[/quote]
Chr. Ronaldo ist bekannt dafür, dass er sich immer leicht fallen lässt. Und das die Chelsea-Spieler, dann immer abgehen, wenn Ronaldo sich fallen lässt, finde ich ist normal, auch wenn es in diesem Spiel keine Schwalben von ihm gab. Ich finde Emotionen sollten in einem Spiel wie gestern erlaubt sein.
Auch das Chelsea keine Fans verdient hat, finde ich übertrieben. Nur weil die Mannschaft im Moment keinen tollen Fußball spielt, verdienen Sie keine Fans? Als ManU damals die Premiere League dominiert hat, haben Sie auch Phasen gehabt, wo Sie Kacke gespielt haben. Und wieso haben Sie Kacke gespielt? Weil die ganze Liga gegen Sie war und dann kann man nicht nur mit schönen Fußball gewinnen, sondern muss auch mal mit Härte und Kampf zeigen, dass man die bessere Mannschaft ist.
Und das JM, Abramovitch und die Spieler geldgeile Arschlöcher sind, finde ich auch ziemlich hart.[/quote]
trotzdem war das ein sehr hartes einsteigen..und das die noch den beschipfen war echt unterste schublade...chelsea halt...
Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Danke, aber ich lass mich in der Tat nicht von "meinem" Verein verarschen. Ein Verein, der sich seinen Fans und auch anderen gegenüber so verhält, wie der CFC es im Moment tut, verdient keine Fans! Und da ich ja vorher eh schon ManUnited Fan war, ist es auch ganz gut so, dass ich mich dadurch jetzt entschieden habe!
[/quote]
ne verstehe voll und ganz deine Entscheidung..bist nicht der erste Chelsea Fan der so reagiert hat. Denn bringen die "Fans" doch alle vom boot. Willste jetzt nicht deinen Namen änderen ??
oder änderen lassen ??

ne verstehe voll und ganz deine Entscheidung..bist nicht der erste Chelsea Fan der so reagiert hat. Denn bringen die "Fans" doch alle vom boot. Willste jetzt nicht deinen Namen änderen ??
oder änderen lassen ??
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
von wem denn?FaBrEgAs.4 hat geschrieben: ne verstehe voll und ganz deine Entscheidung..bist nicht der erste Chelsea Fan der so reagiert hat. Denn bringen die "Fans" doch alle vom boot. Willste jetzt nicht deinen Namen änderen ??
oder änderen lassen ??![]()
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ich mein das müsste das fussball-foren machen...stell mal en thread auf mit deinem wunsch..machen die auch jeden fall haben die schon oft gemacht..Jose Mourinho hat geschrieben:von wem denn?FaBrEgAs.4 hat geschrieben: ne verstehe voll und ganz deine Entscheidung..bist nicht der erste Chelsea Fan der so reagiert hat. Denn bringen die "Fans" doch alle vom boot. Willste jetzt nicht deinen Namen änderen ??
oder änderen lassen ??![]()
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
). :fahne:
Bedank dich bei Abramowitsch und Jose (dem echtenChelsea_FC hat geschrieben:Und da geht ein Chelsea-Fan von uns
- Chelsea_FC
- Profi

- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag

"Glory, Glory, ManUnited..."
:fahne:
Jap, aber ich bleibe bei den Erzfeinden deiner MannschaftMomo 1315 hat geschrieben:gute Entscheidung...![]()
sage ma du hast dich für uns die "NICHT" Chelsea Fans entschieden^^
"Glory, Glory, ManUnited..."
- Chelsea_FC
- Profi