Steigt der HSV ab?
-
BalkanWarrior
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja die sind zu Blöd um zu gewinnen aber dazu kommt dann auch noch das se zu blöd zum absteigen sind, die steigen niemals ab
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was soll ich dazu noch sagen? Wahrscheinlich steigen die ab,tun mir einfach nur noch leid.(und das von einem Pauli-Fan) 
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wieso sollen die mir leid tun?
Dummheit muss einfach bestraft werden (verkaufen zwei international klasse Abwehrspieler und holen sich nur Schrott)
dann gibt es in der 2.Liga: DERBY !!
Dummheit muss einfach bestraft werden (verkaufen zwei international klasse Abwehrspieler und holen sich nur Schrott)
dann gibt es in der 2.Liga: DERBY !!
-
miri
- Moderator

Beitrag
neenee....ich bemitleide den HSV zwar auch n bissel,aber den sieg bekommen wir
wir brauchen einfach mal einen Befreiungsschlag...
nicht immer nur 1:2 oder 2:3 gewinnen..
ich fände ein 3:0 angemessen...
ich glaube trotzdem,dass der HSV absteigt..aber dann kann ich sie mir wenigstens aufm Betze angucken..
der war gut^^lol ihr müsst nur gegen Bayern gewinnen dann werdet ihr einen Lauf haben wie Hannover^^
neenee....ich bemitleide den HSV zwar auch n bissel,aber den sieg bekommen wir
wir brauchen einfach mal einen Befreiungsschlag...
nicht immer nur 1:2 oder 2:3 gewinnen..
ich fände ein 3:0 angemessen...
ich glaube trotzdem,dass der HSV absteigt..aber dann kann ich sie mir wenigstens aufm Betze angucken..
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke auch, dass der HSV nicht absteigen wird!
Schließlich sind sie der Dino der Liga!
Das Potential des Kaders ist so hoch, damit kann man nicht absteigen!
Das Problem in dieser Saison ist einfach, dass am Anfang die Harmonie gefehlt hat! 3 Spieler kamen quasi erst mit dem Anpfiff zum ersten Spiel!
Wenn in der Winterpause alle ein gemeinsames Trainingslager machen und eine vernünftige Vorbereitung spielen, dann wird der HSV-Zug auch wieder das richtig Gleis finden!
Sie müssen momentan nur aufpassen, dass sie den Karren nicht schon zu tief versinken!
Schließlich soll doch auch die einizg noch tickende Bundesligazugehörigkeitsuhr weiter laufen!!!!
Schließlich sind sie der Dino der Liga!
Das Potential des Kaders ist so hoch, damit kann man nicht absteigen!
Das Problem in dieser Saison ist einfach, dass am Anfang die Harmonie gefehlt hat! 3 Spieler kamen quasi erst mit dem Anpfiff zum ersten Spiel!
Wenn in der Winterpause alle ein gemeinsames Trainingslager machen und eine vernünftige Vorbereitung spielen, dann wird der HSV-Zug auch wieder das richtig Gleis finden!
Sie müssen momentan nur aufpassen, dass sie den Karren nicht schon zu tief versinken!
Schließlich soll doch auch die einizg noch tickende Bundesligazugehörigkeitsuhr weiter laufen!!!!
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ob Dino der Liga oder nicht: Es kann jeden mal erwischen.
Im Moment siehts zwar nicht so gut aus, aber ich denke, die Qualität des Kaders wird in der zweiten Saisonhälfte zum Vorschein kommen. Und dann hat der HSV auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Der grösste Fehler jetzt wäre allerdings, Thomas Doll zu entlassen; erstens, weil er ein guter Trainer ist, zweitens wäre seine Abfindung für den HSV sehr viel Geld, und drittens, weil es doch nicht wirklich Alternativen auf dem Markt gibt, die der HSV sich leisten kann.
Die gesparte Abfindung investiert man besser in der Winterpause in einen neuen Spieler, der der Abwehr Sicherheit gibt.
Im Moment siehts zwar nicht so gut aus, aber ich denke, die Qualität des Kaders wird in der zweiten Saisonhälfte zum Vorschein kommen. Und dann hat der HSV auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Der grösste Fehler jetzt wäre allerdings, Thomas Doll zu entlassen; erstens, weil er ein guter Trainer ist, zweitens wäre seine Abfindung für den HSV sehr viel Geld, und drittens, weil es doch nicht wirklich Alternativen auf dem Markt gibt, die der HSV sich leisten kann.
Die gesparte Abfindung investiert man besser in der Winterpause in einen neuen Spieler, der der Abwehr Sicherheit gibt.
-
LarryHH
- Einwechselspieler

Beitrag
600.000 €, wenn er freiwillig geht, bzw. 900.000 €
wenn er gefeuert wird, ist ja nicht unbedingt viel Geld!
Und dafür eine wirklich gute Alternative für die Abwehr zu finden, die dieser auch noch Sicherheit gibt, naja das würd ich bezweifeln!
Na ja ob das wirklich gespartes Geld ist!olli09 hat geschrieben: Die gesparte Abfindung investiert man besser in der Winterpause in einen neuen Spieler, der der Abwehr Sicherheit gibt.
600.000 €, wenn er freiwillig geht, bzw. 900.000 €
wenn er gefeuert wird, ist ja nicht unbedingt viel Geld!
Und dafür eine wirklich gute Alternative für die Abwehr zu finden, die dieser auch noch Sicherheit gibt, naja das würd ich bezweifeln!
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1717 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-