Ein wenig quatschen

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:03

BVBorusse hat geschrieben:Gott sei dank.
Aber ich glaube in einem solch schweren Fall wie deinem hätte dir der Admin bestimmt auch 200 Posts extra gegeben, du hättest es verdient gehabt :lol:
gewiss doch...außerdem hatte ich ja über die hälfte der foren-user auf meiner seite, die meisten ham mir voll zugestimmt und ein verständnis dafür das ich unberechtigt behandelt wurde. :lol:
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:07

die meisten ham mir voll zugestimmt und ein verständnis dafür das ich unberechtigt behandelt wurde
Das muss man aber wirklich auch mal so sagen, du bist da echt unverschuldet in eine totale Opferrolle gekommen, gott sei dank ging das nochmal gut aus 8) :lol:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:10

BVBorusse hat geschrieben:
die meisten ham mir voll zugestimmt und ein verständnis dafür das ich unberechtigt behandelt wurde
Das muss man aber wirklich auch mal so sagen, du bist da echt unverschuldet in eine totale Opferrolle gekommen, gott sei dank ging das nochmal gut aus 8) :lol:
jahhh...mal'n krasser Themawechsel:

In letzter Zeit ist doch echt nich viel los hier im Forum oder bilde ich mir das nur ein ???
Ga
Gast

14.10.2007 00:12

Tatsache ;)
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:14

BalkanWarrior hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:
jahhh...mal'n krasser Themawechsel:

In letzter Zeit ist doch echt nich viel los hier im Forum oder bilde ich mir das nur ein ???
Obwohl ich meistens nur in meinem BVB Béreich bin, stimmt auffallend.
Der Schwung ist irgendwie raus, und leider auch kaum Stammuser hier, die man mal kennenlernen kann, bessere Bekanntschaften knüpfen kann 8)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:18

Ja find ich echt schade, Stammuser so wie Sweetcherry,evilgrudge,famose-klose fan,Juan (der ja schon länger nicht mehr da ist), oder sogar gs664 scheinen die Freude am Forum verloren zu haben....echt schade,naja !

Es kommen wieder bessere Zeiten, da bin ich mir sicher aber zur Zeit ist das alles nicht das wahre.
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:22

Wäre gut, auf jeden Fall. Mich würde es da natürlich besonders freuen in meinem Borussenbereich wieder mehr arroganten Zuspruch zu bekommen :? naja dein Wort in Gottes Ohr, bessere sollen kommen, und das soll sich am besten ausdrücken in einigen Usern die sehr oft kommen, nicht in 1000 0 Poster Menschen
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:30

BVBorusse hat geschrieben:Wäre gut, auf jeden Fall. Mich würde es da natürlich besonders freuen in meinem Borussenbereich wieder mehr arroganten Zuspruch zu bekommen :? naja dein Wort in Gottes Ohr, bessere sollen kommen, und das soll sich am besten ausdrücken in einigen Usern die sehr oft kommen, nicht in 1000 0 Poster Menschen
Ich bin ja der Meinung das der Kindergarten hier (will keine Namen nennen, die User wissen schon wen ich damit anspreche) täglich geöffnet hat und einfach durch kindisches Verhalten so manchen User verschreckt und das deshalb einige die Fliege machen.

Desweiteren glaub ich das der Streit zwischen Mascherano und evilgrudge ein weiterer Aspekt war!
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:36

Naja ist nun mal so, man kann ja nicht sagen dieses Forum ist nur für die besser gestellten offen :lol:
Aber nervig ist es schon was so einige hier los lassen, da liegt es aber auch an uns Mod´s und an den Admins das in den Griff zu bekommen, und die Zeiten werden mit Sicherheit auch wieder besser
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:44

BVBorusse hat geschrieben:Naja ist nun mal so, man kann ja nicht sagen dieses Forum ist nur für die besser gestellten offen :lol:
Aber nervig ist es schon was so einige hier los lassen, da liegt es aber auch an uns Mod´s und an den Admins das in den Griff zu bekommen, und die Zeiten werden mit Sicherheit auch wieder besser
Jo stimmt, hier darf jeder mal sein Senf dazugeben, ob kleiner oder alt....ganz ehrlich ich wäre ja dafür das nur USer ab 14 Jahren sich registrieren dürfen, so bleibt auch das Niveau des Forums erhalten.

Bessere Zeiten werden bestimmt kommen aber ich vermiss die Zeiten wo hunderte von Usern gleichzeitig on waren und man miteinander über vieles gelacht und geredet hat.Das war damals noch alles wie eine große Familie verstehste :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

14.10.2007 00:47

Also ich hatte mit 12 schon mehr Fussballverstand als so manch älterer Herr(O-----Han, falls der überhaupt schon älter als 14 is) im FF...

Ohne jetzt den Harten hier zu spielen aber man muss auch Nachwuchsfachsimplern(tolles wORT) die Chance lassen ihre Aggressionen im Internet auszuleben... :D :lol: :lol:
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.10.2007 01:01

ganz ehrlich ich wäre ja dafür das nur USer ab 14 Jahren sich registrieren dürfen, so bleibt auch das Niveau des Forums erhalten
Ob das das Niveau hoch treibt ist auch die Frage
Das war damals noch alles wie eine große Familie
Die Zeiten kenne ich nicht, wobei damals alles wirklich viel persönlicher war, aber grade die tatsache das damals nicht 100+ Leute miteinander geschrieben haben war dafür eher die Tatsache :)

Zurück zu „Off-Topic“