden durch die brillante Offensive gewonnen. Emery ist Durchschnitt, nicht mehrraGe84 hat geschrieben:aber emery war bisher auch überragend in den playoffs
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- WingZ
- Stammspieler

Beitrag
jaja, aber selber von "Dünnschiss" reden, wer im Glashaus sitzt....
Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen, beleidigungen aber nicht.
btw - ist auch interessant, wie man als sharks-fan den Ducks die Daumen drücken kann. das wär ja das selbe wenn ich den Avs oder den Preds die daumen drücke.
Ich akzeptiere durchaus andere Meinungen, beleidigungen aber nicht.
btw - ist auch interessant, wie man als sharks-fan den Ducks die Daumen drücken kann. das wär ja das selbe wenn ich den Avs oder den Preds die daumen drücke.
- raGe84
- Weltklassespieler

Beitrag
leute wie dich nenn ich egozentrische kleine arschlöcher die andern leuten die meinung aufzwingen und dann noch was von ahnung oder informiert daher reden, absolut sinnfrei, ich drück den ducks nich die daumen ich hasse bloss einfach die red wings mehr als die ducks. und da mir dein niveau ne nr zu niedrig ist beende ich unsere amüsante diskussion 
-
stanfro
- Moderator

Beitrag
Weil sie zum ersten mal auf eine Mannschaft treffen, die eine sehr gute Defence hat. Die Chancen zu gewinnen haben sie natürlich, aber es wird schwerraGe84 hat geschrieben:das noch dazu und dann weiss ich nicht warum die sens nicht in der lage dazu sein sollten die ducks zu schlagen
- WingZ
- Stammspieler

Beitrag
Klar, wenn die Argumente ausgehen wird nur drauflos beleidigt, wie armselig.
Und wenn ich schon "hassen" höre. Wie kann man hockey-teams, welche man ausm TV kennt und Tausende Kilometer weg sind, "hassen". *LOL*
Naja, es ist mir auch nicht wert sich mit dir auf solchem Niveau zu "unterhalten", von diskutieren kann ja keine Rede sein.
Und wenn ich schon "hassen" höre. Wie kann man hockey-teams, welche man ausm TV kennt und Tausende Kilometer weg sind, "hassen". *LOL*
Naja, es ist mir auch nicht wert sich mit dir auf solchem Niveau zu "unterhalten", von diskutieren kann ja keine Rede sein.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07