Juan1904 hat geschrieben:Ich sag pop ihr sagt starsBalkanWarrior hat geschrieben:Ne...nciht mehr! zum Glück!
Senna ist doch voll bescheuert,allein wie die immer redet......ey yo was geht,seit ihr mit mir down,mein Homies yeahh bla bla bla usw.Voll peinlich,ich hasse wenn weiber ein auf Hip Hop machen.
POP..................STARS
POP..................STARS
Ja genau das mein ich....voll behindert.Die ist so peinlich,denkt sie kommt aus`m Ghetto oder so.![]()
![]()
Die und Ghetto,für die bedeutet Ghetto wenn amn sich eggenseitig die Barbies klaut.
![]()
BEHINDERT IST SOWAS
bei mir genau das gegenteilne aba ich mag dich ein bisschen weniger
Fragebogen ohne Ende
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ja genau das mein ich....voll behindert.Die ist so peinlich,denkt sie kommt aus`m Ghetto oder so.
Die und Ghetto,für die bedeutet Ghetto wenn man sich gegenseitig die Barbies klaut. 
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
die haben die doch nur in die band genommen weil sie schiss hatten dass sie am ende noch den soost verkloppt.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
Juan1904 hat geschrieben:Ey alter die Alte auf dem Bnd soll die Fresse halten weißt du was ich mein
Ja? Alter ich sag pop ihr sagt starsm ok?
Weißt du was ich mein
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Findet ihr das die gut aussieht ??Sweetcherry9 hat geschrieben:Mir egal ich stehe zu senna und zu barca egal was ihr sagt
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
außerdem ist es hamma dass sie so ehrlich ist und immer ihre meinung sagt
ja finde ichFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Findet ihr das die gut aussieht ??Sweetcherry9 hat geschrieben:Mir egal ich stehe zu senna und zu barca egal was ihr sagt
außerdem ist es hamma dass sie so ehrlich ist und immer ihre meinung sagt
- FaBrEgAs.4
- Pelé