Gut aussehen?Die ist hässlich ganz einfach.Volle Fresse Schminke und sieht immer noch nicht schön aus.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Findet ihr das die gut aussieht ??Sweetcherry9 hat geschrieben:Mir egal ich stehe zu senna und zu barca egal was ihr sagt
Fragebogen ohne Ende
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
außerdem verkloppt senna keinen die ist ehrlich hat noch keinen eintrag im polizeiregister
Nein weil sie Talent hat mehr als alle anderen oder warum wurde sie als erstes in die band geholt weil sie die beste istbiancoceleste hat geschrieben:die haben die doch nur in die band genommen weil sie schiss hatten dass sie am ende noch den soost verkloppt.
außerdem verkloppt senna keinen die ist ehrlich hat noch keinen eintrag im polizeiregister
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
hahahaha ok. ich wollt dich nicht böse machen
ich find ihre art halt einwenig aufdringlich. ich persönlich mag das nicht. that´s it!
ich find ihre art halt einwenig aufdringlich. ich persönlich mag das nicht. that´s it!
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
die VfB spieler beim training und viele weibliche tennisstars
habt ihr schonmal die schule geschwäzt??
habt ihr schonmal die schule geschwäzt??
-
BalkanWarrior
- Moderator

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt aber echt mal...BalkanWarrior hat geschrieben:Gut aussehen?Die ist hässlich ganz einfach.Volle Fresse Schminke und sieht immer noch nicht schön aus.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Findet ihr das die gut aussieht ??Sweetcherry9 hat geschrieben:Mir egal ich stehe zu senna und zu barca egal was ihr sagt
-
Sweetcherry9
- Moderator