Aber gestern habe ich zusammen mit meiner tante das weiße Auswärtstrikot mit dem Flock Makaay gekauft und außerdem bin ich ab Januar Mitglied.Dann krieg ich noch das Deutschlandtrikot mit Schweiniflock und dann auch noch einen neuen Ball, also den Teamgeist von Adidas, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht
Mädels-Thread
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, ich hab auch ziemlich viel Bayernzeug auf meinen wunsch´zettel geschrieben. Meine Mama ist auch net begeistert, wenn ich mit Bayern komme.
Aber gestern habe ich zusammen mit meiner tante das weiße Auswärtstrikot mit dem Flock Makaay gekauft und außerdem bin ich ab Januar Mitglied.Dann krieg ich noch das Deutschlandtrikot mit Schweiniflock und dann auch noch einen neuen Ball, also den Teamgeist von Adidas, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, mit Santa Cruz hab ich schon das rote Heimtrikot.Das hab ich im september bekommen und nun hab ich das weiße auswärtstrikot mit Makaay.Bin total happy.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ich find das CL-Trikot nicht so schön.Ich mein das goldene vom letzten Jahr fand ich besser, aber Trikot ist Trikot und ein Bayern-Trikot ist immer was ganz besonderes.
Ich bin so glücklich, dass jetzt Ferien sind.Endlich mal Zeit, zum Relaxen.
Ich find das CL-Trikot nicht so schön.Ich mein das goldene vom letzten Jahr fand ich besser, aber Trikot ist Trikot und ein Bayern-Trikot ist immer was ganz besonderes.
Ich bin so glücklich, dass jetzt Ferien sind.Endlich mal Zeit, zum Relaxen.
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Ja, der schnee fehlt, aber trotzdem ist's schön. Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart ist echt super.Ich war schon dreimal Schlittschuhlaufen.
Habt ihr in Mannheim auch einen Weihnachtsmarkt?
Habt ihr in Mannheim auch einen Weihnachtsmarkt?
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Hey, ich freu mich schon wenn wir nächstes Jahr wieder nach Mannheim gehen, wieder in den schönen Luisenpark.Ist echt super!
Du kennst doch sicher explore science? Da haben wir dieses Jahr beim Schneckenrennen mitgemacht.War wirklich witzig und das Wetter war auch schön.
Warst du schon in Stuttgart?
Du kennst doch sicher explore science? Da haben wir dieses Jahr beim Schneckenrennen mitgemacht.War wirklich witzig und das Wetter war auch schön.
Warst du schon in Stuttgart?