Schalker Nachrichten
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Schalke-Tag in der VELTINS-Arena steigt am Sonntag, den 20. Juli
Der eigentliche Besucherrekord in der VELTINS-Arena wird immer dann aufgestellt, wenn die Knappen gar nicht spielen. Seit Jahren kommen stets mehr als 100.000 Menschen zum Schalke-Tag, um Königsblau und seinen kompletten Profikader in all seinen Facetten und zum Anfassen zu erleben.
Darauf hoffen die Knappen auch am Sonntag, den 20. Juli 2008, wenn die traditionelle Saisoneröffnung einmal mehr in Europas modernstem Stadion stattfindet. Ein ausführliches Programm wird noch bekannt gegeben.
Der eigentliche Besucherrekord in der VELTINS-Arena wird immer dann aufgestellt, wenn die Knappen gar nicht spielen. Seit Jahren kommen stets mehr als 100.000 Menschen zum Schalke-Tag, um Königsblau und seinen kompletten Profikader in all seinen Facetten und zum Anfassen zu erleben.
Darauf hoffen die Knappen auch am Sonntag, den 20. Juli 2008, wenn die traditionelle Saisoneröffnung einmal mehr in Europas modernstem Stadion stattfindet. Ein ausführliches Programm wird noch bekannt gegeben.
-
RakiticFan13
- Ersatzspieler

Beitrag
wenn ich einmal auf die drei gegner zurück kommen dürfte
GS kann eigentlch nicht dran kommen da die in der Turkcell Süper Lig 1.ter geworden sind
möglicher gegner dafür könnte Fenerbahce sein die noch gute spieler im blickwinkel haben
GS kann eigentlch nicht dran kommen da die in der Turkcell Süper Lig 1.ter geworden sind
möglicher gegner dafür könnte Fenerbahce sein die noch gute spieler im blickwinkel haben
-
RakiticFan13
- Ersatzspieler

Beitrag
S04 hat dafür noch 1mil. für aza bekommen
folgende spieler gehören nun zum kader:
Levan Kenia (Schalke 04 U19)
Carlos Augusto Zambrano (Schalke 04 U19)
Mohamed Amsif (Schalke 04 U19)
folgende spieler sind gegangen:
Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) 1.000.000
Zlatan Bajramovic (Unbekannt) ablösefrei
folgende spieler gehören nun zum kader:
Levan Kenia (Schalke 04 U19)
Carlos Augusto Zambrano (Schalke 04 U19)
Mohamed Amsif (Schalke 04 U19)
folgende spieler sind gegangen:
Mimoun Azaouagh (VfL Bochum) 1.000.000
Zlatan Bajramovic (Unbekannt) ablösefrei
-
RakiticFan13
- Ersatzspieler

Beitrag
für uns könnte es nächste saison gegen bremen viel leichter gehen
klasnic,wome,borowski sind abgehauen

Beitrag
Mutu will angeblich nach Schalke
http://www.rp-online.de/public/article/ ... halke.html
Und noch was Schalke und Fener können gar nicht aufeinander treffen.Beide sind nämlich gesetzt. Gala und Schalke schon
Hier damit du einen Überblick hast:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2008.html
http://www.rp-online.de/public/article/ ... halke.html
Und noch was Schalke und Fener können gar nicht aufeinander treffen.Beide sind nämlich gesetzt. Gala und Schalke schon
Hier damit du einen Überblick hast:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2008.html
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Dachte schon muss hier mit mir selbst diskutieren, da auser Neco Abi ja leider nicht viele schreiben
Ja, canovic hat Recht, wie in dem Artikel auch beschrieben ist, dass wir auf GS treffen könnten.
Aber wir gehören zu den gesetzten und dürfen uns von keinem Angst einjagen lassen.
Am meisten freue ich mich auf Kenia und Zambrano...
Amsif kenn ich nicht gut, wo bei ich auch nicht glaube, dass er oft im Tor stehen wird.
Aber wir gehören zu den gesetzten und dürfen uns von keinem Angst einjagen lassen.
Am meisten freue ich mich auf Kenia und Zambrano...
Amsif kenn ich nicht gut, wo bei ich auch nicht glaube, dass er oft im Tor stehen wird.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Quelle:BildDamit Mutu kommt...
Rakitic muss seine 10 opfern
Schalkes Jagd auf Rumänen-Star Adrian Mutu (29). Jetzt werden weitere Details bekannt...
Damit Adrian Mutu kommt: Ivan Rakitic muss seine 10 opfern
Trägt Rakitic in der neuen Saison die Trikot-Nr. 17?
Damit Mutu kommt – Rakitic muss seine 10 opfern!
Im schweizerischen St. Gallen bereitet sich Mutu (AC Florenz) mit Rumänien auf die EM vor. Zu seinen Nationalelfkollegen soll er bereits gesagt haben, dass er bei einem Wechsel nach Schalke die Trikot-Nummer 10 fordern wird. Sein Markenzeichen.
Die 10 auf Schalke: Ivan Rakitic (20) „erbte“ sie von Vorgänger Lincoln (29/jetzt Galatasary Istanbul). Das begehrte Trikot bekam er letzte Saison erst nach heftigem Streit mit Mesut Özil (19) – der flüchtete daraufhin nach Bremen.
Damit Mutu kommt – Rakitic muss seine 10 opfern!
Damit Adrian Mutu kommt: Ivan Rakitic muss seine 10 opfern
Will mit der 10 für Schalke jubeln: Adrian Mutu
Mutu trägt die Spielmacher-Nummer seit seinem Wechsel zu Florenz 2006.
Mittlerweile ist der Weinliebhaber so verrückt nach der Zahl, dass er auf seinem privaten Weingut eine Kreation mit dem Namen „No.10“ produzieren lässt.
Mutu und die 10 – und was macht Rakitic künftig? BILD erfuhr: Er will die 10 freiwillig abgeben, ab der neuen Saison mit der Rücken-Nummer 17 auflaufen.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Für Ivan ist es nicht leicht die 10 abzugeben,aber er weiß was für einen großen Gefallen tut.Wenn Mutu kommen würde wäre es hammer,aber wenn wirklich auch mit Arshawin gehandelt werden soll,dann wäre ich für den Russen,denn er ist einfach jünger und hat seine Zeit noch vor sich.Mutu kommt schon in die 30ger,aber einfach abwarten.Aufjedenfall ist es viel besser als letztes mal,wo man 7 Millionen für 4 Spieler ausgegeben hat,die kaum gespielt haben.