NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
Ricsair
- Stammspieler

Beitrag
hab dasselbe problem...naja müssen wir wohl auf nhl 3 wechseln 
aber für die zukunft :
man kann ja wenn der ton ausfällt und man auf die gute bild quali nicht verzichten möchte nhl live radio auf der offiziellen homepage nutzen....problem ist nur der ton ist glaub ich 1 bis 2 minuten vor dem bild dann.
man müsste den radio stream bei winamp oder so reinkriegen und dann halt anhalten können bis bild und ton übereinstimmen ?
wenn das gehen sollte wär nice wenns jemand erklären könnte
aber für die zukunft :
man kann ja wenn der ton ausfällt und man auf die gute bild quali nicht verzichten möchte nhl live radio auf der offiziellen homepage nutzen....problem ist nur der ton ist glaub ich 1 bis 2 minuten vor dem bild dann.
man müsste den radio stream bei winamp oder so reinkriegen und dann halt anhalten können bis bild und ton übereinstimmen ?
wenn das gehen sollte wär nice wenns jemand erklären könnte
-
Stuttgarter24
- Profi

-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
also klar war er nicht drinne, aber die tendenz ging schon sehr zu Tor ... Riesen Schwein gehabt 
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Was geht mit Dallas???
Haben mit 22 Punkte geführt und jetz (9min 3rd) [grade mal mit b]1 Punkt[/b].
Aber ich sag mal, wenn Dallas diese Serie gewinnt ham se ne super chanche auf den Titel.
Haben mit 22 Punkte geführt und jetz (9min 3rd) [grade mal mit b]1 Punkt[/b].
Aber ich sag mal, wenn Dallas diese Serie gewinnt ham se ne super chanche auf den Titel.
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Game 6 in Oakland wird aber richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig schwer.
so spielt halt ein MVP. Aber geiles Spiel von Dallas und Dirk.Nike18 hat geschrieben:bammmm geiles 4.viertel und super leistung von dirkkkkkkk
Game 6 in Oakland wird aber richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig schwer.
-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 201 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07