ey orhan hör mal zu im fussabll ist alles möglich dei griechen können auch gewinnen sind sie so schlehct nein sonst wären sie kein europameister und du laberst hier als ob wir gegen san marino spielen würde die chancen stehen 50 zu 50orhan hat geschrieben:ich benehme mich doch nur es ist halt so das manche griechiche usern ^tsolias^ denken die gewinnen gegen uns in istanbul nicht nur hier in diesem forum da haben ein paar geschrieben wir werden rache nehmen und so
ihr wollt also gegen uns gewinnen dann macht erstmal den sturm besser und nicht die abwehr die verteidigen schlussminute eckball und kopfballtor so spielt man einfach net
eure taktik hat ihr bei uns net geschafft
griechenland moldawien 2-1 nachspielzeit paar sekunden noch und tor
malta griechenland elfmetertor was völlig unnötig war
wenn das net glück ist
EM-Qualifikation , Gruppe C
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Klar ist auch dass Hellas nicht mehr so gut ist wie früher, trotzdem sind sie immernoch gut um in die Endrunde einer EM einzuziehen, nur du sagst 50:50 im Rückspiel da kann ich dir nicht ganz zustimmen in Istanbul (im totalen Hexenkessel) sind ganz klar wir die favouriten besonders nach dem 4:1 in Athen ich würd sagen 60:40 dass bedeutet dass Griechenland sehr gefärlich ist aber wir sind die favouriten dass was aber eigentlich nicht viel bedeutet außer dass bei den sportwetten die quote für Griechenland höher ist als für Türkei bei einem sieg.
Hört doch auf mit eurem gelaber da, fakt ist Griechenland ist verdient Europameister geworden wie heißt dass schöne sprichwort: Der Angriff gewinnt spiele, die Abwehr den Titel und so war es auch bei Griechenland.Kerem61 hat geschrieben:ey orhan hör mal zu im fussabll ist alles möglich dei griechen können auch gewinnen sind sie so schlehct nein sonst wären sie kein europameister und du laberst hier als ob wir gegen san marino spielen würde die chancen stehen 50 zu 50orhan hat geschrieben:ich benehme mich doch nur es ist halt so das manche griechiche usern ^tsolias^ denken die gewinnen gegen uns in istanbul nicht nur hier in diesem forum da haben ein paar geschrieben wir werden rache nehmen und so
ihr wollt also gegen uns gewinnen dann macht erstmal den sturm besser und nicht die abwehr die verteidigen schlussminute eckball und kopfballtor so spielt man einfach net
eure taktik hat ihr bei uns net geschafft
griechenland moldawien 2-1 nachspielzeit paar sekunden noch und tor
malta griechenland elfmetertor was völlig unnötig war
wenn das net glück ist
Klar ist auch dass Hellas nicht mehr so gut ist wie früher, trotzdem sind sie immernoch gut um in die Endrunde einer EM einzuziehen, nur du sagst 50:50 im Rückspiel da kann ich dir nicht ganz zustimmen in Istanbul (im totalen Hexenkessel) sind ganz klar wir die favouriten besonders nach dem 4:1 in Athen ich würd sagen 60:40 dass bedeutet dass Griechenland sehr gefärlich ist aber wir sind die favouriten dass was aber eigentlich nicht viel bedeutet außer dass bei den sportwetten die quote für Griechenland höher ist als für Türkei bei einem sieg.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe C
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-