Chelsea Thread
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ich werde feiern und zwar wenn Chelsea sich das nächste Mal schön blamiert!Chelsea_FC hat geschrieben:Schade für dich dann kannst du am ende der Saison nicht mit feiern![]()
Gut, dann haben wir jetzt einen gemeinsamen Feind, denn du weißt ja wie das ist, wenn man einmal jemanden "geliebt" hat und dann verraten wird, ist der Hass umso grösser...Momo 1315 hat geschrieben:hehe naj es geht Everton ist schlimmer^^aber okay sehe es als positiv das du kein Chelsea fan mehr bist
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag

Aber wenns gegen ManU geht, isses mir eigentlich egal, wer da gerade gegen uns verliert...
mitlerweile mag ich selbst Arsenal lieber als Chelsea und die sind genau so Erzfeinde von ManU wie Liverpool! Von daher ja, auch Liverpool.Momo 1315 hat geschrieben:magst du denn Liverpool ,mehr als Chelsea^^ ich denke mal alle auf der Insel können Chelsea net mehr leiden aus die eigenen Fnas naja wenn es wlche gibt
Aber wenns gegen ManU geht, isses mir eigentlich egal, wer da gerade gegen uns verliert...
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich habe gelesen das Chelsea im gespräch ist mit Brasil-Kroatischen Eduardo vom Dinamo Zagreb man muss sagen der hats drauf hab ihn schon bei der U21 gesehen 
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
)
achja, danke, dass du es uns gönnst, ich würde es Liverpool auch noch eher gönnen als so manch anderem...
Hey, abgesehen von der alten Rivalität der Vereine hab ich nichts gegen Liverpool, mag die sogar irgendwie ein bisschen, international bin ich sowieso für englische Mannschaften, von daher auch für Liverpool (bei Chelsea muss ich mir das noch überlegen...Momo 1315 hat geschrieben:hehe^^ na okay^^ ma gucke ich würde euch den Titel gönnen... aber wir könnten eig auch ma wieder 16 jahre ist etwas lang^^
achja, danke, dass du es uns gönnst, ich würde es Liverpool auch noch eher gönnen als so manch anderem...
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Liverpool kann ich leiden auch wenn sie in jedem wichtigen Wettbewerb Chelsea hinausschissen!! Aber Man Utd kann ich nicht leiden aussert einen(Vidic weil ich Serbe bin) 

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Vidic ist cool, mag ihn eher als Brown, obwohl der Engländer ist!Chelsea_FC hat geschrieben:Liverpool kann ich leiden auch wenn sie in jedem wichtigen Wettbewerb Chelsea hinausschissen!! Aber Man Utd kann ich nicht leiden aussert einen(Vidic weil ich Serbe bin)
- FaBrEgAs.4
- Pelé

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
mal schauen, Hauptsache, Bolton lässt Chelsea schön hinter uns zurückfallen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:morgen geht es nach bolton...tippe auf ein 1:0....anelka wirds machen..ihr ???
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
BESSER hätte es man nicht ausdrücken können..Jose Mourinho hat geschrieben:mal schauen, Hauptsache, Bolton lässt Chelsea schön hinter uns zurückfallen!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:morgen geht es nach bolton...tippe auf ein 1:0....anelka wirds machen..ihr ???