Liverpool Thread
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
das weiss ich auch nicht so genau,das begann wie schon gesagt vor 4-5 jahren,da waren GS und Liverpool wieder in der gleicehn gruppe,die Fans hatten respekt aneinander und somit begann eine sympathie...
durch foren lobten sich beide fangruppen und so langsam begann eine freundschaft
letztes jahr in der Cl-finale haben die GS fans liverpool unterstützt...
KOP versteht sich schlecht mit leeds united fans und 2000 wurden ja leider 2 leeds fans von GS fans ersctochen und starben
das könnte vielleicht auch ne rolle spielen
naja und dieses jahr hat man so ein treffen gemacht,es wurde getrunken,gegessen und gefeiert ! es gab eine gute atmosphäre
ich war nicht dabei,aber die,die da waren habens so erklärt
ich denke für LFC fans war es ein entspanntes auswärtsspiel in istanbul
da wurden bestimmt auch Erinnerungen wach
naja sone freundschaften sind doch schön anzusehen,statt diese prügeleien in den stadien
LFC hat geschrieben:Atatürk Stadion
durch foren lobten sich beide fangruppen und so langsam begann eine freundschaft
KOP versteht sich schlecht mit leeds united fans und 2000 wurden ja leider 2 leeds fans von GS fans ersctochen und starben
das könnte vielleicht auch ne rolle spielen
naja und dieses jahr hat man so ein treffen gemacht,es wurde getrunken,gegessen und gefeiert ! es gab eine gute atmosphäre
ich denke für LFC fans war es ein entspanntes auswärtsspiel in istanbul
naja sone freundschaften sind doch schön anzusehen,statt diese prügeleien in den stadien
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jaja das war ein Finale..
achso..dankeultrAslan58 hat geschrieben:LFC hat geschrieben:Atatürk Stadiondas weiss ich auch nicht so genau,das begann wie schon gesagt vor 4-5 jahren,da waren GS und Liverpool wieder in der gleicehn gruppe,die Fans hatten respekt aneinander und somit begann eine sympathie...
durch foren lobten sich beide fangruppen und so langsam begann eine freundschaft![]()
KOP versteht sich schlecht mit leeds united fans und 2000 wurden ja leider 2 leeds fans von GS fans ersctochen und starben![]()
das könnte vielleicht auch ne rolle spielen![]()
naja und dieses jahr hat man so ein treffen gemacht,es wurde getrunken,gegessen und gefeiert ! es gab eine gute atmosphäreich war nicht dabei,aber die,die da waren habens so erklärt
![]()
ich denke für LFC fans war es ein entspanntes auswärtsspiel in istanbulda wurden bestimmt auch Erinnerungen wach
![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Gratulation
LFC ist heim einfach top,sie müssen sich auswärts verbessern,ich vertstehe nicht warum sie auswärts so schlecht sind
LFC ist heim einfach top,sie müssen sich auswärts verbessern,ich vertstehe nicht warum sie auswärts so schlecht sind
-
GastGa
Beitrag
ich habe das 4-0 gar nicht mehr mitgekriegt: also zwei tore aufgeholt auf united
ich glaube, dass versteht keiner, warum wir auswärts so schlecht sind.ultrAslan58 hat geschrieben:Gratulation![]()
ich habe das 4-0 gar nicht mehr mitgekriegt: also zwei tore aufgeholt auf united
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das stimmt..schade für Fulham mit bullard währe das nicht so eindeutig ausgegangen.Crouchaldinho hat geschrieben:Es wäre besser, Punkte als Tore aufzuholen...