Patrick Helmes

Forum für Bayer 04 Leverkusen.
Diskussionen über Spiele, Spieler, Transfers, Taktik und die sportliche Entwicklung der Werkself.
Bakiii
Moderator
Moderator

05.01.2007 17:09

Ich würde das so regeln bei einem nicht Aufstieg kann er gehn bei einem Aufstieg muss er einfach bleiben !! (Aufstieg 2008 versteht sich) ;)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.01.2007 17:32

Cologne-x-pression hat geschrieben:Helmes ist nach Poldi unsere Sturmhoffnung und das muss man am Verein binden. Zudem lässt Leverkusen ja auch fast nie seine Spieler zum FC also sollte der FC auch keine Spieler an die Pillen abgeben.
Naja wenn Köln keinen Spieler finanzieren kann können sie auch keinen holen! Ich würde mich freuen wenn er zu Bayer kommt aber auch wenn er bei Köln bleibt! Köln müsste eigentlich mal einen großen Spieler halten, das ist natürlich schwer aber nicht unmöglich!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

06.01.2007 03:51

Ich denk mal das er bleiben wird, Leverkusen kann sich woanders umschauen
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

22.01.2007 10:54

Ich frag mich ja wirklich wann er endlich mal wieder Gesund wird, am Anfang sollte es gerade mal knapp 2 Monate dauern und jetzt isser ein Dauerausfall - ich befürchte das er ebenfalls mit Ladehämmung zurück kehren wird da ihm einfach verdammt viel Spielpraxis fehlt.
CGN76
Moderator
Moderator

25.01.2007 15:00

Laut ersten aussagen beim heutigien Training wird der Ausfall von Helmes noch was länger dauern.Denke mir mal auch das er total außer form sein wird und es sehr schwer haben wird wieder seine zuletzt gezeigte form zu erreichen. :?
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.01.2007 15:07

Der ein oder andere schreibt:Köln muss einen großen Spieler halten!!!

Als wenn Helmes nur weil er mal fünf sechs Tore schießt ein großer Spieler ist!! :D
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

26.01.2007 09:31

dirk186 hat geschrieben:Der ein oder andere schreibt:Köln muss einen großen Spieler halten!!!

Als wenn Helmes nur weil er mal fünf sechs Tore schießt ein großer Spieler ist!! :D

Es gibt auch Leute (siehe dir) die nur immer alles schlecht reden können. Noch gehört Helmes net zu den ganz großen aber wenn er die Verletzung ohne Probleme wegstecken kann könnte aus ihn ein ganz großer werden.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.01.2007 09:50

Ich möchte gar nicht alles schlecht reden, aber warum versucht es nicht mal der ein oder andere mit dem Begriff
" TALENT " oder " Spieler mit Perspektive "

Immer gleich von einem großen zu sprechen halte ich für übertrieben.

Ich finde den Patrick auch nicht so schlecht und in den U- Nationalmannschaften sammelt er auch schon kleine internationale Erfahrungen.

Aber in der Bundesliga Saison konnte er sich auch nicht in Szene setzen.

Er hat die Möglichkeit ein guter zu werden, aber bitte nicht nach ein paar Toren gleich in den Himmel heben, das hat bei Podolski schon nicht geklappt, der jetzt in Bayern kaputt gemacht wird.

Und ich sage dir: Steigt Köln nicht auf sind die Spieler Helmes und Sinkiewicz weg!!!!!!!!!!

Gruß Dirk
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker

26.01.2007 11:18

Warum soll das bei Podolski nicht geklappt haben.
Der ist doch die Entdeckung des deutschen Fussballs in den letzten Jahren, und meines Erachtens mit der WM 06 ein grosser Spieler geworden, im Gegensatz zum Beispiel von Rooney, der allen Anschein ein zweiter Gascoigne werden wird. Jede Weltklasseabwehr hat ein Problem Poldi vom Toreschiessen abzuhalten. Ob der jetzt nun mometan bei Bayern spielt oder nich halt ich da für zweitranging.
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich denke schon das Helmes mehr als ein Talent ist, der hat schon am Ende der vergangen Saison gezeigt was in ihm steckt, und dann natürlich diese Saison ebenfalls bis die Verletzung dazwischen kam

P.S. Die sollten mal den Vereinsdoktor rausschmeissen, kann doch nicht angehen das die Verletzungspause sooooo lange ist.
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.01.2007 14:12

Kein guter Vergleich mit Rooney!

Der spielt in einer Top Mannschaft und hat sich durchgesetzt, aber bei Lukas Podolski sehe ich diese Entwicklung nicht.

Der setzt sich bei Bayern nicht durch und der muss aufpassen!

Das geht ganz schnell und die angebliche Weltkarriere ist futsch!!!!!

Ach ja und zum Thema Helmes!

Wäre eine Alternative den Arzt zu kegeln!!
Deltatrip
Bankdrücker
Bankdrücker

27.01.2007 19:43

Hallo,

du solltest schon mal genauer beobachten was Rooney für ein Typ ist,
der hurt rum und säuft wie ein Loch, und m.E wird der so ähnlich wie Gascoigne enden.
Unser Poldi dagegen is da ein vorbildlicher Profi :lol:

Mal im Ernst der spielt nicht, weil Magath ihn nicht spielen lassen will, nicht weil er zu schlecht ist.
Spätestens mit dem nächsten Trainerwechsel bei den Bayern wird das anders aussehen.

Und zu Helmes, der braucht nach seiner Verletzung nur wieder einen Lauf dann klappt das auch mit der grossen Karriere.
Ich muss dir schon recht geben was er bis jetzt geleistet hat war schon gut, jetzt muss es nur noch viel mehr werden, lies Tore für den FC...

Delta
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.01.2007 10:14

Ich gebe dir recht, aber Rooney spielt und spielt und spielt und PODOLSKI ist vielleicht professioneller, spielt aber nicht und du glaubst doch nicht das sich Bayern kurzfristig vom Trainer trennt!!!!

Da können schnell noch mal eins, zwei Jahre ins Land ziehen und dann ist die große Karriere vorbei!!!!!!

Und zu Helmes.
Vielleicht wird er mal ein großer, ich kann auch nicht hell sehen.
Nur werden die jungen Spieler gleich in den Himmel gehoben, obwohl sie noch nicht dauerhaft gute Leistung gebracht haben und wir warten mal ab, ob er nach seiner langen Verletzung schnell einschlägt!!!!

Zurück zu „Bayer 04 Leverkusen Forum“