Aber ich finds auch schön das ein Borusse sich den Sieg holt, und vorallem einer der auch hier postet
Bundesliga Tippspiel
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
mir reicht schon die Top 50 
Aber ich finds auch schön das ein Borusse sich den Sieg holt, und vorallem einer der auch hier postet
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Mein Favorit is BalkanWarrior, der is derzeit 4.Platz und nähert sich langsam aber sicher Rang 1!
Naja freu dich mal nicht zu früh...bumerangkoenig hat geschrieben:mir reicht schon die Top 50
Mein Favorit is BalkanWarrior, der is derzeit 4.Platz und nähert sich langsam aber sicher Rang 1!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
nun ja so is das leben...
iich bin auch mit ganz großen ambitionen in dieses Tippen getsartet hab 5 mal vergessn zu tippen und jetz siehts düster aus.Bakiii hat geschrieben:Îch bin hier der favorit.. sofern ich nicht vergesse was zu tippen
nun ja so is das leben...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Da tut mir eher Deivid leid ich hatte ja meinen Spaß
Loool. Aber ich bin ja der der Deivid angebaggert hat also popp ich doch.Ufuk91 hat geschrieben:muri guck mal endlose geshciichte im off topicMuri hat geschrieben:Ich habs zwar nie vergessen hatte jedoch 3 Wochen keine Möglichkeit zu tippen. Jetzt hab ich nur 94 Punkte.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
TrotzdemMuri hat geschrieben:Loool. Aber ich bin ja der der Deivid angebaggert hat also popp ich doch.Ufuk91 hat geschrieben:muri guck mal endlose geshciichte im off topicMuri hat geschrieben:Ich habs zwar nie vergessen hatte jedoch 3 Wochen keine Möglichkeit zu tippen. Jetzt hab ich nur 94 Punkte.Da tut mir eher Deivid leid ich hatte ja meinen Spaß
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Aber wie kommt ihr überhaupt auf solche ideen? Habt ihr nichts besseres zu tun?!Ufuk91 hat geschrieben:TrotzdemMuri hat geschrieben:Loool. Aber ich bin ja der der Deivid angebaggert hat also popp ich doch.Ufuk91 hat geschrieben: muri guck mal endlose geshciichte im off topicDa tut mir eher Deivid leid ich hatte ja meinen Spaß
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Was ist eig. mit dem Tippspiel los? Ich bin mir ganz sicher , dass ich anders getippt habe, 5:1 Cottbus-Schalke
So würde ich doch nicht tippen.
Man kann jetzt aber nicht mehr ändern
Man kann jetzt aber nicht mehr ändern
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kurzschlussreaktionMuri hat geschrieben:Aber wie kommt ihr überhaupt auf solche ideen? Habt ihr nichts besseres zu tun?!Ufuk91 hat geschrieben:TrotzdemMuri hat geschrieben: Loool. Aber ich bin ja der der Deivid angebaggert hat also popp ich doch.Da tut mir eher Deivid leid ich hatte ja meinen Spaß
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 234 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 263 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 306 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 822 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-