Arsenal Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé

29.12.2006 15:09

t.henry hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
LFC hat geschrieben: sehe ich auch so und ljungberg ist dauernd verletzt
Hleb muss aber spielen weil der übel gut ist im moment !! Der hat es geschafft buli-Premierleague da ist Rosicky noch auf einem langen weg
falls du dir arsenal matchs anschaust dann siehst eh das eboue und hleb das perfekte team ist auf der rechten seiten
wat soll das den heissen ?? :roll:
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.12.2006 19:14

Arsenal FC hat geschrieben:Bitte nich Ribery...... und bitte ein Quaresma in England...... nein das passt nicht.

Quaresma ein Megatechniker aber nix für die PL.
Warum denn kein Quaresma in der PL?

Ich mein auch Megatechniker ham in der PL Platz, nicht nur die "harten". Das ist ja eben das gute daran.

Sieh doch mal Joe Cole, Arjen Robben, C. Ronaldo, Henry oder Okocha! Das sin doch einzigartige Techniker und sie machen sich auch ihren Namen in der PL.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.12.2006 19:58

ARSENAL hat schon genug technikversierte in der mannschaft.
Arsenal FC
Bankdrücker
Bankdrücker

29.12.2006 20:27

Metmaner hat geschrieben:
Arsenal FC hat geschrieben:Bitte nich Ribery...... und bitte ein Quaresma in England...... nein das passt nicht.

Ich mein auch Megatechniker ham in der PL Platz, nicht nur die "harten". Das ist ja eben das gute daran.

Sieh doch mal Joe Cole, Arjen Robben, C. Ronaldo, Henry oder Okocha! Das sin doch einzigartige Techniker und sie machen sich auch ihren Namen in der PL.

Quaresma ist kein Kämpfer bzw. er kann sich nicht "quälen". Ein Typ nur für die Offensive.... und das wäre für Arsenal nix. Der ist beim FC Poto gut aufgehoben.... kann seine Show in der Liga abziehen und in der CL dann ein paar mal glänzen ich glaube mehr will der auch gar nicht. :wink:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.12.2006 20:28

quresma spielt so ähnlich wie CR
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

29.12.2006 20:49

Arsenal FC hat geschrieben:

Quaresma ist kein Kämpfer bzw. er kann sich nicht "quälen". Ein Typ nur für die Offensive.... und das wäre für Arsenal nix. Der ist beim FC Poto gut aufgehoben.... kann seine Show in der Liga abziehen und in der CL dann ein paar mal glänzen ich glaube mehr will der auch gar nicht. :wink:
Deswegen sagte ich PL, nicht Arsenal :wink:

Aber wie der über mir scho sagt, Quaresma ist vom Spieltyp her ähnlich wie CR. Und CR hat sich auch durchgesetzt in der PL. Ich würde gerne mal Quaresma in der PL sehen.

Der wäre bestimmt eine Bereicherung, ich halt viel von ihm und würde ihn nicht gern in der Portugisischen Liga "verrecken" sehen, dafür hat er zu viel Talent.
t.henry
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.12.2006 20:52

Metmaner hat geschrieben: Warum denn kein Quaresma in der PL?

also quaresma ist für mich der beste spieler der mit dem außenrist schießen kann

Deswegen sagte ich PL, nicht Arsenal :wink:

Aber wie der über mir scho sagt, Quaresma ist vom Spieltyp her ähnlich wie CR. Und CR hat sich auch durchgesetzt in der PL. Ich würde gerne mal Quaresma in der PL sehen.

Der wäre bestimmt eine Bereicherung, ich halt viel von ihm und würde ihn nicht gern in der Portugisischen Liga "verrecken" sehen, dafür hat er zu viel Talent.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

29.12.2006 22:40

spielt Rosicky bei ARSENAL`? :roll:
t.henry
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.12.2006 23:25

Mannheimer61 hat geschrieben:spielt Rosicky bei ARSENAL`? :roll:
LOL ja
wo lebst du denn ??
Arsenal FC
Bankdrücker
Bankdrücker

30.12.2006 00:19

Is Bremen in der Gruppenphase der CL ausgeschieden? :roll: :oops:
t.henry
Einwechselspieler
Einwechselspieler

30.12.2006 01:25

Is Bremen in der Gruppenphase der CL ausgeschieden? :roll: :oops:
???
warum fragte alle hier nach es gibt doch 100 Sportseiten wo ihr nachschauen könnt

Ja sie sind in der Gruppenphase ausgeschieden
Arsenal FC
Bankdrücker
Bankdrücker

30.12.2006 01:59

Hm interessierte mich eben^^^^.

Was meint ihr zu Sheffiel Utd.-Arsenal FC?

Ich denke das wir 2-0 gewinnen. :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“