ManU Thread!
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja und vor allendingen spielt Ribery auch besser und vielfälltiger. Aber Real will ja auch Ribery!zayoo hat geschrieben:da werden sie im gegensatz zu hargreaves auch noch ne ganze menge an geld sparenJuan1904 hat geschrieben:ManU ist wohl nicht mehr an Gereth Bale interessiert. Wenn Hagreaves nicht kommen sollte wird ManU wohl mit Ribery oder Bentley verhandeln.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ribery zu Bayern? NIE im Leben...
Er wechselt zu 95% zu Real.
Aber ich denke dennoch das Uli das schlau macht. Ich glaube er will Hargreaves auf jedne Fall verkaufen. Nur will er erstens NOCH mehr geld und ich bin mir sicher ManU geht bis 35 mios mit und 2tens muss er auch sein Ego bissi stärken
Er wechselt zu 95% zu Real.
Aber ich denke dennoch das Uli das schlau macht. Ich glaube er will Hargreaves auf jedne Fall verkaufen. Nur will er erstens NOCH mehr geld und ich bin mir sicher ManU geht bis 35 mios mit und 2tens muss er auch sein Ego bissi stärken
- member of the red army
- Stammspieler

-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
2:1 ManU
War ja n enges Ding, aber verdient gewonnen, muss man sagen.
Park hat mir gut gefallen, besonders am Anfang, Evra wurde immer besser, Rooney und Larsson haben sowohl nach vorne als auch nach hinten gearbeitet und C.Ronaldo hat mich wie immer von seinen Fähigkeiten als Dribbler überzeugt
Irgendwie fand ich den Kommentator ziemlich schwul.
War ja n enges Ding, aber verdient gewonnen, muss man sagen.
Park hat mir gut gefallen, besonders am Anfang, Evra wurde immer besser, Rooney und Larsson haben sowohl nach vorne als auch nach hinten gearbeitet und C.Ronaldo hat mich wie immer von seinen Fähigkeiten als Dribbler überzeugt
Irgendwie fand ich den Kommentator ziemlich schwul.