wird nicht leicht gegen AZ.
ich glaube nicht an das weiterkommen, wenn ihr fragt warum, weil
wir einfach pech haben besser gesagt unsere chancen nicht verwerten, wie gegen celta und frankfurt.
UEFA Europa League 2011/12
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Frankfurt und Bochum hätten gereicht
Wieso schreibst du Mainz rein alteraslanhakan99 hat geschrieben:Für mich ist Werder Bremen der TOPFAVORIT auf den Titel![]()
Wenn die so weiter machen, sind Sie nicht aufzuhalten![]()
Diego und Klose...Spielmacher und Torjäger..Torgefährlich
Schaltest du beide aus, dann hast du eine Chance
siehe Schalke oder Cottbus![]()
Wenn nicht frag mal Bochum, Mainz, Frankfurt etc.![]()
- alexdesouza20
- Fussball-Gott

Beitrag
werder fliegt in dieser runde schon raus,gegen ajax. meine meinung 
fener ist besser als werder!!
fener ist besser als werder!!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber ich denke Werder wird meister und die werden villeicht sogar den UEFA Cup hohlen. Einer der größten Favoriten auch hier.
Ja hoffe auch. Ich mag Schalke nach VFB am meisten.alexdesouza20 hat geschrieben:ich glaube und hoffe dass es schalke macht...!
Aber ich denke Werder wird meister und die werden villeicht sogar den UEFA Cup hohlen. Einer der größten Favoriten auch hier.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ne Sevilla diesesmal nicht sie spieln zwar in der Liga auch gut mit aber für Uefa denke ich nicht. Es könnte aber sein und die Chancen stehen nciht schlecht das eine Englische Mannschafft ins Finale kommt.
Beitrag
UEFA-Cup, Sechzehntelfinale
<b>14.02.2007; 19 Uhr</b>
Fenerbahce SK Istanbul - AZ Alkmaar
Stadion: Sükrü Saracoglu (ausverkauft)
<b>14.02.2007; 19 Uhr</b>
Fenerbahce SK Istanbul - AZ Alkmaar
Stadion: Sükrü Saracoglu (ausverkauft)
-
GastGa
Beitrag
3-3
Also ich fand den Schirri bisschen unfair gegen FB.
Deivid wird gezogen,er fällt runter und der Schirri pfeift nicht!
Es war ein Elfmeter!
Tümer einfach Bombe.Zwei Tore von ihm!
Und Tuncay war auch schön.
Die Abwehr beider Mannschaften waren zum Kotzen!
Fener kassiert in weniger als 100 Sekunden zwei Tore!!
Moral (
) : Wir brauchen Lugano und Önder!
PS:Der Moderator hat gesagt,wenn Kezman spielen würde,würde das Spiel ganz anders aussehen.Er wäre in Holland sehr gefürchtet.
Also ich fand den Schirri bisschen unfair gegen FB.
Deivid wird gezogen,er fällt runter und der Schirri pfeift nicht!
Es war ein Elfmeter!
Tümer einfach Bombe.Zwei Tore von ihm!
Und Tuncay war auch schön.
Die Abwehr beider Mannschaften waren zum Kotzen!
Fener kassiert in weniger als 100 Sekunden zwei Tore!!
Moral (
PS:Der Moderator hat gesagt,wenn Kezman spielen würde,würde das Spiel ganz anders aussehen.Er wäre in Holland sehr gefürchtet.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Also ich hab das Spiel gesehen. Und musste sagen, ein sehr lustiges, actionreiches Spiel. Aber ohne Verstand, vor allem bei Fener.
Zuerst AZ. Ich sagte schon diese Mannschaft ist zu besiegen. Aber gegen die muss man genauso spielen wie die spielen. MIt Pressing und schneller Kombination durch die Mitte. AZs TW ist ja echt schlecht. "Classic-Armut" so wie man es in der TR sagt. Der hat alles durchgelassen was von weiten kam. Obwohl paar mal hat er die Fener Stürmer ausgedribbelt.
Auf jeden Fall spielen die vorne super Fussbal. Vor allem ihre Kombinationen sind deer Hammer. Aber irgendwie sah das alles wie "Spass-Fussball" aus. Was die gemacht haben, locker, cool, aber am Ende wollten dies immer schön machen. Es geht halt nicht immer schön. Sonnst hätten die schon mehr Tore denke ich. Sind halt sehr unerfahren.
Dann zu Fener. Was ich nicht verstehe war, wieso die Fans Alex und Volkan ausgebuht haben? Ok, Alex verstehe ich, aber Volkan konnte ja da wirklich nix. Der war gar nicht so schlecht. Aber Deniz und Edu waren echt seeehr schlecht heute. Bei denen kam jeder durch der durch wollte. Devid und Alex waren auch mieserabel um ehrlich zu sein. Yozgatli war schon ok. Olcan hat mich überrascht. Zico gefällt mir zwar nicht so gut, wie Daum. Aber er setzt Wert auf Jugendliche. Das gefällt mir mehr.
Und die Stars des Tages, Tuncay Sanli und Tümer Metin. Die haben mit Power gespielt. Sowas gibts nicht. Die haben mir sogar manchmal leid getan. Die reissen sich den Arsch auf. Die anderen tun nix. Und die 3 Tore waren echte Knüller.
Zum Schiri sag ich nix. Der war halt so einer, der bei harten Attacken manchmal spielen lässt oder vllt. gelbe gibt. Aber diskutieren lässt er sich mit sich überrhaupt nicht. Und die 3 Elfer-Positionen waren für mich keine Elfer. Villeicht das mit dem Zieher könnte man geben. Aber Fener wollte ja überall Elfer.
Auf jeden Fall muss Fener sich bessern, vor allem Hinten. Dann geht das schon im nächsten SPiel. Aber das wird seeeeehhhhr schwer werden. Denn AZ kann gegen FB mit so einen Fussball jederzeit ein Tor schießen. Und ein 0-0, 1-1, 2-2 reicht ja nicht. Fener rennt ja die ganze Zeit hinter den Ball bzw. den Männern hinterher. Die müssen bessere Raumdeckung machen.
FAZIT: Very entertaining match!
PS: Zum Moderator sag ich nix. Der ist ja der "No.1 dallama"!
Der hat keine Ahnung. Er sagt zu jeden Kovermans. zuahaha
Zuerst AZ. Ich sagte schon diese Mannschaft ist zu besiegen. Aber gegen die muss man genauso spielen wie die spielen. MIt Pressing und schneller Kombination durch die Mitte. AZs TW ist ja echt schlecht. "Classic-Armut" so wie man es in der TR sagt. Der hat alles durchgelassen was von weiten kam. Obwohl paar mal hat er die Fener Stürmer ausgedribbelt.
Auf jeden Fall spielen die vorne super Fussbal. Vor allem ihre Kombinationen sind deer Hammer. Aber irgendwie sah das alles wie "Spass-Fussball" aus. Was die gemacht haben, locker, cool, aber am Ende wollten dies immer schön machen. Es geht halt nicht immer schön. Sonnst hätten die schon mehr Tore denke ich. Sind halt sehr unerfahren.
Dann zu Fener. Was ich nicht verstehe war, wieso die Fans Alex und Volkan ausgebuht haben? Ok, Alex verstehe ich, aber Volkan konnte ja da wirklich nix. Der war gar nicht so schlecht. Aber Deniz und Edu waren echt seeehr schlecht heute. Bei denen kam jeder durch der durch wollte. Devid und Alex waren auch mieserabel um ehrlich zu sein. Yozgatli war schon ok. Olcan hat mich überrascht. Zico gefällt mir zwar nicht so gut, wie Daum. Aber er setzt Wert auf Jugendliche. Das gefällt mir mehr.
Und die Stars des Tages, Tuncay Sanli und Tümer Metin. Die haben mit Power gespielt. Sowas gibts nicht. Die haben mir sogar manchmal leid getan. Die reissen sich den Arsch auf. Die anderen tun nix. Und die 3 Tore waren echte Knüller.
Zum Schiri sag ich nix. Der war halt so einer, der bei harten Attacken manchmal spielen lässt oder vllt. gelbe gibt. Aber diskutieren lässt er sich mit sich überrhaupt nicht. Und die 3 Elfer-Positionen waren für mich keine Elfer. Villeicht das mit dem Zieher könnte man geben. Aber Fener wollte ja überall Elfer.
Auf jeden Fall muss Fener sich bessern, vor allem Hinten. Dann geht das schon im nächsten SPiel. Aber das wird seeeeehhhhr schwer werden. Denn AZ kann gegen FB mit so einen Fussball jederzeit ein Tor schießen. Und ein 0-0, 1-1, 2-2 reicht ja nicht. Fener rennt ja die ganze Zeit hinter den Ball bzw. den Männern hinterher. Die müssen bessere Raumdeckung machen.
FAZIT: Very entertaining match!
PS: Zum Moderator sag ich nix. Der ist ja der "No.1 dallama"!
Der hat keine Ahnung. Er sagt zu jeden Kovermans. zuahaha
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also mit der defensive kommt fb nirgends an,fb hatte noch glück,dass die abwehr von az genau so schlecht war
aber beide teams hatten wichtige verluste,wie kezman,lugano,aureillo...shota,der torwart soll gerad mal um die 150 minute gespielt haben von az und paar andere...
die spieler des abends TUNCAY+tümer...tuncay fande ich besser als tümer!
chancen az %60 fb%40
aber beide teams hatten wichtige verluste,wie kezman,lugano,aureillo...shota,der torwart soll gerad mal um die 150 minute gespielt haben von az und paar andere...
die spieler des abends TUNCAY+tümer...tuncay fande ich besser als tümer!
chancen az %60 fb%40
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6842 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 680 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 321 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 832 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3784 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8460 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00