11. September Verschwörung

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Wer steckt hinter den Anschlägen vom 11. September 2001

Al Quaida / Osama bin Laden
20
57%
andere Terroristen
0
Keine Stimmen
die US-Regierung
14
40%
Ich bin mir da nicht sicher
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

12.09.2006 16:45

Fussball-Forum hat geschrieben:
mischi hat geschrieben: Wieso um alles in der Welt sollte eine Regierung bewusst tausende Zivilisten des eigenen Volkes töten :?:
Nur wegen Öl oder sonstwas :?: Das wäre Schwachsinn.
Vielleicht um eine Legitimation zu haben, einen Feldzug zu starten, der sonst nie möglich gewesen wäre?
Schau dir Loose Change an, da findest du jede menge Antworten auf diese Frage.

Hier mit deutschen Untertiteln:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ose+change
find das Video ziemlich interresant, wieviele Beweise es gibt und so, also wenn man das Video sieht muss man dran glauben
ForzaSFS
Profi
Profi

12.09.2006 16:52

Das video ist echt interessant hab es mir ganz angeuckt!!!
Man kann leider nichts mehr ändern!
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.09.2006 11:49

Das habe ich schon so oft gesehen, allerdings stimmt das nicht alles und es ist einfach das rausgepickt worden, was da schön reinpasst Fakten, die nicht in diese Aufstellung passen, wurden einfach weggelassen und das sind bei weitem mehr, als die hier genannten.

Was zum Beispiel falsch ist:

3. es waren nicht 92, sondern 93 Passagiere
4. es waren nicht 65, sondern 64 Passagiere
5. waren es nicht insgesamt 254, sondern 266 Passagiere
hab ja nie gesagt dass es stimmt, aber trotzdem gibt es auch richtige fakten...
ich glaube selber nich daran, dass es die usregierung war, aber egal.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

14.09.2006 12:28

Ich kann mir nicht vorstellen das die US Regierung dahinter steckt.
Nur um einen Grund zu haben um Krieg gegen die Terroristen zu führen?? Sicher nicht!!! Sollte das irgendwann rauskommen würden warscheinlich Volksaufstände in Amerika unumgänglich. Das Risiko würde kein normal denkender auf sich nehmen, zumal die Verhältnismässigkeit absolut nicht gegeben ist.
Wer solche Theorien streut hat meiner Meinung zuviel Akte X gesehen. Sonst nichts.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.09.2006 12:41

Bild
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.09.2006 12:42

Wird vielleicht nich als bild erkannt aber geht ma darauf.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/ag ... 11/q33.htm
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

14.09.2006 13:12

Bei so vielen Faktoren die rund um diesen Terroranschlag zu Tage kamen muß man nur lange genug suchen damit man was findet das zu so einer Verschwörungstheorie passt.
Im Gegensatz solltet ihr mal überlegen wieviel 10.000 andere Fakten jede einzelne von euren Theorien in seine Bestandteile zerlegt.
Nikki
Moderator
Moderator

14.09.2006 13:20

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Für mich ist Klar das der anschlag am 11 September von der Al K/Quaida verübt worden ist.
Es gibt genügend Gründe warum die US regierung nichts damit zu tun hat,sonst wäre die Us regierung auch nichtmehr die Us Regierung...
total naiv was du sagst
Für dich ist das Vllt Naiv,aber für Mich ist Das die Wahrheit.
Ich finde es eher naiv zu glauben das Die Us-Regierung den Anschlag geplant hat.

Und ja matürlioch habe/hatte ich Angst das iwann eine atombombe in Deutschland explodiert,aber du erzählst nur,wer alles atomwaffen hat usw und ja alles halb so schlimm...denk erstmal darüber nach was passieren würde wenn eine solche waffe auf der Welt-Explodiert...und ich glaube das will amerika verhindern(aber vlölt war das der falsche weg...)
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.09.2006 15:01

Im Prinzip kann man doch alles was irgendwie irgendwann irgendwo passiert ist irgendwie erklären, man kann doch alles irgendwie so zusammenstellen das es passt. Beispiel:

Eine ganze Reihe von Zufällen und Zusammenhängen findet sich zwischen den Schicksalen von Abraham Lincoln und John F. Kennedy: So wurde Abraham Lincoln 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy genau 100 Jahre später (1946). Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Beide Namen bestehen aus sieben Buchstaben. Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein. Die Ehefrauen der zwei Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide wurden an einem Freitag ermordet, jeder von ihnen im Beisein seiner Frau durch einen Kopfschuss. Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen, Kennedy in einem von der Ford Motor Company gebautem Lincoln. Die Mörder waren John Wilkes Booth(*1839) und Lee Harvey Oswald(*1939), beide mit zwei Vornamen, beide mit fünfzehn Buchstaben in ihrem Vornamen. Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst, während umgekehrt Oswald aus einem Lagerhaus flüchtete und in einem (Film-)Theater gefasst wurde. Beide Mörder wurden ermordet, bevor es zum gerichtlichen Prozess kam. Besonders zweifelhaft ist die Tatsache, dass Lincoln einen Sekretär namens Kennedy hatte, der ihm davon abriet ins Theater zu gehen, während Kennedys Sekretär Lincoln hieß, welcher ihm nahe legte nicht nach Dallas zu fahren. Sowohl der Nachfolger von Lincoln, als auch der Nachfolger von Kennedy hieß Johnson (Andrew Johnson *1808, Lyndon Johnson *1909, beide Südstaatler).
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.09.2006 15:09

zayoo hat geschrieben:Im Prinzip kann man doch alles was irgendwie irgendwann irgendwo passiert ist irgendwie erklären, man kann doch alles irgendwie so zusammenstellen das es passt. Beispiel:

Eine ganze Reihe von Zufällen und Zusammenhängen findet sich zwischen den Schicksalen von Abraham Lincoln und John F. Kennedy: So wurde Abraham Lincoln 1846 in den Kongress gewählt, Kennedy genau 100 Jahre später (1946). Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt, Kennedy 1960. Beide Namen bestehen aus sieben Buchstaben. Beide Präsidenten setzten sich für die Menschenrechte ein. Die Ehefrauen der zwei Präsidenten verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide wurden an einem Freitag ermordet, jeder von ihnen im Beisein seiner Frau durch einen Kopfschuss. Lincoln wurde im Ford's Theatre erschossen, Kennedy in einem von der Ford Motor Company gebautem Lincoln. Die Mörder waren John Wilkes Booth(*1839) und Lee Harvey Oswald(*1939), beide mit zwei Vornamen, beide mit fünfzehn Buchstaben in ihrem Vornamen. Booth flüchtete aus dem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefasst, während umgekehrt Oswald aus einem Lagerhaus flüchtete und in einem (Film-)Theater gefasst wurde. Beide Mörder wurden ermordet, bevor es zum gerichtlichen Prozess kam. Besonders zweifelhaft ist die Tatsache, dass Lincoln einen Sekretär namens Kennedy hatte, der ihm davon abriet ins Theater zu gehen, während Kennedys Sekretär Lincoln hieß, welcher ihm nahe legte nicht nach Dallas zu fahren. Sowohl der Nachfolger von Lincoln, als auch der Nachfolger von Kennedy hieß Johnson (Andrew Johnson *1808, Lyndon Johnson *1909, beide Südstaatler).
die Gemeinsamkeiten kenne ich, das beste (rot markiert) hast du aber noch vergessen:

Glauben Sie etwa an Zufälle ?
Dann lesen Sie mal dies hier :

* Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

* Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
* John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

* Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

* Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

* Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

* Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

* Beiden wurde in den Kopf geschossen.

* Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
* Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

* Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
* Beider Nachfolger waren aus dem Süden.

* Beide Nachfolger hießen Johnson.

* Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
* Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

* John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
* Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.

* Beide Attentäter hatten drei Namen.

* Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
*Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.

* Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
* Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

* Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

Und jetzt kommt der Knüller....

* Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.

* Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe....
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

14.09.2006 15:24

lol
Nikki
Moderator
Moderator

14.09.2006 15:58

Dann möchte ich in meinem nächsten leben nicht 2046 Der Präsident der vereinigten Staaten sein... :wink:

Zurück zu „Off-Topic“