Da kann ich ausser "badda hat geschrieben:Euer Präsident meinte, wenn ich mich nicht täusche, dass eben DIESER Yaser talentierter sei als ArdaDeno2 hat geschrieben:Yaser hat auch nix draufManisali hat geschrieben: ja mehmets leistungen werden immer besser. aber ein "absoluter" schlüsselspieler ist er noch nicht, das ist Simpson. aber mehmet ist auf einem guten wege dahin
yaser allerdings hat noch gar nix von seinem talent gezeigt![]()
Manisaspor
Beitrag
" nix sagen
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Obwohl er ür mich auch nicht talentierter ist als Arda
A.P. meinte nicht Yaser sondern AydinDeno2 hat geschrieben:Da kann ich ausser "badda hat geschrieben:Euer Präsident meinte, wenn ich mich nicht täusche, dass eben DIESER Yaser talentierter sei als ArdaDeno2 hat geschrieben: Yaser hat auch nix drauf![]()
" nix sagen
Obwohl er ür mich auch nicht talentierter ist als Arda
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
aydin ist auch kein mittelfeldspieler sondern abwehrspieler kann man nicht vergleichen. yarali ist in manisa sowieso nicht grad beliebt.
anderes thema
ich hab so gehört das sabri möglicherweise zu manisa kommen KÖNNTE, ist es möglich? wäre hammer, glaube aber nicht daran. sabri ist ein publikumsliebling bei gs weil er immer kämpft
anderes thema
ich hab so gehört das sabri möglicherweise zu manisa kommen KÖNNTE, ist es möglich? wäre hammer, glaube aber nicht daran. sabri ist ein publikumsliebling bei gs weil er immer kämpft
-
GastGa
Beitrag

Aydin ist RM.
Sabri: Niemals. Sabri hat - auch wenns nicht Inter, Barca oder Man U sind - bestimmt Angebote ausm Ausland. Und bei GS ist er Stammspieler. Sehe keinen Grund für Galatasaray ihn zu verkaufen und keinen Grund für Sabri dorthin zu wechseln. Wo hastn das her?
Aydin Yilmaz? Abwehr? Alles klarManisali hat geschrieben:aydin ist auch kein mittelfeldspieler sondern abwehrspieler kann man nicht vergleichen. yarali ist in manisa sowieso nicht grad beliebt.
anderes thema
Aydin ist RM.
Sabri: Niemals. Sabri hat - auch wenns nicht Inter, Barca oder Man U sind - bestimmt Angebote ausm Ausland. Und bei GS ist er Stammspieler. Sehe keinen Grund für Galatasaray ihn zu verkaufen und keinen Grund für Sabri dorthin zu wechseln. Wo hastn das her?
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
insider infos. wobei ich sie auch wie gesagt für ein schmarrn halte ich denke nicht das wir sabri bekommen werden
Gaziantep-Manisa wurde soeben abgepfiffen. endergebnis 0-0
das dritte 0-0 für uns, IN FOLGE... schlecht
aber immerhin kassieren wir keine tore
achso ich dachte du meintest eren aydin unseren abwehrspieler.USi2310 hat geschrieben:Aydin Yilmaz? Abwehr? Alles klarManisali hat geschrieben:aydin ist auch kein mittelfeldspieler sondern abwehrspieler kann man nicht vergleichen. yarali ist in manisa sowieso nicht grad beliebt.
anderes thema
Aydin ist RM.
insider infos. wobei ich sie auch wie gesagt für ein schmarrn halte ich denke nicht das wir sabri bekommen werden
Beitrag
Solange ihr punktet, ist es gut. diyarbakir oder sivas werden absteigen, ihr seid meiner meinung nach aus dem schneider.Manisali hat geschrieben:achso ich dachte du meintest eren aydin unseren abwehrspieler.USi2310 hat geschrieben:Aydin Yilmaz? Abwehr? Alles klarManisali hat geschrieben:aydin ist auch kein mittelfeldspieler sondern abwehrspieler kann man nicht vergleichen. yarali ist in manisa sowieso nicht grad beliebt.
anderes thema
Aydin ist RM.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Nur 4 Punkte Vorsprung und es sind noch 5 Spiele zu spielen (für Diyar und Sivas sogar noch 6 - Sivas kann also auf nur 1 Punkt kürzen). Manisa ist noch stark in Gefahr!Deno2 hat geschrieben:Solange ihr punktet, ist es gut. diyarbakir oder sivas werden absteigen, ihr seid meiner meinung nach aus dem schneider.Manisali hat geschrieben:achso ich dachte du meintest eren aydin unseren abwehrspieler.USi2310 hat geschrieben: Aydin Yilmaz? Abwehr? Alles klar
Aydin ist RM.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wir euch ab
erstmal kriegt Diyarbakir 3 Punkte geschenkt und danach schiessenManisali hat geschrieben:mei neco abi schon wiederlion86 hat geschrieben:Gaziantep vs Manisa 0-0
![]()
was für ein Dreckspiel
![]()
![]()
Sowas gehört in die Bank Asya Lig![]()
nächste woche hauen wir euch 2 stück rein und holen uns die drei punkte
wir euch ab