Inter Mailand Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Inter Mailand bekommt in der CL einen Dämpfer und kassierte gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München eine 0:2 Niederlage. Damit bleibt der FC Bayern München auch Tabellenführer
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
vieria war verletztund cambias----naja im nächsten spiel kommt es schon drauf an für inter--denke aber trotzdem das sie weiter kommen--
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das dürfte auch kein Thema sein. Also mich würde es schon wundern wenn Inter und die Bayern net weiter kommen sollten
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Inter heute ganz schön offensiv genau so wie ich es mir gewünscht hab!!!
Ibrahimovic-Crespo-Adrianooooo
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/I ... ente.shtml
Ibrahimovic-Crespo-Adrianooooo
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/I ... ente.shtml
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Bravo Bayern! Denen habt ihr mal was gezeigt, ne!?
So kann es weiter gehen! Bin mal gespannt ob Inter die Gruppenphase überlebt...
Man kann ja mal schlecht spielen, zu Hause
, aber man muss zumindest ein unentschieden hinbekommen!
Weiter so ihr tollen Nerazurri....
Forza Milan
Weiter so ihr tollen Nerazurri....
Forza Milan
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
WOW blitzmerkerAzzuro hat geschrieben:Bravo Bayern! Denen habt ihr mal was gezeigt, ne!?So kann es weiter gehen! Bin mal gespannt ob Inter die Gruppenphase überlebt...
Man kann ja mal schlecht spielen, zu Hause
![]()
![]()
, aber man muss zumindest ein unentschieden hinbekommen!
![]()
Weiter so ihr tollen Nerazurri....![]()
Forza Milan
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja mit dem 1:1 gegen Cagliari Calcio kann Inter absolut net zufrieden sein, aber egal. So is AS Rom wieder vorn
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
die roma spielt echt guten fussball--wenn es so wietergeht haben die ricvhtig gute chancen....aber inter ist immer noch favorite.
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Ja alle drei haben vorne gespielt bis dan Crespo verletzt wurde !
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:haben die drei vorne gespielt ??
oder wie sah das aus ?°
Ja alle drei haben vorne gespielt bis dan Crespo verletzt wurde !
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Ja alle drei haben vorne gespielt bis dan Crespo verletzt wurde ![/quote]
ne oder ?? wie lang fällt der aus ??
ne oder ?? wie lang fällt der aus ??
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Ca.1Monat fällt Crespo aus,die pause kam wie gerufen für Inter ich meine wegen der EM quali, ,jezt wird Adriano -Ibrahimovic das erstmal neue sturmkollegen heissen , aber in der Champions League ist ja Ibra gespert , von daher denke ich das Cruz oder Recoba mal endlich zum einsatz kommen!
ne oder ?? wie lang fällt der aus ??[/quote]FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Ja alle drei haben vorne gespielt bis dan Crespo verletzt wurde !
Ca.1Monat fällt Crespo aus,die pause kam wie gerufen für Inter ich meine wegen der EM quali, ,jezt wird Adriano -Ibrahimovic das erstmal neue sturmkollegen heissen , aber in der Champions League ist ja Ibra gespert , von daher denke ich das Cruz oder Recoba mal endlich zum einsatz kommen!