dank dirLaodba hat geschrieben:Hab ichlecou hat geschrieben:ich glaub der freut sich schon ganz doll auf den 11. novemberLaodba hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Lieblingskölner?
sach mal kannst du mein bild auch aus deinen kommentaren löschen oder geht so was nicht??
Ein wenig quatschen
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
)))))
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass es ja schon 01:37 ist
Ich muss in 4 Stunden wieder aufstehn *gäääähn*
Na das wird sich ja am 11.11. ändernCologne-x-pression hat geschrieben:Och das net, aber wie schon gesagt realist. Ich schau dich an und ich schau mich anUnd dann kommt ja noch dazu das wir uns nur aus´m Internet kennen
Habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass es ja schon 01:37 ist
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Komm schon, 20 Minuten schaffste schon noch
Aber ich muss lecou widersprechen, ich mag mich sehr - aber mich mögen wenige Frauen *g*
Aber ich muss lecou widersprechen, ich mag mich sehr - aber mich mögen wenige Frauen *g*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja von gern haben würde ich bei ihr noch net sprechen, sie kann mich eventuell einfach nur gut leiden.
Würde ich hier um die Zeit noch zu dir kommen würde ich das tun Laodba, aber die Spinne tut dir schon nichts.
Würde ich hier um die Zeit noch zu dir kommen würde ich das tun Laodba, aber die Spinne tut dir schon nichts.
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber vielleicht verstehen wir uns ja außerhalb des Internets gar nicht, soll ja durchaus schon vorgekommen sein... Aber das werden wir ja dann sehen
Sie könnte in mein Bett krabbeln... Am besten töte ich sie selbst, nix mehr los mit den Männern von heuteCologne-x-pression hat geschrieben:Naja von gern haben würde ich bei ihr noch net sprechen, sie kann mich eventuell einfach nur gut leiden.
Ich mag dich wirklich sehr gerne, aber vielleicht verstehen wir uns ja außerhalb des Internets gar nicht, soll ja durchaus schon vorgekommen sein... Aber das werden wir ja dann sehen