Schlafen ist was tollesCologne-x-pression hat geschrieben:Schlafen ist doch etwas was nur Lebenszeit weg nimmt, es reicht wenn man morgens 2-3 Stunden im Bett ist und ab kann der nächste Tag starten.
Ich hab 3 Zwergwidderkaninchen
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Muss auch nicht unbedingt schlafen sein, einfach schön im Bett rumliegen und nix tun, das ist herrlich
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Allerdings hat man ja keine Freizait mehr, wenn man son Viehch hat
Aber ich liebe mein Pferd, da brauch ich keine Freizeit *g*
Ich hab nen Lettenwallach und meine Schwester nen Holländer. Reiten ist schon tolllecou hat geschrieben:ihr habt pferde?? *neidisch bin*
ich war jetzt sicher schon seit nem jahr nicht mehr reiten
was denn für welche?? und was für ein hund???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja mit dir im Bett liegen würde alles anders erscheinen lassen und eventuell wieder freude wecken, daher könnte ich da auch mal meine Meinung ändern
Laodba hat geschrieben:Schlafen ist was tollesCologne-x-pression hat geschrieben:Schlafen ist doch etwas was nur Lebenszeit weg nimmt, es reicht wenn man morgens 2-3 Stunden im Bett ist und ab kann der nächste Tag starten.
Ich hab 3 ZwergwidderkaninchenMuss auch nicht unbedingt schlafen sein, einfach schön im Bett rumliegen und nix tun, das ist herrlich
Naja mit dir im Bett liegen würde alles anders erscheinen lassen und eventuell wieder freude wecken, daher könnte ich da auch mal meine Meinung ändern
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Na siehsteCologne-x-pression hat geschrieben:Laodba hat geschrieben:Schlafen ist was tollesCologne-x-pression hat geschrieben:Schlafen ist doch etwas was nur Lebenszeit weg nimmt, es reicht wenn man morgens 2-3 Stunden im Bett ist und ab kann der nächste Tag starten.
Ich hab 3 ZwergwidderkaninchenMuss auch nicht unbedingt schlafen sein, einfach schön im Bett rumliegen und nix tun, das ist herrlich
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Vielleicht schaffen wir ja auch mal wieder ein kleines Wunder, da ist die Eintracht ja gut drinCologne-x-pression hat geschrieben:Ach du schei*** gegen Bröndby, nagut Frankfurt ist so gut wie geliefert - denke auch das die zu Stark für die frankfurter sind. Aber da auszuscheiden ist nicht schlimm.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja ich mag Bröndby zwar sehr gern aber Frankfurt ist eine Deutsche Mannschaft und dann halte ich natürlich zu denen und ja wunder schaffen die Frankfurter immer wieder mal
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dieses Jahr bin ich wohl mein letztes Turnier geritten, hab keine Lust mehr. Der Zeitaufwand ist auch viel zu groß und Junkie (so heißt mein Pferd *hihi*) fährt eh nicht besonders gern Hänger... Sind beide braun.lecou hat geschrieben:hammer, welche farbe haben die beiden denn?? gehst du auch auf turniere??
wie alle schon gesagt haben, ist euer gegner wirklich nen knaller, würd mich ziemlich freuen wenn ihr das schafft!!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wäre wirklich sehr schön... Wir haben schon so lange nicht mehr international gespieltCologne-x-pression hat geschrieben:Naja ich mag Bröndby zwar sehr gern aber Frankfurt ist eine Deutsche Mannschaft und dann halte ich natürlich zu denen und ja wunder schaffen die Frankfurter immer wieder mal