EM-Qualifikation , Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Nefeli
Platzwart
Platzwart

09.09.2007 10:54

Serkan91 hat geschrieben:In der EM kommt Griechenland eh nicht weit. Türkei hat bessere chancen weil wir offensiv viel stärker sind und Griechenland kann nur gegen kleine Mannschaften defensiv spielen.

Wenn die Türkei noch nicht mal gegen Malta, Norwegen oder Bosnien gewinnen kann stimmt doch irgendwas nicht, mit eurem so tollen System meinst du nicht?

Sind immerhin 3 spiele hintereinander
Ga
Gast

09.09.2007 13:25

Nefeli hat geschrieben:
Serkan91 hat geschrieben:In der EM kommt Griechenland eh nicht weit. Türkei hat bessere chancen weil wir offensiv viel stärker sind und Griechenland kann nur gegen kleine Mannschaften defensiv spielen.

Wenn die Türkei noch nicht mal gegen Malta, Norwegen oder Bosnien gewinnen kann stimmt doch irgendwas nicht, mit eurem so tollen System meinst du nicht?

Sind immerhin 3 spiele hintereinander
Sorry aber ihr seit alles andere als schon mit einem Bein in der Endrunde. Sicher habt ihr jetzt die Besten Karten aber ich glaube ihr spielt am Mittwoch in Norwegen sehr schweres spiel. Ich glaube ihr reist auch noch nach Istanbul. Ich wil ja nicht sagen dass ihr beide verliert aber es wird alles andere als leicht da etwas mitzunehmen. Und daheim gegen Bosnien und in Ungarn müsst ihr auch noch ran, für mich habt ihr mit abstand dass noch schwerste programm von allen Teams in der Gruppe. Dass einzige spiel von dem ihr ausgehen könnt dass ihr es gewinnt is daheim gegen Malta.

Also ihr seit für mich noch lange nicht durch, solltet ihr am Mittwoch in Norwegen verlieren dann wirds wieder richtig eng. Aber ich hoffe dass ihr gewinnt denn sollten wir gleichzeitig unser spiel daheim gegen Ungarn gewinnen dann sieht es für uns auch sehr gut aus, wir wären dann vor norwegen und hätten ein spiel weniger.
Ga
Gast

09.09.2007 14:36

griechenland muss gegen norwegen gewinnen was ich aucbh denkke

des ist mir jetzt scheiss egal ob wir 2 oder 1 sind hauptsache wir sind dabei

bitte griechenland ihr müsst gegen die norweger gewinnen
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

09.09.2007 16:52

L- james ich gebe dir einbisschen recht, einfach wird das ganz bestimmt nicht und ich weiss das man sich nie zu früh freuen sollte!

Allerdings erwarte ich von unserer Mannschaft das sie ihre Heimspiele gewinnt, wenn ich mir Sorgen um Malta und Ungarn machen muss was mach ich dann an der EM :shock:

Der Mittwoch wird für diese Gruppe sehr entscheidend, falls uns ein Sieg gelingen würde wäre Norwegen so gut wie weg vom Fenster.
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

09.09.2007 18:48

ich drück euch die daumen :)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.09.2007 11:49

haha da krieg isch doch glatt nen Lachanfall!
ihr würdet wohl noch eure "anne" verkaufen um an die EM zu kommen.
jetzt drückt ihr schon den Griechen die Daumen um besser da zu stehn.
Obwohl ihr immer noch alles in den eigenen händen habt!
:roll:
Die besten sollen es an die EM schaffen und ich schätze Norwegen die Türkei und Griechenland im moment ziemlich ähnlich ein. Jeder kann da jeden schlagen.
Also, lasst den Dingen ihren Lauf!
Es ist Fussball ein spiel!
Alles andere drumherum is nur scheizze :x
PAOKARA
Stammspieler
Stammspieler

10.09.2007 12:03

Stimmt nicht ganz!!

Die besten + Schweiz und Österreich :?
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.09.2007 12:11

PAOKARA hat geschrieben:Stimmt nicht ganz!!

Die besten + Schweiz und Österreich :?
:D wie auch immer...
Genug gut um als Grieche in Zürich zu leben, und an der Euro mitzufeiern sind wir zumindest noch, ist doch auch schon was :wink:

Von mir aus könnte man die gastgeber Freecards auch abschaffen!
Ich denke dieses mal hätte die Schweiz auch so Chancen gehabt sich zu Qualifizieren. Schliesslich hat es die Nati auch vor 4 und 2 Jahren irgendwie geschafft.

Und wenn nicht, dann würd ich halt wieder ein bisschen mehr Eishockey schaun :wink: oder Tennis :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.09.2007 16:03

Tony_P hat geschrieben:haha da krieg isch doch glatt nen Lachanfall!
da sprichst du aus Erfahrung wa sonst kommst du anderweitig nicht
an Geld :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.09.2007 16:25

Tony_P hat geschrieben:haha da krieg isch doch glatt nen Lachanfall!
jetzt drückt ihr schon den Griechen die Daumen um besser da zu stehn.
Obwohl ihr immer noch alles in den eigenen händen habt!
:roll:
Die besten sollen es an die EM schaffen und ich schätze Norwegen die Türkei und Griechenland im moment ziemlich ähnlich ein. Jeder kann da jeden schlagen.
Also, lasst den Dingen ihren Lauf!
Es ist Fussball ein spiel!
Alles andere drumherum is nur scheizze :x
Ich weiß wo deine Anne ist aber das möchtest du bestimmt nicht wissen :lol:
Besiktaslim
Bankdrücker
Bankdrücker

10.09.2007 19:52

solange es den ober-träumer FATIH TERIM als nati-coach gibt...stehen unsere chancen 1:5, dass wir bei der em dabei sind !

ob ihr mir es glaubt oder nicht...ich sage seitdem ich den kenne...der hat als trainer nichts drauf. uefa-gewinn mit gala war nicht sein können !!!

damals hätten wir die quali mit ersun yanal geschafft ! wieso ich damals schon so gedacht habe seht ihr jetzt !!! eine gurkenmannschaft mit alten spielern wie sükür oder üzülmez...dazu noch unterdurchschnittliche spieler wie emre und servet...

ersun yanal hatte angefangen ein junges team zu formen. er war mitten um umbruch und trotzdem damals in der quali zweiter...dann kam terim und die wm war futsch!

hätte ersun yanal weitergemacht, dann hätten wir jetzt ein junges team, die die fussballmacht malta (!) mit 5-0 abgefertigt hätte.

aber bitteschön an alle die keine ahnung vom modernen fussball haben. das ist das resultat !

wo sind die jungen wilden wie gökhan ünal oder volkan ???

stattdessen dieser hakan sükür oder emre, der jetzt zurück zu gala will, weil er nichts im ausland zustandegebracht hat. ein üzülmez, indem terim (s)einen ergün pembe sieht.

solange dieser pseudo-trainer ein träumer bleibt...solange er in der vergangenheit lebt...werden wir auch die em als zuschauer erleben.

und im übrigen...

wie kommen hier eigentlich einige darauf, griechenland die daumen zu drücken ???

könnt ihr keine tabelle lesen ???

es muss ein unentschieden oder einen norwegen sieg geben ! natürlich bei gleichzeitigem türkei-sieg gegen ungarn...
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

10.09.2007 20:16

Besiktaslim hat geschrieben:
es muss ein unentschieden oder einen norwegen sieg geben ! natürlich bei gleichzeitigem türkei-sieg gegen ungarn...
häh warum das denn? wenn norwegen verliert und wir gewinnen sind wir mit einem spiel weniger 1 punkt vor norwegen und auf einem guten 2. platz
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“