wat soll das den heissen ??t.henry hat geschrieben:falls du dir arsenal matchs anschaust dann siehst eh das eboue und hleb das perfekte team ist auf der rechten seitenFaBrEgAs.4 hat geschrieben:Hleb muss aber spielen weil der übel gut ist im moment !! Der hat es geschafft buli-Premierleague da ist Rosicky noch auf einem langen wegLFC hat geschrieben: sehe ich auch so und ljungberg ist dauernd verletzt
Arsenal Thread
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ich mein auch Megatechniker ham in der PL Platz, nicht nur die "harten". Das ist ja eben das gute daran.
Sieh doch mal Joe Cole, Arjen Robben, C. Ronaldo, Henry oder Okocha! Das sin doch einzigartige Techniker und sie machen sich auch ihren Namen in der PL.
Warum denn kein Quaresma in der PL?Arsenal FC hat geschrieben:Bitte nich Ribery...... und bitte ein Quaresma in England...... nein das passt nicht.
Quaresma ein Megatechniker aber nix für die PL.
Ich mein auch Megatechniker ham in der PL Platz, nicht nur die "harten". Das ist ja eben das gute daran.
Sieh doch mal Joe Cole, Arjen Robben, C. Ronaldo, Henry oder Okocha! Das sin doch einzigartige Techniker und sie machen sich auch ihren Namen in der PL.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Quaresma ist kein Kämpfer bzw. er kann sich nicht "quälen". Ein Typ nur für die Offensive.... und das wäre für Arsenal nix. Der ist beim FC Poto gut aufgehoben.... kann seine Show in der Liga abziehen und in der CL dann ein paar mal glänzen ich glaube mehr will der auch gar nicht.
Metmaner hat geschrieben:Warum denn kein Quaresma in der PL?Arsenal FC hat geschrieben:Bitte nich Ribery...... und bitte ein Quaresma in England...... nein das passt nicht.
Quaresma ist kein Kämpfer bzw. er kann sich nicht "quälen". Ein Typ nur für die Offensive.... und das wäre für Arsenal nix. Der ist beim FC Poto gut aufgehoben.... kann seine Show in der Liga abziehen und in der CL dann ein paar mal glänzen ich glaube mehr will der auch gar nicht.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Aber wie der über mir scho sagt, Quaresma ist vom Spieltyp her ähnlich wie CR. Und CR hat sich auch durchgesetzt in der PL. Ich würde gerne mal Quaresma in der PL sehen.
Der wäre bestimmt eine Bereicherung, ich halt viel von ihm und würde ihn nicht gern in der Portugisischen Liga "verrecken" sehen, dafür hat er zu viel Talent.
Deswegen sagte ich PL, nicht ArsenalArsenal FC hat geschrieben:Metmaner hat geschrieben:Warum denn kein Quaresma in der PL?Arsenal FC hat geschrieben:Bitte nich Ribery...... und bitte ein Quaresma in England...... nein das passt nicht.
Aber wie der über mir scho sagt, Quaresma ist vom Spieltyp her ähnlich wie CR. Und CR hat sich auch durchgesetzt in der PL. Ich würde gerne mal Quaresma in der PL sehen.
Der wäre bestimmt eine Bereicherung, ich halt viel von ihm und würde ihn nicht gern in der Portugisischen Liga "verrecken" sehen, dafür hat er zu viel Talent.
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
Metmaner hat geschrieben:Deswegen sagte ich PL, nicht ArsenalArsenal FC hat geschrieben:Metmaner hat geschrieben: Warum denn kein Quaresma in der PL?
also quaresma ist für mich der beste spieler der mit dem außenrist schießen kann
Quaresma ist kein Kämpfer bzw. er kann sich nicht "quälen". Ein Typ nur für die Offensive.... und das wäre für Arsenal nix. Der ist beim FC Poto gut aufgehoben.... kann seine Show in der Liga abziehen und in der CL dann ein paar mal glänzen ich glaube mehr will der auch gar nicht.![]()
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Is Bremen in der Gruppenphase der CL ausgeschieden?Mannheimer61 hat geschrieben:spielt Rosicky bei ARSENAL`?
- t.henry
- Einwechselspieler

Beitrag
warum fragte alle hier nach es gibt doch 100 Sportseiten wo ihr nachschauen könnt
Ja sie sind in der Gruppenphase ausgeschieden
???Arsenal FC hat geschrieben:Is Bremen in der Gruppenphase der CL ausgeschieden?Mannheimer61 hat geschrieben:spielt Rosicky bei ARSENAL`?![]()
warum fragte alle hier nach es gibt doch 100 Sportseiten wo ihr nachschauen könnt
Ja sie sind in der Gruppenphase ausgeschieden
-
Arsenal FC
- Bankdrücker

Beitrag
Hm interessierte mich eben^^^^.
Was meint ihr zu Sheffiel Utd.-Arsenal FC?
Ich denke das wir 2-0 gewinnen.
Was meint ihr zu Sheffiel Utd.-Arsenal FC?
Ich denke das wir 2-0 gewinnen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8427 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00