ich melde mich aus dem urlaub zurück!
ich hab gehört das wir an einer verpflichtung von deivid dran sind und die verhandlungen schon fortgeschritten sind, inwieweit das aber stimmt ist nicht klar
meine quelle sind die türkischen zeitungen in der türkei die ich dort gelesen habe
Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
danke at ufuk und muri
warum denn muri hat deivid bei euch keine chance mehr oder was?
ich würde ihn sehr gerne im manisa tirkot sehen, zumal wir einen guten stürmer sowieso noch brauchen
wir wollen auch holosko wieder, wenn überhaupt dann aber kommt er nur als leihe
warum denn muri hat deivid bei euch keine chance mehr oder was?
ich würde ihn sehr gerne im manisa tirkot sehen, zumal wir einen guten stürmer sowieso noch brauchen
wir wollen auch holosko wieder, wenn überhaupt dann aber kommt er nur als leihe
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Deivid wird höchstens auf der Tribüne sitzen (die neue 6+2+2 Regelung), falls er bei uns bleiben sollte. Für ihn selbst wäre es besser, wenn er FB verlassen würde und auch für uns wäre es besser, wenn für ihn ein neuer, besserer Spieler kommen würde bzw. sein Abgang alleine würde momentan schon ausreichen, da wir dann erst einmal einen Ausländerplatz mehr zur Verfügung hätten.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Deivid ist schon viel zu alt das war das einzige Jahr in dem er gute Leistungen gebracht hat. Dann kam die lange Verletzung + der Tod seiner Mutter und dann ging es ganz schnell nach unten mit ihm. Er hat momentan nicht mehr die Qualität in unserer Startelf auftreten zu können.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
aber er hatte recht
aus der antike noch dieser beitragyusuf90 hat geschrieben:Dieser CANER ERKIN bewundert mich sehr.Der junge wird auch mal bestimmt für irgendein istanbul klub kicken. der hat es wie ARDA drauf. wundert euch nicht wenn er nächstes Jahr in CimBom spielt. es kann auch sein, dass fener ihn schnappt. da bin ich mir sehr sicher.
PS: caner erkin hat heute geburtstag
aber er hatte recht
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
haha jaultrAslan58 hat geschrieben:aus der antike noch dieser beitragyusuf90 hat geschrieben:Dieser CANER ERKIN bewundert mich sehr.Der junge wird auch mal bestimmt für irgendein istanbul klub kicken. der hat es wie ARDA drauf. wundert euch nicht wenn er nächstes Jahr in CimBom spielt. es kann auch sein, dass fener ihn schnappt. da bin ich mir sehr sicher.
![]()
aber er hatte recht
-
Muri
- Moderator

Beitrag
So schlecht ist er ja auch gar nicht. Zumindest nicht so, wie er bei euch war. Hat gestern das 4:1 traumhaft vorbereitetMustafa99 hat geschrieben:haha jaultrAslan58 hat geschrieben:aus der antike noch dieser beitragyusuf90 hat geschrieben:Dieser CANER ERKIN bewundert mich sehr.Der junge wird auch mal bestimmt für irgendein istanbul klub kicken. der hat es wie ARDA drauf. wundert euch nicht wenn er nächstes Jahr in CimBom spielt. es kann auch sein, dass fener ihn schnappt. da bin ich mir sehr sicher.
![]()
aber er hatte recht