NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
wenn New York morgen ausscheiden sollte, bin ich für jedes team, dass gegen die Sabres spielt, ja sogar die Devils 
-
Stuttgarter24
- Profi

- Silverstar83
- Einwechselspieler

Beitrag
Morgen kommt es live wieder nur auf ORF Sport +. Das liegt ganz einfach daran, dass die Programmverantwortlichen natürlich unmöglich zur Prime Time (20:00 Uhr) NHL-Eishockey auf ORF1 zeigen können (wo sowieso schon längst Spielfilme programmiert sind). Von 01:35 bis 02:35 Uhr ist dann wieder eine Zusammenfassung geplant (auf ORF1).
Was mich aber wundert: Werden sie die Paly-Offs weiterhin begleiten? Ursprünglich wurde diese Serie ja wegen Vanek und Pöck gezeigt. Jetzt spielt nur der eine, wenn die Sabres weiterkommen gibt es vielleicht durchaus Chancen, dass auch das Conference-Finale und oder das Stanley Cup-Finale gezeigt werden. Hängt wohl von Rechten und Kosten ab. Die Zuschauerzahlen sollen für die Uhrzeit ziemlich gut sein!
Was mich aber wundert: Werden sie die Paly-Offs weiterhin begleiten? Ursprünglich wurde diese Serie ja wegen Vanek und Pöck gezeigt. Jetzt spielt nur der eine, wenn die Sabres weiterkommen gibt es vielleicht durchaus Chancen, dass auch das Conference-Finale und oder das Stanley Cup-Finale gezeigt werden. Hängt wohl von Rechten und Kosten ab. Die Zuschauerzahlen sollen für die Uhrzeit ziemlich gut sein!
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07