NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Dallas spielt wie wen sie alle dicht wärn...
Aber da ist ein schlimmer Virus am werk (-> GSW ist einfach der Angstgegener von Dallas, da kann man nichts machen, aber so ists nunmal im Sport). DA hilft dann au ne 67-15-Serie oder wie gut sie au immer war, nix
SCHEIS*E MAN!
Aber da ist ein schlimmer Virus am werk (-> GSW ist einfach der Angstgegener von Dallas, da kann man nichts machen, aber so ists nunmal im Sport). DA hilft dann au ne 67-15-Serie oder wie gut sie au immer war, nix
SCHEIS*E MAN!
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Der Brüller ist eh , Dirk wird MVP und fliegt raus. UNd ich wette drauf , dass GS in der nächsten Runde gesweept wirdAlexOvechkin hat geschrieben:Dallas spielt wie wen sie alle dicht wärn...
SCHEIS*E MAN!
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Spieln die jetz gegen Phoenix?? scho oder??
Ja schon. Aber ich bin jetz für Golden State, weil die sin irgendwie edel...MaRule hat geschrieben:Der Brüller ist eh , Dirk wird MVP und fliegt raus. UNd ich wette drauf , dass GS in der nächsten Runde gesweept wird![]()
![]()
Spieln die jetz gegen Phoenix?? scho oder??
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
ne eig ja ned, weil die Suns sin je jetz bie besten im Westen und spielen dann immer gegen den schlechtesten und das is Golden State.Nike18 hat geschrieben:nein gegen den Utah oder Rockets
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Eig müsste Phoenix gegen Goldens State spielen , aber irgendwei nicht mehr .
Schade , würde eig Suns -Spurs erst im CF sehen
Die NBA hat seit diesem Jahr , irgendwei ne neue Ansetzung.AlexOvechkin hat geschrieben:ne eig ja ned, weil die Suns sin je jetz bie besten im Westen und spielen dann immer gegen den schlechtesten und das is Golden State.Nike18 hat geschrieben:nein gegen den Utah oder Rockets
Eig müsste Phoenix gegen Goldens State spielen , aber irgendwei nicht mehr .
Schade , würde eig Suns -Spurs erst im CF sehen
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07