UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.02.2007 16:16

Nein denke ich nicht. Ich denke das mit Volkan wird zu übertrieben. OK er ist schon in schlechter Form. Aber zu sagen dass Fener wegen ihn die Tore kassiert ist zu übertrieben finde ich. Ihr wisst ja wie das ist in Fussball. Das ist eher so ein Teufelskreis. Die Stürmer machen nicht früh genug Pressing, Mittelfeld auch nicht, das Mittelfeld hilft auch der Abwehr nciht. Die Abwehr ist sehr schlecht, wackelig. Der TW hat nicht seinen Tag, oder seine Woche? :D
Die Abwehr verliert das Vertrauen zum TW, das Mittelfeld an die Abwehrleute und der TW dann am Ende an die ganze Mannschaft. Das ist halt so. Der TW hat nie Freunde! :D
Ga
Gast

21.02.2007 17:38

fener fliegt hundertpro raus denn alkmar ist end stark...und 3:3 zuahsue fener ist echt ne blamage für türkei...so viel geld aber nix dahinter
Ga
Gast

21.02.2007 17:41

Serdar hat geschrieben:fener fliegt hundertpro raus denn alkmar ist end stark...und 3:3 zuahsue fener ist echt ne blamage für türkei...so viel geld aber nix dahinter
Yaw was beleidigst du direkt?
Was soll heißen Fener ist ne Blamage?! :x
Ga
Gast

21.02.2007 17:44

FabioLuciano hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:fener fliegt hundertpro raus denn alkmar ist end stark...und 3:3 zuahsue fener ist echt ne blamage für türkei...so viel geld aber nix dahinter
Yaw was beleidigst du direkt?
Was soll heißen Fener ist ne Blamage?! :x
ja ich beleidige nciht direkt :lol:
ich sag nur die wahrheit...die ahben so viel geld kaufen jedes jahr min. 5 spieler aber trotzdem ncoh nei erfolg gehabt in türkei
Ga
Gast

21.02.2007 17:48

Wenn die schei*se Spieler kaufen!!
Ga
Gast

21.02.2007 17:50

FabioLuciano hat geschrieben:Wenn die schei*se Spieler kaufen!!
ja dann sit das etwas komisch...wenn der präsident entscheidet was für speielr gekauft werden kann das auch nicht gut gehen aziz hat keine ahnugn vom fussball der wird nur von den ganzen fans geliebt weil der kohle hat merh nciht....
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.02.2007 10:58

Wie auch immer...

Fener spielt heute mit Önder und Lugano hinten sollte etwas mehr Sicherheit geben als letzte Woche...

Und Tümer und Appiah sollten in der Mitte für Ballbeherschung sorgen und Alkmaar zuhause nicht spieln lassen. Denn wenn Alkmaar zuhause mal anfängt zu spieln dann wirds echt ne Klatsche geben...

Und Alex und Kezman müssen 90 Minuten Press machen was ich von Alex nicht denke aber er spielt ya nicht mehr so wie in den letzten wochen er gibt sich mehr Mühe und Kezman ist in Holland sowieso gefürchtet ich hab gehört er habe gegen Akmaar in 5 Spiele 7 Tore gemacht ^^.

Also Heute sind wir eine Runde weiter oder Jungs ? :lol:
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.02.2007 11:00

alle Augen sind auf FB gerichtet

hoffentlich lastet dieser Druck nicht zu sehr auf den Nerven
der Spieler

wird ein verdammt schweres Spiel 8)

Bol sans :wink:
AKstylez
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.02.2007 12:10

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wie auch immer...

Fener spielt heute mit Önder und Lugano hinten sollte etwas mehr Sicherheit geben als letzte Woche...

Und Tümer und Appiah sollten in der Mitte für Ballbeherschung sorgen und Alkmaar zuhause nicht spieln lassen. Denn wenn Alkmaar zuhause mal anfängt zu spieln dann wirds echt ne Klatsche geben...

Und Alex und Kezman müssen 90 Minuten Press machen was ich von Alex nicht denke aber er spielt ya nicht mehr so wie in den letzten wochen er gibt sich mehr Mühe und Kezman ist in Holland sowieso gefürchtet ich hab gehört er habe gegen Akmaar in 5 Spiele 7 Tore gemacht ^^.

Also Heute sind wir eine Runde weiter oder Jungs ? :lol:
kezman hat in 5 spielen 9 tore gegen alkmaar geschossen :wink:

wenn fener heute verliert, fress ich nen besen :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

22.02.2007 12:11

LoL noch besser ^^

Und was denkst du was ich machen hehe ich hoffe noch auf mein Tipp das Fener gegen Benfica im Finale Spielen :? :lol:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.02.2007 12:32

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL noch besser ^^

Und was denkst du was ich machen hehe ich hoffe noch auf mein Tipp das Fener gegen Benfica im Finale Spielen :? :lol:
da sage ich träum nur weiter :)

und serdar warum wurdest du denn gebannt?
alter wäre ich admin hätte ich dich jetzt noch einmal gebannt
weiß heißt hier fener ist ne blamage?
siz önce kendi takiminiza bakin ok.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.02.2007 13:00

aslanhakan99 hat geschrieben:alle Augen sind auf FB gerichtet

hoffentlich lastet dieser Druck nicht zu sehr auf den Nerven
der Spieler

wird ein verdammt schweres Spiel 8)

Bol sans :wink:
Es gibt ein türkü es heist "All Eyez On Me", kennst du das? :D

Auf jeden Fall gibt es nicht viel zu Sagen. Ich könnte hier alles wiederholen was ich nach und vor dem Spiel alles gesagt hab. Aber das wichtigste ist jetzt nur noch kämpfen.
Fotomac hats gesagt, was zu sagen ist:

Bild

puahahhaa :lol:
Hadi MIHLAYIN! MIHLAMAYAN MIZMIZ olsun!
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“