ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Seien wir mal realistisch. Mein Tip von 3:0 ist vielleicht etwas hoch, also reduziere ich mal und sage 2:0 für ManU!
Hoffentlich trifft Rooney wieder, das andere Tor kann dan Scholes oder Carrick machen!
Hoffentlich trifft Rooney wieder, das andere Tor kann dan Scholes oder Carrick machen!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
...hoffentlich nicht... 
Wenn liverpool heute nicht wenigstens ein unentschieden schafft sieht bitter aus.. .zum Glück kann Steven Gerrard wieder spieln...
Wenn liverpool heute nicht wenigstens ein unentschieden schafft sieht bitter aus.. .zum Glück kann Steven Gerrard wieder spieln...
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Großartiges Spiel von ManU, schwaches Spiel von Liverpool! Verdienter Sieg, der durchaus auch noch höher ausfallen hätte können. Rooney hat auch wieder stark gespielt, wartet aber noch immer auf sein längst verdientes Tor...
na, was hab ich gesagt? Rooney hat zwar nicht getroffen, aber mit Scholes lag ich vollkommen richtig.Jose Mourinho hat geschrieben:Seien wir mal realistisch. Mein Tip von 3:0 ist vielleicht etwas hoch, also reduziere ich mal und sage 2:0 für ManU!
Großartiges Spiel von ManU, schwaches Spiel von Liverpool! Verdienter Sieg, der durchaus auch noch höher ausfallen hätte können. Rooney hat auch wieder stark gespielt, wartet aber noch immer auf sein längst verdientes Tor...