Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Ga
Gast

24.11.2006 11:41

Wenn du dich bei den "geistig Zurückgebliebenen" angesprochen fühlst, dann spricht es ja für dich, dass du wenigstens das noch erkennst !

Aber mit solchen "Experten" wie du es bist, zu diskutieren ist eindeutig niveaulos, da hast du Recht !

Der Einzige,der ständig rumpöbelt mit hirnlosen Kommentaren bist ja wohl du selbst.... Wenn einer mal ein (auch zum Teil) wahres Wort über Chelsea sagt, kriegst du gleich Wutanfälle und zeigst dein wahres Gesicht : ein pubertierender Junge, der es nicht erträgt, wenn jemand mal eine andere Meinung hat... :roll:
Chelsea_FC
Profi
Profi

24.11.2006 11:48

Jeah Wayne Bridge hat verlängert :D Hätte ich nie gedacht, diese Saison ist er einfach zu stark schade das er nur Ersatzbank spielt er ist besser als A.Cole :D
Ga
Gast

24.11.2006 11:53

Wayne Bridge ist schon seit Jahren einer der besten Linksverteidiger auf der Insel :wink: . Für mich unerklärlich, dass der nicht Stammspieler ist....
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

24.11.2006 14:31

Crouchaldinho hat geschrieben:@ FaBrEgAs

Kannst du gegen solche primitiven "User" keine Massnahmen ergreifen ?

Solche "Fans" sollte man für diese Diskussionsforen" sperren :!:
Wahrscheinlich sind ihre Barbie - Puppen kaputt gegangen, darum nerven sie in den Fussball - Foren rum....

Ober könntest du ein neues Forum für geistig Zurückgebliebene eröffnen.... :kotzen:

Einfach nur unmöglich !!!!!
hab das alles irgentwie net so richtig mitbekommen...so wollen uns jetzt alle wieder die hand geben sonst muss hier was passieren das dass alles aufhört...kann doch nicht sein so ein scheiss. naja will hoffen das wieder über sachlichen fussball geschrieben wird...danke abell an alle.....mfg CESC
Chelsea_FC
Profi
Profi

24.11.2006 18:35

Huhu am wochenende der Knaller ManU : Chelsea das wird ganz spannend aber ich denke mal ManU gewinnt hoffentlich aber nicht weil ManU einfach zu gut ist in der defensive mit Ferdinand und Vidic
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

24.11.2006 20:38

Drogba fällt aus und wird nichts spielen gegen ManU.
Na dann. Wer soll jetzt noch die Tore schießen ?
Wird auf jedenfall richtig geil das spiel...Derby PUR freu mich schon auf ferdinand und co. gegen den rest^^
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.11.2006 21:58

naja so in Derby ist es ja nicht^^ hehe ^^ nur ein richtig heisses Spiel.... also ein sehr sehr wichtiges Spiel..... ManU kann sich weiter absetzen... ich glaube an einen Sieg von ManU!!
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

24.11.2006 22:21

derby ist z.B. Chelsea - Arsenal. DAS ist ein richtiges Derby. das beste ist aber immernoch das Merseyside derby. :wink:
Jose Mourinho
Profi
Profi

24.11.2006 22:30

Crouchaldinho hat geschrieben:Wenn du dich bei den "geistig Zurückgebliebenen" angesprochen fühlst, dann spricht es ja für dich, dass du wenigstens das noch erkennst !

Aber mit solchen "Experten" wie du es bist, zu diskutieren ist eindeutig niveaulos, da hast du Recht !

Der Einzige,der ständig rumpöbelt mit hirnlosen Kommentaren bist ja wohl du selbst.... Wenn einer mal ein (auch zum Teil) wahres Wort über Chelsea sagt, kriegst du gleich Wutanfälle und zeigst dein wahres Gesicht : ein pubertierender Junge, der es nicht erträgt, wenn jemand mal eine andere Meinung hat... :roll:
Und DU maßt es dir an, andere zurechtzuweisen. DU bist der einzige, der hier andauernd andere beleidigt und keine vernünftigen Diskussionen führen kann!
Also spiel dich hier gefälligst nicht so auf und geh zurück in den Liverpool-Thread! Mehr sag ich dazu jetzt nicht, da du das wahrscheinlich auch wieder blöd kommentieren wirst... :roll:

@ Topic: Sollte Chelsea gegen Bremen doch ernst gespielt haben, was mir wirklich schwer fällt zu glauben, dann werden sie von ManU einfach nur vorgeführt werden, denn die sind noch ein paar Klassen besser als Werder...
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler

25.11.2006 06:52

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Drogba fällt aus und wird nichts spielen gegen ManU.
Wo steht das ?
Ich hab bisher noch nichts dazu gefunden. Wäre ein herber Verlust fur das Team.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 12:36

Silverdragon hat geschrieben:
Wo steht das ?
für den wird sheva spielen wie ich das verstanden habe. Deswegen meinte ich das so.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

25.11.2006 12:38

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
Silverdragon hat geschrieben:
Wo steht das ?
für den wird sheva spielen wie ich das verstanden habe. Deswegen meinte ich das so.
sry hab jetzt gerade gelesen das der höchstesverscheinlich doch spielt oder besser gesagt fit wird. Sorrx

Zurück zu „Fussball England“