Manisaspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

30.06.2010 19:55

das schon aber seien wirdoch mal ehrlich:

auf dem wie vielten platz haben beide unter kutlu abgeschlossen? richtig, am ende immer knapper klassenerhalt

ich weis nicht was yarali da immer will aber mit dem kader den wir hier haben ist mehr möglich als nur der klassenerhalt

ich hätte es ehrlich zugegeben wenns anders wär aber der kader ist echt viel besser als wie tabellenplatz der letzten saison

ach ich vermisse ersun yanal
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2010 08:28

Manisaspor leiht Nicolae Dica für ein Jahr aus!
Bisher der beste Neuzugang 8)

Bild
Muri
Moderator
Moderator

10.07.2010 13:26

Manisali hat geschrieben:Manisaspor leiht Nicolae Dica für ein Jahr aus!
Und wer soll das sein?
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2010 17:00

tja lieber muri das du ihn nicht kennst zeigt mal wieder wie viel du über fußball bescheid weißt :roll:

es ist das resultat davon wenn man sich immer nur mit den topmannschaften befasst, doch das dica fußball spielen kann zeigt sowieso auch seine statistik
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2010 18:58

Muri hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:Manisaspor leiht Nicolae Dica für ein Jahr aus!
Und wer soll das sein?
interessiert mich aber auch :roll:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

10.07.2010 20:13

ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
ich poste es trotzdem das is der thread von manisaspor. alle neuen meldungen werden hier gepostet

wen es nicht interessiert der soll auch nix schreiben gilt auch für dich muri. besser gar nichts schreiben als dann solche unsinnigen comments
Deno2

10.07.2010 20:18

Manisali hat geschrieben:ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
ich poste es trotzdem das is der thread von manisaspor. alle neuen meldungen werden hier gepostet

wen es nicht interessiert der soll auch nix schreiben gilt auch für dich muri. besser gar nichts schreiben als dann solche unsinnigen comments
Es ist ja nicht negativ gemeint. Ich kenn den Spieler ebenfalls nicht und wenn du den Transfer als sehr gut bewertest, interessiert es uns schon wer dieser Mann sein soll
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.07.2010 21:34

Dica ist ein recht erfahrener Spieler, der den typischen 10er bekleidet (ähnlich wie Alex). Seine Stärken sind die Ballbehandlung, Passspiel, Spielvertändnis und das "Mitspieler in Szene setzen können". Zuletzt war er bei Steaua Bukarest erfolgreich, wechselte dann zu Catania (glaube ich), wo er aufgrund von Verletzung nicht mehr an seine Leistungen bei Bukarest anknüpfen konnte. Neben der 10er-Rolle im Verein spielte er rund 35 Mal auch in der rumänischen Nationalmannschaft, ebenfalls auf der 10. Insgesamt hat er sowohl CL- als auch EL-Erfahrung und bringt ein sehr großes Paket an Fußball mit nach Manisa :wink:
Muri
Moderator
Moderator

10.07.2010 23:45

badda hat geschrieben:Dica ist ein recht erfahrener Spieler, der den typischen 10er bekleidet (ähnlich wie Alex). Seine Stärken sind die Ballbehandlung, Passspiel, Spielvertändnis und das "Mitspieler in Szene setzen können". Zuletzt war er bei Steaua Bukarest erfolgreich, wechselte dann zu Catania (glaube ich), wo er aufgrund von Verletzung nicht mehr an seine Leistungen bei Bukarest anknüpfen konnte. Neben der 10er-Rolle im Verein spielte er rund 35 Mal auch in der rumänischen Nationalmannschaft, ebenfalls auf der 10. Insgesamt hat er sowohl CL- als auch EL-Erfahrung und bringt ein sehr großes Paket an Fußball mit nach Manisa :wink:
Danke Gökhan.

Guck lieber Manisali das selbe hättest du auch tun können. Man muss nicht jeden Spieler kennen um Ahnung von Fußball zu haben. :wink:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.07.2010 08:26

wieso soll ich nichts dazu schreiben ?
und unsinnige comments ? Darf man nicht mal fragen ?
Es war ja nicht negativ gemeint, wir wollten halt nur wissen wer das sein soll, wenn du ihn schon als "besten Neuzugang" bezeichnest ;)
Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.07.2010 11:05

Dıca ıstn guter Transfer nach Quaresma, Cana und Ismael Sosa der 4.Beste Transfer bısher ın unserer Lıga.

Unsere Lıga hat sich enorm etablıert,entwıckelt.
Sogar unsere etwas kleıneren Teams überraschen mıt super Transfers.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

11.07.2010 16:04

Ufuk91 hat geschrieben:

wieso soll ich nichts dazu schreiben ?
und unsinnige comments ? Darf man nicht mal fragen ?
Es war ja nicht negativ gemeint, wir wollten halt nur wissen wer das sein soll, wenn du ihn schon als "besten Neuzugang" bezeichnest ;)
ufuk vielleicht hast du es falsch verstanden ich weis nicht

ich meinte dica ist der beste neuzugang bei MANISASPOR, nicht in der gesamten liga

also wenn du es so verstanden hast so hab ichs nicht gemeint

Zurück zu „Fussball Türkei“