Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Chelsea_FC
Profi
Profi

25.11.2006 12:39

Ich habs auch noch niergends gelesen :?
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 13:11

Chelsea_FC hat geschrieben:Ich habs auch noch niergends gelesen :?
auf premierleague.com steht das der fit wird für das spiel.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

25.11.2006 13:53

Die Probleme heißen:

(a) Shevshenko ..... viel zu langsam
(b) Ballack .......... zu langsam
(c) Lampard .... nimmt sich im Spiel zu lange Auszeiten
(d) Mikel ........ gehört nicht in die Mannschaft
(d) Cole ..... im Abschluß oft nicht cool genug

die Vorteile heißen:

(a) Drogba .... zZt bester Stürmer der Welt
(b) Robben ... einer der zZt besten Außenstürmer der Welt
(c) die komplette Hintermannschaft
und
(d) Essien, wenn er nicht zu eigensinnig spielt

Sonderproblem: Torwart, hat aber in den letzten Spielen seine Sache gut gemacht
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.11.2006 14:32

ich sag mal damit hast du es erfasst....naja wie gesgat ich glaube nicht das Chelsea 3 P holt wenn sie glück haben 1 aber mehr wird nicht drinne sein...
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 14:52

die Vorteile heißen:

und

Robben bester außenstürmer der Welt ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

junge der bringt dar nichts....Giggs ist deutlich besser als der und noch viel andehre.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 14:52

die Vorteile heißen:

und

Robben bester außenstürmer der Welt ???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

junge der bringt dar nichts....Giggs ist deutlich besser als der und noch viel andehre.
Ga
Gast

25.11.2006 22:02

cornelius hat geschrieben: die Vorteile heißen:

und

Sonderproblem: Torwart, hat aber in den letzten Spielen seine Sache gut gemacht
Stimme ich dir zu, bis auf Robben als bestem Aussenstürmer, das ist Ansichtssache :wink:

Goalkeeper : Spielt Magnus Hedman am Sonntag ?
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.11.2006 22:27

naja also Chelsea kann man sagen so viel Geld sie haben und die besten Möglichkeiten vom Geld her geht es ihnen im moment nicht gerade gut.......
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

26.11.2006 01:42

Leute, könnt ihr nicht mehr lesen! ich habe geschrieben:

EINER DER zZt BESTEN nicht DER BESTE .... EINER DER zZt BESTEN ... und da gibts ne Menge, aber da gehört er für mich mit in die Spitzengruppe ... andere mögen anderer Meinung sein.
cornelius
Stammspieler
Stammspieler

26.11.2006 02:16

ManU ist für mich favorisiert, auch, wenn sie zZt nicht an die gute Form der ersten Spieltage herankommen. Sind aber mM nach zZt "spielerisch" besser. Da hat Chelsea im Moment ne Menge Defizite. [Kämpferisch]-Stark ist ohne Zweifel das Chelsea-Mittelfeld mit Lampard, Ballack, Essien. Richtig gut spielt aber zZt nur der Ghanaer. Was mit Ballack ist, hat Mourinho öffentlich abgehandelt. Für unseren gehätschelten Kapitän der hochgejazzten dt Nationalmannschaft eine neue Erfahrung. Und Lampard, das habe ich schon geschrieben, braucht zu viele Pausen. Triotzdem dürfte das Chelsea-Mittelfeld nach wie vor zu den Juwelen der engl Liga gehören. Allerdings wäre es schön, wenn sie ab und zu auch mal wieder ein bißchen mehr über Außen spielen würden, was natürlich nicht funktioniert, wenn Robben auf der Bank sitzt. Nimmt man nämlich die auf die Mitte konzentrierten Stürmer Drogba und Shevshenko hinzu, dann ergibt sich doch eine arge Überbelastung der Mittelachse. [die natürlich auch leicht auszurechnen und zu "bearbeiten" ist]. Vermutlich wird Mourinho mit einem Fünfer-Mittelfeld spielen und nur einem Stürmer. Und das dürfte zweifellos Drogba sein.

ManU: da hats ne Menge Ärger und Kritik für die Stürmer, vor allem Saha gegeben. [CL gegen Glasgow] Da es in der Liga für ihn auch nicht so doll läuft und Rooney sich immer mehr ins hintere offensive Mittelfeld zurückgezogen hat, hängt wohl alles davon ab, wie Giggs und Christiano Ronaldo ins Spiel kommen und ihr überragendes Talent zum Einsatz bringen können. Hier spricht sehr vieles für ein Übergewicht der Roten. Sie spielen sehr variabel, wechseln immer wieder die Positionen und sind perfekt aufeinander eingestellt, eingespielt und abgestimmt.

Beide Abwehrreihen sehe ich gleich stark.

Ich denke, wir können mit einem stark von der Physis geprägten Spiel rechnen [besonders im Mittelfeld, da werden die Knochen krachen]. Viele Torchancen werden wir vermutlich nicht zu sehen bekommen. 1:0 für ManU, vielleicht auch ein 1:1 dürfte ein sehr guter Tipp sein.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

26.11.2006 11:07

cornelius hat geschrieben:Leute, könnt ihr nicht mehr lesen! ich habe geschrieben:

EINER DER zZt BESTEN nicht DER BESTE .... EINER DER zZt BESTEN ... und da gibts ne Menge, aber da gehört er für mich mit in die Spitzengruppe ... andere mögen anderer Meinung sein.
huch wusste net was das heißen sollte :roll:
bin trotzdem anderer meinung.
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

26.11.2006 19:01

1:1 endet das Tospiel. Ich finde das Unentschieden geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit war ManU. besser aber in der zweiten Chelsea.

Zurück zu „Fussball England“