schläft sicher oder ist von deinem kompliment über ihn sicher zu überwältigtLaodba hat geschrieben:Lieblingskölner?
Ein wenig quatschen
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hätte auch gern wieder Katzen... Aber wir haben schon so viele andere Tiere, meine Familie bringt mich um, wenn ich auch noch mit ner Katze ankomme
Was sind das für Katzen? Hauskatzen oder eine besondere Rasse?lecou hat geschrieben:jepp leiderLaodba hat geschrieben:Das ist schönKatzen gewöhnen sich ja auch nicht so gerne an was neues...
wenn ich was festes dort haben sollte, würd ich sie gern zu mir holen, sind das beste auf der welt!!
Hätte auch gern wieder Katzen... Aber wir haben schon so viele andere Tiere, meine Familie bringt mich um, wenn ich auch noch mit ner Katze ankomme
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also schlafen gehen ich grundsätzlich nicht nachts *g*
Und ich bin nebenher etwas am nachschauen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich werde mir wohl wieder eine Katze holen, mir fehlt ne Katze im Haus da ich ebenfalls sehr gerne Katzen mag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
hey wie meinte mein frankfurter: wenn ihr gewinnt, kann er zu drei weiteren auswärtsspielenLaodba hat geschrieben:Ja, aber am Donnerstag erst mal in Frankfurt, wir schaffen das schonlecou hat geschrieben:ihr spielt in dänemark, oder??
habt doch nen ziemlichen brocken erwischtOder auch nicht... Naja, dabei sein ist alles *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Viele DVDs schauen, etwas spielen am PC und mich ab und an auch mal langweilen
Laodba hat geschrieben:Herrje, was machste denn die ganze Nacht?Cologne-x-pression hat geschrieben:Also schlafen gehen ich grundsätzlich nicht nachts *g*
Viele DVDs schauen, etwas spielen am PC und mich ab und an auch mal langweilen