Juventus Turin Thread
-
Giuliano
- Ersatzspieler

Beitrag
Ja, das werden sie wieder werden.......aber das wird leider noch mindestens 2-3 Jahre dauern. Vorallem wenn Juve nicht aufsteigt und dann wenigstens in die Championsleague kommt. Welcher von den Stars will schon bei einem Verien spielen, der nicht in der CH. League spielt???Stevie G. hat geschrieben:sicher bloß Juve war auch ohne betrugssakndal wohl die dominanteste Mannschaft. Und denke das sie das wieder werden.
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
Die werden diese Saison gewinnen, nächste Saison werden sie dermasen losen. Meine Prognose
Nikki hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Inter nun langfristig die Nr.1 in Italien bleibt.
Denek das sie einfach zu stark sind und Klubs wir Rom,Milan,Juve da einfach nciht mithalten können.
Die werden diese Saison gewinnen, nächste Saison werden sie dermasen losen. Meine Prognose
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Giuliano
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich glaub auch nicht dass die viel reißen werden, aber einer Mannschaft (oder besser einem Präsidenten) die/der es Schafft eine Landesweite Verschwörung gegen ihre Erzgegener einzuleiten, welche dann ohne Grund und ohne Beweise außer gefecht gesetzt werden (Minuspunkte, Abstieg.......), traue ich alles zu!!!

-
GastGa
Beitrag
Inter hat nur Glück gehabt, dass sie nicht erwischt worden sind, damit hatten sie auch Glück viele Stars (bspw.Vieira) für sich zu gewinnen. International war Inter dieses Jahr allerdings eine Katastrophe was mich wieder zum denken anregt, ob da nicht schon wieder was faul dran ist 
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
das wäre aber einfach zu hart für den italienischen fussball
den gedanken hat ich auch schonjuppf hat geschrieben:Inter hat nur Glück gehabt, dass sie nicht erwischt worden sind, damit hatten sie auch Glück viele Stars (bspw.Vieira) für sich zu gewinnen. International war Inter dieses Jahr allerdings eine Katastrophe was mich wieder zum denken anregt, ob da nicht schon wieder was faul dran ist
das wäre aber einfach zu hart für den italienischen fussball
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Aber ehrlich.... Ich glaub nicht, dass Inter so blöd ist.....
Aber zu Juve:
Das mit dem Star Mangel dürfte sich ja bald erledigt haben, wenn die so weitermachen...
Salihamidzic und Grygera haben sie ja schon an Land gezogen.....
Aber zu Juve:
Das mit dem Star Mangel dürfte sich ja bald erledigt haben, wenn die so weitermachen...
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Salihamidzic und Grygera Stars? Da werden noch ganz andere kommen!Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben: Das mit dem Star Mangel dürfte sich ja bald erledigt haben, wenn die so weitermachen...