Türkischer Fussball

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:39

Der Observer hat geschrieben:
und woher weißt du das alle einen hauptschulabschl. haben ich z.B hab meine fachhochschulreife, ich dachte du findest die türken freundlich usw. aber solche vorurteile haben ist schon komisch oder???
das habe ich nicht über türken gesagt sondern über die leute hier!die türken auf der strasse reden nicht so und die in der türkei erst recht nicht!
leider entsteht dieser eindruck bei mir über die art und weise wie hier geredet wird.
wie bitte? die türken hier ah dann entschuldige bitte.

hallo leute, wer hier ist ein sunnite? der observer hat euch was zu sagen.

amigo du machst dich lächerlich, es fehlen dir an argumente um mit mir weiter zu diskuttieren.

dann ist es kein wunder dass du das ganze nur noch mit" das ist mir zu kindisch" abwinkst.

peinlich peinlich.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 22:41

@shaman:
du bist hier ins forum gekommen und hast nur kontra bekommen!jetzt nutzt du meinen rücken um den jungs hier deinen arsch anzubieten und sagst zu mir ich habe kein rückgrat?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

23.08.2006 22:41

wir sind extrem vom thema abgekommen aber egal machen wir daraus doch direkt ein poli-forum
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:42

Der Observer hat geschrieben:@shaman:
du bist hier ins forum gekommen und hast nur kontra bekommen!jetzt nutzt du meinen rücken um den jungs hier deinen arsch anzubieten und sagst zu mir ich habe kein rückgrat?
in welcher sache habe ich kleinbei gegeben? ich halte zu dem was ich gesagt habe. du wirst auch nie sehen dass ich denen die mir dumm gekommen sind jemals beachtung schenke und ihnen antworten werde. versuch nicht vom thema abzulenken. das hier hat nichts mehr mit fussball zu tun und das weisst du.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 22:44

wir sind extrem vom thema abgekommen aber egal machen wir daraus doch direkt ein poli-forum
das kann es hier nicht geben,denn hier wird nur in eine richtung geschwommen,das ist keine politik,das ist eine diktatur.
aber mir egal ich kann auch harten wind ertragen,im gegenteil zu shaman,der jetzt koalition macht,weil er sonst einsam ist!glaub mir du bist ein götveren!und früher oder später werden alle das sehn![/code]
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:44

oder glaubst du ich habe dass zum spass da stehen:?

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.

e.c.g = Ernesto Che Guevara

grüssgott
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:45

Fenerbahce4Life hat geschrieben:wir sind extrem vom thema abgekommen aber egal machen wir daraus doch direkt ein poli-forum
bis vor einer woche lief alles gut oder :roll: :!: jetzt ist ALLES durcheinander,jeder sucht sich einen um ihn fertig zu machen :evil:
(ich auch) :!: ich habe extra ein Thema eröffnet um Dinge wieder zu verbessern,aber da gings weiter :D :evil: was soll ich denn noch machen...
killerkoc9
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.08.2006 22:49

ultrAslan58 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:wir sind extrem vom thema abgekommen aber egal machen wir daraus doch direkt ein poli-forum
bis vor einer woche lief alles gut oder :roll: :!: jetzt ist ALLES durcheinander,jeder sucht sich einen um ihn fertig zu machen :evil:
(ich auch) :!: ich habe extra ein Thema eröffnet um Dinge wieder zu verbessern,aber da gings weiter :D :evil: was soll ich denn noch machen...
das wird nichts man ich bin auch einer der mal scheiss babbelt wie z.b rüstü .. aber wenn es so ist dann ist es halt so da brauch eine fay nicht zu kommen und die königen zu spielen dann wenn mann was sagt ist mann der -ZENSIERT- gegenuber andere lass es lieber
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

23.08.2006 22:50

shaman hat geschrieben:

Seid vor allem immer fähig, jede Ungerechtigkeit gegen jeden Menschen an jedem Ort der Welt im Innersten zu fühlen. Das ist die schönste Eigenschaft eines Revolutionärs.

grüssgott
hmm revolutionär was???
ich glaube das ist der falsche ort für eine revo aber das ist jetzt uninteressant ich will über fussball diskutieren nicht über poli und so einem shit das kann ich auch woanders
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:50

Der Observer hat geschrieben:
das kann es hier nicht geben,denn hier wird nur in eine richtung geschwommen,das ist keine politik,das ist eine diktatur.
aber mir egal ich kann auch harten wind ertragen,im gegenteil zu shaman,der jetzt koalition macht,weil er sonst einsam ist!glaub mir du bist ein götveren!und früher oder später werden alle das sehn![/code]
so sind sie halt meine landsleute. wenn sie mehr weiterwissen kommen sie so: götveren.

du bist genauso aus der gleichen sorte wie viele andere auch.

"so tun als ob und hoffen dass es niemand sieht."

habe ich dich persönlich beschimpft? super, sollen wir uns auf dieses nivaeu herablassen?

und ausserdem, mit wem habe ich mich zusammengetan? ich hasse es dass ich hier der einzigste war der dir kontra geben konnte! oh gott alles um sonst. und ich dachte schon du hättest es drauf!

von wegen : du bist gebildet und hast viel über politik gelesen. marnieren hätten sie dir in die wiege legen sollen, dann hättest du vielleicht verstanden was du über politik gelesen hattest.
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 22:53

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:

grüssgott
hmm revolutionär was???
ich glaube das ist der falsche ort für eine revo aber das ist jetzt uninteressant ich will über fussball diskutieren nicht über poli und so einem shit das kann ich auch woanders
tja, es hat halt etwas gedauert um dem kollegen observer zu zeigen wo er hier ist. er dachte er kommt mit dem scheiss hier durch!

nichts für ungut, für heute habe ich genug geschrieben.

observer, wenn du dich nicht länger lächerlich machen willst, mit deinem politischen wissen, dann hören wir hier auf und wenden den dingen zu, weswegen wir hier sind.

bye
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

23.08.2006 22:54

so sind sie halt meine landsleute
was soll das heissen?das alle türken schlecht sind?
:D fällt dir was auf götveren?so hat das alles angefangen!einer sagt was und wird zitiert!also bist du jetzt ein türkenhasser oder was?
hätte ich nicht von dir gedacht götveren!
  • Ähnliche Beiträge zu Türkischer Fussball
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“