elime tükeriyimlion86 hat geschrieben:ZSKA Moskau - BJK 2-1
Allg.Tippthread
-
GastGa
Beitrag
Und gegen dieses Fener wäre sogar Siirt Jetpaspor in der Lage zu gewinnen.
Wer hat denn bitteschön Twente einen Sieg in Kadiköy zugetrautMuri hat geschrieben:Gencler ist sehr stark dieses Jahr, das stimmt aber noch nicht so stark, uns in Kadiköy zu besiegen. Ein Remis traue ich Gencler zu aber niemals ein Sieg also bitteUSi2310 hat geschrieben:GörürsünMuri hat geschrieben: Hättest du gerne neIch denke auch so ähnlich.
Genclerbirligi ist endlich mal ein starker Gegner, der Fener gut unter Druck setzen kann. Wobei Fener ja bisher in fast jedem Spiel unter Druck stand und kaum ein Spiel SOUVERÄN gewonnen hat!
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
SIIIIIIIIRT
der vereinsname ist so lustig hahaUSi2310 hat geschrieben:Wer hat denn bitteschön Twente einen Sieg in Kadiköy zugetrautMuri hat geschrieben:Gencler ist sehr stark dieses Jahr, das stimmt aber noch nicht so stark, uns in Kadiköy zu besiegen. Ein Remis traue ich Gencler zu aber niemals ein Sieg also bitteUSi2310 hat geschrieben: GörürsünIch denke auch so ähnlich.
Genclerbirligi ist endlich mal ein starker Gegner, der Fener gut unter Druck setzen kann. Wobei Fener ja bisher in fast jedem Spiel unter Druck stand und kaum ein Spiel SOUVERÄN gewonnen hat!![]()
SIIIIIIIIRT
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Wieso sollte Twente uns nicht besiegen können international ist alles möglich.. Aber Gencler ist weder Twente noch Metalist und was weiß ich wer yensinler bikini giycem
Ein schmarnUSi2310 hat geschrieben:Wer hat denn bitteschön Twente einen Sieg in Kadiköy zugetrautMuri hat geschrieben:Gencler ist sehr stark dieses Jahr, das stimmt aber noch nicht so stark, uns in Kadiköy zu besiegen. Ein Remis traue ich Gencler zu aber niemals ein Sieg also bitteUSi2310 hat geschrieben: GörürsünIch denke auch so ähnlich.
Genclerbirligi ist endlich mal ein starker Gegner, der Fener gut unter Druck setzen kann. Wobei Fener ja bisher in fast jedem Spiel unter Druck stand und kaum ein Spiel SOUVERÄN gewonnen hat!![]()
Wieso sollte Twente uns nicht besiegen können international ist alles möglich.. Aber Gencler ist weder Twente noch Metalist und was weiß ich wer yensinler bikini giycem
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Falls wir verlieren erwarte ich ein Foto im Forum von dir mit dem BikiniMuri hat geschrieben:Ein schmarnUSi2310 hat geschrieben:Wer hat denn bitteschön Twente einen Sieg in Kadiköy zugetrautMuri hat geschrieben: Gencler ist sehr stark dieses Jahr, das stimmt aber noch nicht so stark, uns in Kadiköy zu besiegen. Ein Remis traue ich Gencler zu aber niemals ein Sieg also bitte![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Geht klarUgurFB hat geschrieben:Falls wir verlieren erwarte ich ein Foto im Forum von dir mit dem BikiniMuri hat geschrieben:Ein schmarnUSi2310 hat geschrieben: Wer hat denn bitteschön Twente einen Sieg in Kadiköy zugetraut![]()
Beitrag
Twente ist super drauf, ist mit PSV erster Platz in der Eredivisie.
mit 20 Punkten aus 8 Spielen die sind sehr gut dieses Jahr.
naja b2t
Sheriff 0-4 Fenerbahce
Galatasaray 2-2 Graz
naja b2t
Sheriff 0-4 Fenerbahce
Galatasaray 2-2 Graz
Beitrag
gs 1-1 fast richtig
fener 0-1 bissien übertrieben hahaAristideBance05 hat geschrieben:Twente ist super drauf, ist mit PSV erster Platz in der Eredivisie.
naja b2t
Sheriff 0-4 Fenerbahce
Galatasaray 2-2 Graz
gs 1-1 fast richtig
-
Mannheimer61
- Moderator