Da bin ich mal ja gespannt, wie das mit den beiden laufen wird. Also sehr optimistisch bin ich eigentlich nicht, denn von Rooney und Saha erwarte ich mehr, aber die bringen ihre Leistung ja im mom nicht
ManU Thread!
-
Behncke
- Stammspieler

Beitrag
@cornelius... naja, egal jetzt... zwei Punkte unnötog verloren, ist ja jetzt eh zu Spät, lieber nach vorne gucken 
Da bin ich mal ja gespannt, wie das mit den beiden laufen wird. Also sehr optimistisch bin ich eigentlich nicht, denn von Rooney und Saha erwarte ich mehr, aber die bringen ihre Leistung ja im mom nicht
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Naja, zurzeit sind ja beide nicht soo wirklich in Topform, aber immerhin hat ManU ja 49 Tore und damit mehr als jeder andere Verein der PL geschossen. Das sagt schon was über die Offensivstärke der Mannschaft aus.Behncke hat geschrieben:@cornelius... naja, egal jetzt... zwei Punkte unnötog verloren, ist ja jetzt eh zu Spät, lieber nach vorne gucken
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Barclays Premiership, 2006/07, 22. Spieltag
Newcastle United - Manchester United 2:2 (1:1)
Tore:
33' 1:0 James Milner
40' 1:1 Paul Scholes
46' 1:2 Paul Scholes
73' 2:2 David Edgar
Newcastle United - Manchester United 2:2 (1:1)
Tore:
33' 1:0 James Milner
40' 1:1 Paul Scholes
46' 1:2 Paul Scholes
73' 2:2 David Edgar
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
ManU gewinnt eh sie müssen sich nicht mehr auf die CL konzentrieren und sie sind schon aus dem Carling Cup aussgeschieden
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Es gibt neue Transferspekulation über Abgange von ManU. Gabriel Heinze wird ManU vllt verlassen, nachdem AC Mailand, Valencia und Bayern ihr Interesse gemeldet haben. (Warum sollte er gehen?)
Sein möglicher Abgang würde aber durch Gareth Bale ersetzt werden, einem 17-Jahre alten Linksverteidiger von Southampton. Der Walisische Gareth Bale ist jedoch von so einigen Klubs wie zB Liverpool, Arsenal oder Real Madrid heiss umworben. (Man scheint wirklich viel von dem zu halten.)
Alan Smith wird wohl wieder ausgeliehen, entweder an Bolton oder an Everton. (Warum wird'n der immer ausgeliehen?)
Über die Zukunft von O'Shea, Wes Brown und Kieran Richardson ist man sich bei ManU nicht sicher. (Wüsste aber keinen Grund warum die wechseln wollen würden.)
Die Verpflichtung von Hargreaves scheint wohl immer näher zu kommen, denn ManU ist weiterhin an ihm dran. (Und Bayern wäre dumm wenn sie ihn für 30mio. net verkaufen würden.)
Ein Wechsel von James Mc Carthy, einem 16-jährigen Mittelfeldspieler würde wohl nur noch Rafael Benitez im Weg stehen. (Schau ma mal wer das bessere Angebot macht.)
Weiterhin ist ManU interessiert an:
Darren Bent, Fernando Torres, Jermaine Defoe und den Talenten Harvard Nordveit (16, Verteidiger, Norweger) und Gonzalo Higuain (19, Offensives Mittelfeld, Argentinier)
Sein möglicher Abgang würde aber durch Gareth Bale ersetzt werden, einem 17-Jahre alten Linksverteidiger von Southampton. Der Walisische Gareth Bale ist jedoch von so einigen Klubs wie zB Liverpool, Arsenal oder Real Madrid heiss umworben. (Man scheint wirklich viel von dem zu halten.)
Alan Smith wird wohl wieder ausgeliehen, entweder an Bolton oder an Everton. (Warum wird'n der immer ausgeliehen?)
Über die Zukunft von O'Shea, Wes Brown und Kieran Richardson ist man sich bei ManU nicht sicher. (Wüsste aber keinen Grund warum die wechseln wollen würden.)
Die Verpflichtung von Hargreaves scheint wohl immer näher zu kommen, denn ManU ist weiterhin an ihm dran. (Und Bayern wäre dumm wenn sie ihn für 30mio. net verkaufen würden.)
Ein Wechsel von James Mc Carthy, einem 16-jährigen Mittelfeldspieler würde wohl nur noch Rafael Benitez im Weg stehen. (Schau ma mal wer das bessere Angebot macht.)
Weiterhin ist ManU interessiert an:
Darren Bent, Fernando Torres, Jermaine Defoe und den Talenten Harvard Nordveit (16, Verteidiger, Norweger) und Gonzalo Higuain (19, Offensives Mittelfeld, Argentinier)