Chelsea Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
auf premierleague.com steht das der fit wird für das spiel.Chelsea_FC hat geschrieben:Ich habs auch noch niergends gelesen
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Die Probleme heißen:
(a) Shevshenko ..... viel zu langsam
(b) Ballack .......... zu langsam
(c) Lampard .... nimmt sich im Spiel zu lange Auszeiten
(d) Mikel ........ gehört nicht in die Mannschaft
(d) Cole ..... im Abschluß oft nicht cool genug
die Vorteile heißen:
(a) Drogba .... zZt bester Stürmer der Welt
(b) Robben ... einer der zZt besten Außenstürmer der Welt
(c) die komplette Hintermannschaft
und
(d) Essien, wenn er nicht zu eigensinnig spielt
Sonderproblem: Torwart, hat aber in den letzten Spielen seine Sache gut gemacht
(a) Shevshenko ..... viel zu langsam
(b) Ballack .......... zu langsam
(c) Lampard .... nimmt sich im Spiel zu lange Auszeiten
(d) Mikel ........ gehört nicht in die Mannschaft
(d) Cole ..... im Abschluß oft nicht cool genug
die Vorteile heißen:
und
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die Vorteile heißen:
und
Robben bester außenstürmer der Welt ???
junge der bringt dar nichts....Giggs ist deutlich besser als der und noch viel andehre.
und
junge der bringt dar nichts....Giggs ist deutlich besser als der und noch viel andehre.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die Vorteile heißen:
und
und
-
GastGa
Beitrag
Goalkeeper : Spielt Magnus Hedman am Sonntag ?
Stimme ich dir zu, bis auf Robben als bestem Aussenstürmer, das ist Ansichtssachecornelius hat geschrieben: die Vorteile heißen:
und
Goalkeeper : Spielt Magnus Hedman am Sonntag ?
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
Leute, könnt ihr nicht mehr lesen! ich habe geschrieben:
EINER DER zZt BESTEN nicht DER BESTE .... EINER DER zZt BESTEN ... und da gibts ne Menge, aber da gehört er für mich mit in die Spitzengruppe ... andere mögen anderer Meinung sein.
EINER DER zZt BESTEN nicht DER BESTE .... EINER DER zZt BESTEN ... und da gibts ne Menge, aber da gehört er für mich mit in die Spitzengruppe ... andere mögen anderer Meinung sein.
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
ManU ist für mich favorisiert, auch, wenn sie zZt nicht an die gute Form der ersten Spieltage herankommen. Sind aber mM nach zZt "spielerisch" besser. Da hat Chelsea im Moment ne Menge Defizite. [Kämpferisch]-Stark ist ohne Zweifel das Chelsea-Mittelfeld mit Lampard, Ballack, Essien. Richtig gut spielt aber zZt nur der Ghanaer. Was mit Ballack ist, hat Mourinho öffentlich abgehandelt. Für unseren gehätschelten Kapitän der hochgejazzten dt Nationalmannschaft eine neue Erfahrung. Und Lampard, das habe ich schon geschrieben, braucht zu viele Pausen. Triotzdem dürfte das Chelsea-Mittelfeld nach wie vor zu den Juwelen der engl Liga gehören. Allerdings wäre es schön, wenn sie ab und zu auch mal wieder ein bißchen mehr über Außen spielen würden, was natürlich nicht funktioniert, wenn Robben auf der Bank sitzt. Nimmt man nämlich die auf die Mitte konzentrierten Stürmer Drogba und Shevshenko hinzu, dann ergibt sich doch eine arge Überbelastung der Mittelachse. [die natürlich auch leicht auszurechnen und zu "bearbeiten" ist]. Vermutlich wird Mourinho mit einem Fünfer-Mittelfeld spielen und nur einem Stürmer. Und das dürfte zweifellos Drogba sein.
ManU: da hats ne Menge Ärger und Kritik für die Stürmer, vor allem Saha gegeben. [CL gegen Glasgow] Da es in der Liga für ihn auch nicht so doll läuft und Rooney sich immer mehr ins hintere offensive Mittelfeld zurückgezogen hat, hängt wohl alles davon ab, wie Giggs und Christiano Ronaldo ins Spiel kommen und ihr überragendes Talent zum Einsatz bringen können. Hier spricht sehr vieles für ein Übergewicht der Roten. Sie spielen sehr variabel, wechseln immer wieder die Positionen und sind perfekt aufeinander eingestellt, eingespielt und abgestimmt.
Beide Abwehrreihen sehe ich gleich stark.
Ich denke, wir können mit einem stark von der Physis geprägten Spiel rechnen [besonders im Mittelfeld, da werden die Knochen krachen]. Viele Torchancen werden wir vermutlich nicht zu sehen bekommen. 1:0 für ManU, vielleicht auch ein 1:1 dürfte ein sehr guter Tipp sein.
ManU: da hats ne Menge Ärger und Kritik für die Stürmer, vor allem Saha gegeben. [CL gegen Glasgow] Da es in der Liga für ihn auch nicht so doll läuft und Rooney sich immer mehr ins hintere offensive Mittelfeld zurückgezogen hat, hängt wohl alles davon ab, wie Giggs und Christiano Ronaldo ins Spiel kommen und ihr überragendes Talent zum Einsatz bringen können. Hier spricht sehr vieles für ein Übergewicht der Roten. Sie spielen sehr variabel, wechseln immer wieder die Positionen und sind perfekt aufeinander eingestellt, eingespielt und abgestimmt.
Beide Abwehrreihen sehe ich gleich stark.
Ich denke, wir können mit einem stark von der Physis geprägten Spiel rechnen [besonders im Mittelfeld, da werden die Knochen krachen]. Viele Torchancen werden wir vermutlich nicht zu sehen bekommen. 1:0 für ManU, vielleicht auch ein 1:1 dürfte ein sehr guter Tipp sein.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
bin trotzdem anderer meinung.
huch wusste net was das heißen solltecornelius hat geschrieben:Leute, könnt ihr nicht mehr lesen! ich habe geschrieben:
bin trotzdem anderer meinung.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
1:1 endet das Tospiel. Ich finde das Unentschieden geht in Ordnung. In der ersten Halbzeit war ManU. besser aber in der zweiten Chelsea.