Galatasaray - PSV Eindhoven
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ersteh jetzt nicht ganz, was du willst. Ich habe nur atsachen über den türkischen Fussball genannt. Also wo liegt das Problem, oder seid ihr agressiv?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

es wird halt nicht so gut vermarktet aber von fussballerischem her stehen sie vielen deutschen klubs nicht nach du bist einer von denen die reden ohne sich die spiele mal zu verfolgen darum wollte ich dich mal aufklären aber ist ja halb so wild
ich bin nicht agressiv warum sollte ich auch die tatsache ist aber das der türkische fussball nicht so schlecht ist wie du uns versuchst einzuredenTorch@Torch@Torch hat geschrieben:ersteh jetzt nicht ganz, was du willst. Ich habe nur atsachen über den türkischen Fussball genannt. Also wo liegt das Problem, oder seid ihr agressiv?
es wird halt nicht so gut vermarktet aber von fussballerischem her stehen sie vielen deutschen klubs nicht nach du bist einer von denen die reden ohne sich die spiele mal zu verfolgen darum wollte ich dich mal aufklären aber ist ja halb so wild
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

- GS
- Amateur

Beitrag
also wollte über die seite www.freesoccer. den sender FSTV 2 über sopcast mir anschauen aber es wird mir immer gesagt "invalid username or password"
diese meldung kommt nur bei dem sender FSTV 2
diese meldung kommt nur bei dem sender FSTV 2