das schon aber seien wirdoch mal ehrlich:
auf dem wie vielten platz haben beide unter kutlu abgeschlossen? richtig, am ende immer knapper klassenerhalt
ich weis nicht was yarali da immer will aber mit dem kader den wir hier haben ist mehr möglich als nur der klassenerhalt
ich hätte es ehrlich zugegeben wenns anders wär aber der kader ist echt viel besser als wie tabellenplatz der letzten saison
ach ich vermisse ersun yanal
Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
ich poste es trotzdem das is der thread von manisaspor. alle neuen meldungen werden hier gepostet
wen es nicht interessiert der soll auch nix schreiben gilt auch für dich muri. besser gar nichts schreiben als dann solche unsinnigen comments
ich poste es trotzdem das is der thread von manisaspor. alle neuen meldungen werden hier gepostet
wen es nicht interessiert der soll auch nix schreiben gilt auch für dich muri. besser gar nichts schreiben als dann solche unsinnigen comments
Beitrag
Es ist ja nicht negativ gemeint. Ich kenn den Spieler ebenfalls nicht und wenn du den Transfer als sehr gut bewertest, interessiert es uns schon wer dieser Mann sein sollManisali hat geschrieben:ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Dica ist ein recht erfahrener Spieler, der den typischen 10er bekleidet (ähnlich wie Alex). Seine Stärken sind die Ballbehandlung, Passspiel, Spielvertändnis und das "Mitspieler in Szene setzen können". Zuletzt war er bei Steaua Bukarest erfolgreich, wechselte dann zu Catania (glaube ich), wo er aufgrund von Verletzung nicht mehr an seine Leistungen bei Bukarest anknüpfen konnte. Neben der 10er-Rolle im Verein spielte er rund 35 Mal auch in der rumänischen Nationalmannschaft, ebenfalls auf der 10. Insgesamt hat er sowohl CL- als auch EL-Erfahrung und bringt ein sehr großes Paket an Fußball mit nach Manisa 
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Guck lieber Manisali das selbe hättest du auch tun können. Man muss nicht jeden Spieler kennen um Ahnung von Fußball zu haben.
Danke Gökhan.badda hat geschrieben:Dica ist ein recht erfahrener Spieler, der den typischen 10er bekleidet (ähnlich wie Alex). Seine Stärken sind die Ballbehandlung, Passspiel, Spielvertändnis und das "Mitspieler in Szene setzen können". Zuletzt war er bei Steaua Bukarest erfolgreich, wechselte dann zu Catania (glaube ich), wo er aufgrund von Verletzung nicht mehr an seine Leistungen bei Bukarest anknüpfen konnte. Neben der 10er-Rolle im Verein spielte er rund 35 Mal auch in der rumänischen Nationalmannschaft, ebenfalls auf der 10. Insgesamt hat er sowohl CL- als auch EL-Erfahrung und bringt ein sehr großes Paket an Fußball mit nach Manisa
Guck lieber Manisali das selbe hättest du auch tun können. Man muss nicht jeden Spieler kennen um Ahnung von Fußball zu haben.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und unsinnige comments ? Darf man nicht mal fragen ?
Es war ja nicht negativ gemeint, wir wollten halt nur wissen wer das sein soll, wenn du ihn schon als "besten Neuzugang" bezeichnest
wieso soll ich nichts dazu schreiben ?Manisali hat geschrieben:ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
Es war ja nicht negativ gemeint, wir wollten halt nur wissen wer das sein soll, wenn du ihn schon als "besten Neuzugang" bezeichnest
-
Düsseldorfer
- Fussball-Gott

Beitrag
Dıca ıstn guter Transfer nach Quaresma, Cana und Ismael Sosa der 4.Beste Transfer bısher ın unserer Lıga.
Unsere Lıga hat sich enorm etablıert,entwıckelt.
Sogar unsere etwas kleıneren Teams überraschen mıt super Transfers.
Unsere Lıga hat sich enorm etablıert,entwıckelt.
Sogar unsere etwas kleıneren Teams überraschen mıt super Transfers.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ich meinte dica ist der beste neuzugang bei MANISASPOR, nicht in der gesamten liga
also wenn du es so verstanden hast so hab ichs nicht gemeint
ufuk vielleicht hast du es falsch verstanden ich weis nichtUfuk91 hat geschrieben:wieso soll ich nichts dazu schreiben ?Manisali hat geschrieben:ja ufuk dann schreib doch auch nix dazu
ich meinte dica ist der beste neuzugang bei MANISASPOR, nicht in der gesamten liga
also wenn du es so verstanden hast so hab ichs nicht gemeint