NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
boah das ist doch voll unverdient
und was für ein unfaires Publikum in Buffalo
die gewinnen jetzt die serie, aber hoffentlich scheiden sie dann aus egal ob gegen Ottawa oder New Jersey, echt eyy zum kotzen
die gewinnen jetzt die serie, aber hoffentlich scheiden sie dann aus egal ob gegen Ottawa oder New Jersey, echt eyy zum kotzen
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
es zählen eben nicht immer nur die Torschüsse, wenn ich 20mal ''schwach'' aufs tor schiesse hab ich eben auch ein torschuß und so war es heute bei Buffalo, aber 7,7 Sekunden vor schluß das gegentor bekommen ist hart, war klar das sie dann verlieren, wobei die Rangers heute im Powerplay grottenschelcht waren, naja ich hoffe mal noch auf Sonntag, aber ich glaube das gewinnt Buffalo nun 4:2
n8
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
. Also , war es nicht klar , dass NYR verlieren.
Wir (Adler Mannheim) haben im 1.Finalspiel 6 Sek , das 2-2 bekommen , und wir haben in OT doch noch gewonnen!Stuttgarter24 hat geschrieben:es zählen eben nicht immer nur die Torschüsse, wenn ich 20mal ''schwach'' aufs tor schiesse hab ich eben auch ein torschuß und so war es heute bei Buffalo, aber 7,7 Sekunden vor schluß das gegentor bekommen ist hart, war klar das sie dann verlieren, wobei die Rangers heute im Powerplay grottenschelcht waren, naja ich hoffe mal noch auf Sonntag, aber ich glaube das gewinnt Buffalo nun 4:2n8
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07