Spieler die ihr nicht leiden könnt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
bis auf Colin kann ich nur bestätigenPredatorz hat geschrieben:Spieler die ich nicht leiden kann :
Emre Belozoglu
Volkan Demirel
Alex
Roberto Carlos
Daniel Güiza
Ibrahim Üzülmez
Ibrahim Toraman
Fernando Meira
Hüseyin Cimsir
Umut Bulut
Fatih Akyel
Diego Lugano
Colin Kazim Kazim
Maldo Maldonado![]()
Erhan Albayrak
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
mir fallen wieder ein paar ein:
Necati Ates !!!!
Ugur Boral
Lincoln(sorry ich amg ihn aber er fällt viel zu oft wegen jedem kleinen scheiss sonst super fussballer aber das macht ihn mir unsympatisch)
Serdar Özkan
Batuhan Karadeniz
Lugano
die liste würde bestimmt viel zu lange werden
Necati Ates !!!!
Ugur Boral
Lincoln(sorry ich amg ihn aber er fällt viel zu oft wegen jedem kleinen scheiss sonst super fussballer aber das macht ihn mir unsympatisch)
Serdar Özkan
Batuhan Karadeniz
Lugano
die liste würde bestimmt viel zu lange werden
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
nein der ist eingebildet bis zum geht nicht mehr , siehe seine aussagen nachdem spiel fb vs bjk und nach seinem Millitakim auftritt als er den 11 meter verschossen hat.
- Predatorz
- Zuschauer

Beitrag
ist doch normal deshalb bin auch einer der wenigen wahrscheinlich die gegen junge türkische spieler sind und sie nicht andauernd hochjubelt,die jungen türkischen talente sind oft charakterlos und eingebildet wie z.b Batuhan,es gibt aber auch welche die sind bodenständig und sympathisch wie Nuri Sahin.
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
schau dir mal ardas aussagen bei beyaz show an da gibt er auch total an das er weil er fussballer ist jede kriegt usw.
naja batuhan hat beim elfemter schießt mit seiner hand dem torwart gezeigt in welche ecke er schießt der torwart hat gehalten türkei war rauß.
gegen fb hat er den ball vorm leeren tor nicht zur seite gespielt sondern geschossen und das sowas von schlecht ein spieler konnte auf der linie klären.
nachdem spiel hat er halt gesagt "türkiye kendin kral olcaksin kral yapmicaksin."auf die frage warum er denn nicht gepasst habe damit glaube ich higuain sicher das 2:2 macht.
Übersetzung sinnesgemäß: in der türkei hilft man keinem könig zu werden , man wirdes selber!
so ne aussage mit 16 jahren hart hart
naja batuhan hat beim elfemter schießt mit seiner hand dem torwart gezeigt in welche ecke er schießt der torwart hat gehalten türkei war rauß.
gegen fb hat er den ball vorm leeren tor nicht zur seite gespielt sondern geschossen und das sowas von schlecht ein spieler konnte auf der linie klären.
nachdem spiel hat er halt gesagt "türkiye kendin kral olcaksin kral yapmicaksin."auf die frage warum er denn nicht gepasst habe damit glaube ich higuain sicher das 2:2 macht.
Übersetzung sinnesgemäß: in der türkei hilft man keinem könig zu werden , man wirdes selber!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Joaa also das mit Batuhan, da gebe ich eher den anderen die Schuld, wenn er so hochgelobt wird und ne Krone auf den kopf gesetzt BEKOMMT dann sieht man was daraus wird
was hat Arda denn in beyaz show gesagt?Emre_Ilhan hat geschrieben:schau dir mal ardas aussagen bei beyaz show an da gibt er auch total an das er weil er fussballer ist jede kriegt usw.
Joaa also das mit Batuhan, da gebe ich eher den anderen die Schuld, wenn er so hochgelobt wird und ne Krone auf den kopf gesetzt BEKOMMT dann sieht man was daraus wird
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ja da haste recht vorallem batuogol toll der junge wird nachstes jahr bei bjk wieder spielen (höchwahrscheinlich) da wird er erstmal auf der bank platz nehmen, und mMn ist er nicht so weit das er sich dort durchsetzt. also sollten die medien aufhören ,wie sie es bei jedem jungen etwas besseren spieler machen , ihn in höchsten tönen zu loben und zu pushen
-
- Ähnliche Beiträge zu Spieler die ihr nicht leiden könnt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-