Talk to me
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich hoffe es ja auch aber nun erst mal abwarten ob des auch wirklich gelingt - denn noch ist ne ganze Halbzeit vor uns
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Der FC braucht ja auch heute den Sieg um eben in der Rückrunde noch eine kleine Chance für´n Aufstieg zu haben und dazu kommt dann noch das einige Spieler kurz vorm Rauswurf stehen und siehe da man strengt sich wieder an um net zu fliegen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Das Trainingslager scheint erste Wirkungen zu zeigen.Die Daum-Elf scheint sehr motiviert um heute 3 Punkte zu holen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Daum braucht eben auch seine Zeit um die Mannschaft nach seinen Wünschen zu formen und einzuschwören. Bei einem Sieg heute bleibt wenigsten eine Restchance zum Aufsteig - auch wenn man davon nicht erst reden sollte
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na was habe ich dir gesagt, bloß net zu früh freuen - 2:2 , immer der glecihe scheiß
gs664 hat geschrieben:das Trainingslager hat wahrscheinlich gewirktdie Jungs sind heißer als ne nackte Latina
![]()
![]()
Na was habe ich dir gesagt, bloß net zu früh freuen - 2:2 , immer der glecihe scheiß
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Köln ist daheim schon lang keine Macht mehr - nur isses traurig das man wieder einmal keine Führung halten konnte, aber meine Nerven sind mir zu Schade um mich über die Kölner noch weiter aufzuregen.