Kinofilm Kritiken
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Klar hat der Film auch seine schwächen aber alles im ganzen finde ich den Film doch schon sehr gelungen und zudem isses eine ganz andere Geschichte als bei Herr der Ringe und dadurch denke ich eher weniger das man Herr der Ringe nach eifern wollte.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Du suchts dir ja Filme aus
Na ja hab ihn gesehen uns so schlecht war er nicht. Nur ein bischen zu kurz aber sonst ganz lustig
Na ja hab ihn gesehen uns so schlecht war er nicht. Nur ein bischen zu kurz aber sonst ganz lustig
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Man muss eben immer andere Genre nehmen und zudem eben nicht immer nur die bekanntesten Streifen.
Zum Film kann ich aber auch nur sagen das er echt lustig ist und um einiges sogar besser als der erste Teil. Note 2
Zum Film kann ich aber auch nur sagen das er echt lustig ist und um einiges sogar besser als der erste Teil. Note 2
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde mal wieder eine Filmreihe mit Kultstatus - bin mal gespannt ob wirklich ein fünfter Teil realisiert wird oder nicht. Note 1
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jo angeblich soll dann Danny Glover wegen seines Alters nicht mehr mit von der Partie sein... Wenn Fortsetzung sollte meiner Meinung nach auch der selbe Stab mit dabei sein...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe ich ganz genau so, ohne beide zusammen können die es gleich sein lassenevilgrudge hat geschrieben:Jo angeblich soll dann Danny Glover wegen seines Alters nicht mehr mit von der Partie sein... Wenn Fortsetzung sollte meiner Meinung nach auch der selbe Stab mit dabei sein...