ich bin fantischer fenerbahce fan aber leudzzz mir scheint es so dass fenr mit schlechtne nahcrichten aus dänemark ankommt.
aber dann denk ihc hey kos kocaman fenrbahce wer ist randers??
ich konnte das hinspiel nicht gucken cok mu kötüydük??
UEFA Europa League 2011/12
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich frag mich wenn er sich mit einem befreunden will fragt ob er fb fan ist
ich hab selber mehr gala fans als freunde
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Wer die Gruppenphase übersteht, der hat auch alle Möglichkeiten bis ins Halbfinale zu kommen. Guck dir Middelsborough an. Genau das was ich geschrieben habe.
Die hat keiner auf dem zettel gehabt. Ein bisschen Losglück und schon bis du ganz vorne dabei. Bei den können wir uns bedanken, dass Sie die Schweizer rausgeschmissen hatten. Sonst hätte der Meister auch noch in der 2.Relegation anfangen müssen.
Fenerbahce muss mit einer Löwen Aggressivität ran und sofort von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen. Der Angriff und das Mittelfeld ist nicht das Übel von FB. Die Abwehr (Zentral) macht mir große Sorgen. Langsam und anfällig für schnelle Doppelpässe!!
Wenn Ugur Boral links spielt ist mir ruhiger, aber Ümit Ozat dann gibts nur noch Beten. Flanken kann er überhaupt nicht. Vorne fehlt der Brecher Nobre. Warum sie den abgegeben haben ist mir immer noch ein Rätsel. Guter Kopfballspieler, aggressiv am Ball. Luciano ist auch weg. Diese Kerle könnten dir bei einem Rückstand gewaltig fehlen.
Die Neuen werden lange brauchen bis sie die manschaft kennenglernt haben. So späte Transfers sind der Tod zum Einspielen für eine Manschaft.
Trotzdem Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln und KÄMPFEN. Ein Spiel dauert 90 Minuten.
Die hat keiner auf dem zettel gehabt. Ein bisschen Losglück und schon bis du ganz vorne dabei. Bei den können wir uns bedanken, dass Sie die Schweizer rausgeschmissen hatten. Sonst hätte der Meister auch noch in der 2.Relegation anfangen müssen.
Fenerbahce muss mit einer Löwen Aggressivität ran und sofort von Anfang an für klare Verhältnisse sorgen. Der Angriff und das Mittelfeld ist nicht das Übel von FB. Die Abwehr (Zentral) macht mir große Sorgen. Langsam und anfällig für schnelle Doppelpässe!!
Wenn Ugur Boral links spielt ist mir ruhiger, aber Ümit Ozat dann gibts nur noch Beten. Flanken kann er überhaupt nicht. Vorne fehlt der Brecher Nobre. Warum sie den abgegeben haben ist mir immer noch ein Rätsel. Guter Kopfballspieler, aggressiv am Ball. Luciano ist auch weg. Diese Kerle könnten dir bei einem Rückstand gewaltig fehlen.
Die Neuen werden lange brauchen bis sie die manschaft kennenglernt haben. So späte Transfers sind der Tod zum Einspielen für eine Manschaft.
Trotzdem Kopf hoch, Ärmel aufkrempeln und KÄMPFEN. Ein Spiel dauert 90 Minuten.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wer hat denn das Eigentor geschossen
ich kann mir nicht vorstellen,was gewesen wäre wenn dieses erlösende Eigentor nicht kämen würde
aber FB wirds und muss es,egal wie,hinkriegen
RANDERS hat glückt gehabtR-Kan hat geschrieben:Warum macht ihr euch den so viele Sorgen?Ich will Randers nicht unterschätzen,aber die Sache ist gegessen!Die haben in Istanbul nur Glück gehabt.Bei Randers wird die Sache abgeschlossen.
wer hat denn das Eigentor geschossen
aber FB wirds und muss es,egal wie,hinkriegen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
aynen hab auch sehr viele gs fans als freunde.... wenn man fan von einer mannschaft ist, sagt das doch nichts über sein karakter aus.Fenerbahce4Life hat geschrieben:ich frag mich wenn er sich mit einem befreunden will fragt ob er fb fan ist![]()
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
davor hast du geschrieben dass fenerfans -ZENSIERT- sind,
dass sie arrogant sind...... jetzt schreibst du das gegenteil.
kannst dich auch nicht entscheiden wa?
ey bist du gestört oder was?Necati09 hat geschrieben:genau beko
auch ich habe viele freunde die für fb halten
es gibt leider aber auch bes.... gs-fans![]()
Alles mit Fair-Play betrachten
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
das wird immer lustiger
beko66 hat geschrieben:ey bist du gestört oder was?Necati09 hat geschrieben:genau beko
auch ich habe viele freunde die für fb halten
es gibt leider aber auch bes.... gs-fans![]()
Alles mit Fair-Play betrachten
das wird immer lustiger
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00