Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 18:40

beko66 hat geschrieben:hadi be oradan... das ist nicht kritisieren wenn du sagst fener wird es nie zu irgendwas bringen. aber egal bu da bos is....
:shock: :shock: :shock: ist mir doch egal man,verarscht dich dann selber,hier was gutes für dich, FB wird in 2 Jahren CL gewinnen,ist das gut so :lol: :lol: :lol: träum weiter man,die Wahrheit tut weh...
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 18:45

shaman hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:SEI MAL EHRLICH ultrAslan58, WAS MEINST DU WIRD GS BEI DER CHAMPIONSLEAGE ERREICHEN? ICH BIN FROH DASS WIR GEGEN KIEV AUSSCHEIDEN WERDEN, DENN DADURCH HÄTTEN WIR DIE MÖGLICHKEIT BEIM UEFA CUP EINPAAR SPIELE MEHR ZU MACHEN. WIR BRAUCHEN UNS NICHT GEGENSEITIG ZU VERARSCHEN. ICH SAGE NICHT DASS WIR VIEL BESSER SIND ABER MIT DEN JUNGEN SPIELERN, MIT DEN ÄLTEREN WIE ERGÜN Z.B. KANNST DU KEINE BÄUME MEHR AUSREISSEN, WERDEN SIE GENAUSO WIE LETZTE SAISON WIE GEGEN FENER (4-0) AUF DIE -ZENSIERT- FALLEN. ICH SAGTE JA DASS FENER NICHT VIEL BESSER WAR LETZTES JAHR, ABER GERADE BEI DIESEM SPIEL HAT GS NUN MAL DIE CLEVERNIS UND DIE ERFAHRUNG GEFEHLT. UND IN DER CHAMPIONSLEAGE SIND HALT MAL ANDERE KALIBER WIE FENER VORHANDEN. ICH KANN AUCH BIS JETZT NICHT BEHAUPTEN DASS GS BESSER DARSTEHT WIE LETZTES JAHR. DAS WICHTIGSTE, WAS IHNEN ZUM ERFOLG GEFÜHRT HAT, WAR DIE ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT; KAMPFESWILLE USW. UND DAS IST AUCH NICHT MEHR 100 % VORHANDEN.
Wer nicht gegen Große spielt und GROß denkt ist dazu gezwungen immer klein zu sein :!: :!: :!: das erklärt vieles...
von mir aus soll GS gegen Milan 5:0 verlieren,aber GS soll immer gegen große spielen und sich messen,denn GS ist groß und denkt immer GROß :!:
HEY DANKE, ICH SCHREIBEN DIR EINEN ROMAN ALS FRAGE UND DAS IST DEINE ANTWORT? LÄCHERLICH, ENTTÄUSCHEND. ABER BITTE NICHT GLEICH BELEIDIGT SEIN O.K.?

ICH WERDE TROTZDEM EINE ANTWORT (AUF DEINE ANTWORT KANN ICH JA NICHT SAGEN, IST JA EHER EIN SPRUCH) GEBEN.

GEGEN MILAN SPIELEN UND 5-0 VERLIEREN BEDEUTET NICHT SICH MIT MILAN ZU MESSEN. DAS IST WIE BEIM BOXEN: GS IST DER SPARRINGSPARTNER DER SICH FÜR PAAR LUMPIGE DOLLAR DIE FRESSE ZUSAMMENHAUEN LÄSST UND DANACH AUSSIEHT WIE EIN SCHEISSHAUS. UND MILAN MACHT SICH WARM FÜR DIE "RICHTIGEN" GEGNER NACH DER VORRUNDE.

MEIN FREUND DAS NICHT "GROSS DENKEN" DAS IST BETTELN AN DER CHAMPIONSTÜR.
*66*ultrAslan*66*

22.08.2006 18:45

shaman hat geschrieben:SEI MAL EHRLICH ultrAslan58, WAS MEINST DU WIRD GS BEI DER CHAMPIONSLEAGE ERREICHEN? ICH BIN FROH DASS WIR GEGEN KIEV AUSSCHEIDEN WERDEN, DENN DADURCH HÄTTEN WIR DIE MÖGLICHKEIT BEIM UEFA CUP EINPAAR SPIELE MEHR ZU MACHEN. WIR BRAUCHEN UNS NICHT GEGENSEITIG ZU VERARSCHEN. ICH SAGE NICHT DASS WIR VIEL BESSER SIND ABER MIT DEN JUNGEN SPIELERN, MIT DEN ÄLTEREN WIE ERGÜN Z.B. KANNST DU KEINE BÄUME MEHR AUSREISSEN, WERDEN SIE GENAUSO WIE LETZTE SAISON WIE GEGEN FENER (4-0) AUF DIE -ZENSIERT- FALLEN. ICH SAGTE JA DASS FENER NICHT VIEL BESSER WAR LETZTES JAHR, ABER GERADE BEI DIESEM SPIEL HAT GS NUN MAL DIE CLEVERNIS UND DIE ERFAHRUNG GEFEHLT. UND IN DER CHAMPIONSLEAGE SIND HALT MAL ANDERE KALIBER WIE FENER VORHANDEN. ICH KANN AUCH BIS JETZT NICHT BEHAUPTEN DASS GS BESSER DARSTEHT WIE LETZTES JAHR. DAS WICHTIGSTE, WAS IHNEN ZUM ERFOLG GEFÜHRT HAT, WAR DIE ZUSAMMENGEHÖRIGKEIT; KAMPFESWILLE USW. UND DAS IST AUCH NICHT MEHR 100 % VORHANDEN.
Na also, geht doch! Wenn du weiter groß schreibst, werden deine Beiträge gelöscht! Wir können es ja auch klein lesen!!!
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 18:47

wieso beiträge gelöscht? du bist der erste der gegen die grosschrift was sagt. wenn es nicht erlaubt ist kann ich klein schreiben. ich bezweifle das einige trotzdem verstehen werden was ich schreibe. danke für den hinweis.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 18:48

shaman hat geschrieben:
Wer nicht gegen Große spielt und GROß denkt ist dazu gezwungen immer klein zu sein :!: :!: :!: das erklärt vieles...
von mir aus soll GS gegen Milan 5:0 verlieren,aber GS soll immer gegen große spielen und sich messen,denn GS ist groß und denkt immer GROß :!:
HEY DANKE, ICH SCHREIBEN DIR EINEN ROMAN ALS FRAGE UND DAS IST DEINE ANTWORT? LÄCHERLICH, ENTTÄUSCHEND. ABER BITTE NICHT GLEICH BELEIDIGT SEIN O.K.?

ICH WERDE TROTZDEM EINE ANTWORT (AUF DEINE ANTWORT KANN ICH JA NICHT SAGEN, IST JA EHER EIN SPRUCH) GEBEN.

GEGEN MILAN SPIELEN UND 5-0 VERLIEREN BEDEUTET NICHT SICH MIT MILAN ZU MESSEN. DAS IST WIE BEIM BOXEN: GS IST DER SPARRINGSPARTNER DER SICH FÜR PAAR LUMPIGE DOLLAR DIE FRESSE ZUSAMMENHAUEN LÄSST UND DANACH AUSSIEHT WIE EIN SCHEISSHAUS. UND MILAN MACHT SICH WARM FÜR DIE "RICHTIGEN" GEGNER NACH DER VORRUNDE.

entweder bist du DUMM oder tust so,dass was ich geschrieben habe erklärt und beantwortet vieles :wink:

GS wird in der CL mindestens 3. und je nachdem wie die Gegener sind,kann auch mehr drin sein :!: hast du jetzt deine Antwort :!:

ebend,wenn man gegen große verliert,kennt man sie und lernt daraus :!: damit weiss man die eigentliche Stärke :!: :!: :!:
wie bei FB obwohl Kiev grad nicht groß ist :lol:
ein 6:0 sieg gegen Erciyes,schon sind sie wie Barca und dann kommt so einemittelmäßige Mannschaft und lässt FB schlecht aussehen,also ich verarsch mich nicht selbst wie du und Aziz :wink:

Frag alles was du willst,ich beantwoorte alles,aber manchmal erklären Sprüche mehr als Antworten wie dies :wink: :!:

Wer nicht gegen GROßE spielt und nicht GROß denkt ist dazu gezwungen KLEiN zu sein,ok :!: :!: :!:
Für GS sind die Meisterschaften nur der WEG zum eigentlichen Ziel :!:
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 18:54

shaman hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: Wer nicht gegen Große spielt und GROß denkt ist dazu gezwungen immer klein zu sein :!: :!: :!: das erklärt vieles...

entweder bist du DUMM oder tust so,dass was ich geschrieben habe erklärt und beantwortet vieles :wink:

GS wird in der CL mindestens 3. und je nachdem wie die Gegener sind,kann auch mehr drin sein :!: hast du jetzt deine Antwort :!:

ebend,wenn man gegen große verliert,kennt man sie und lernt daraus :!: damit weiss man sie eigentliche Stärke :!: :!: :!:
ein 6:0 sieg gegen Erciyes,schon sind sie wie Barca und dann kommt so einemittelmäßige Mannschaft und lässt FB schlecht aussehen,also ich verarsch mich nicht selbst wie du und Aziz :wink:

Frag alles was du willst,ich beantwoorte alles,aber manchmal erklären Sprüche mehr als Antworten wie dies :wink: :!:

Wer nicht gegen GROßE spielt und nicht GROß denkt ist dazu gezwungen KLEiN zu sein,ok :!: :!: :!:
also freundchen das wars. es hat keinen sinn mit dir zu reden, weil du garnicht auf gespräche aus bist sondern offen deinen hass gegen fb offen kund tun willst.

ich sage nur eins: wer soll dir mit so einer antwort recht geben oder dich unterstützen, egal ob gs oder fb oder bjk fan. du gehörst zu der sorte von primitiven die von baum zu baum hüpfen. ich kennen nicht viele hier aber ich hoffe das hier einige sind die mit mir gleicher meinung sind: schade dass es so laufen muss.

von mir erhälst du keine antworten mehr !!!!!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 19:00

halt dein MAUL, jeder weiss wie ich hier bin ,ich habe bisher nimanden außer tony beleidigt :!: aber du verdienst alles :!:
du verstehst nix und provozierst fast jeden !

besser so für dich schreib keine Antwort :!:
leb weiter mit deinen träumen...
*66*ultrAslan*66*

22.08.2006 19:05

shaman hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: HEY DANKE, ICH SCHREIBEN DIR EINEN ROMAN ALS FRAGE UND DAS IST DEINE ANTWORT? LÄCHERLICH, ENTTÄUSCHEND. ABER BITTE NICHT GLEICH BELEIDIGT SEIN O.K.?

ebend,wenn man gegen große verliert,kennt man sie und lernt daraus :!: damit weiss man sie eigentliche Stärke :!: :!: :!:

also freundchen das wars. es hat keinen sinn mit dir zu reden, weil du garnicht auf gespräche aus bist sondern offen deinen hass gegen fb offen kund tun willst.

ich sage nur eins: wer soll dir mit so einer antwort recht geben oder dich unterstützen, egal ob gs oder fb oder bjk fan. du gehörst zu der sorte von primitiven die von baum zu baum hüpfen. ich kennen nicht viele hier aber ich hoffe das hier einige sind die mit mir gleicher meinung sind: schade dass es so laufen muss.

von mir erhälst du keine antworten mehr !!!!!
Wieso beleidigst du jetzt ultrAslan58 mit "Affe" (primitive die von baum zu baum hüpfen=Affe)? Was hat er dir angetan? Du wirst eh eine Bannung vom Admin bekommen.
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 19:12

hast du gelesen was er geschrieben hat? wer hat hier wen beleidigt. also bitte fair bleiben. o.k.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 19:13

GS Fan 91 bannt ihn bitte nicht :!: :!: :!:
ich habe ihn davor teilweise beleidigt und provoziert :!:
bitte, banne ihn nicht,er soll sich äußern wie er will :!:
  • Ähnliche Beiträge zu Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“