hoffe ich auch am besten wäre natürlich keinerbeko66 hat geschrieben:6-Kasim hat geschrieben:die sind doch schon da zumindestens einerOzZBozZ hat geschrieben:Keine Ausländer in der NM!!!
hoffentlich bleibt es "nur" bei aurelio
KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Lehmann
deutsche Abstammung
Jansen
deutsche Abstammung
Friedrich
deutsche Abstammung
Huth
deutsche Abstammung
Kehl
deutsche Abstammung
Nowotny
deutsche Abstammung
Schweinsteiger
deutsche Abstammung
Frings
deutsche Abstammung
Hanke
deutsche Abstammung
Neuville
deutscher Vater
Klose
deutsch-polnischer Vater
Kahn
deutsche Abstammung
Ballack
deutsche Abstammung
Asamoah
keine deutsche Abstammung
Hitzlsberger
deutsche Abstammung
Lahm
deutsche Abstammung
Mertesacker
deutsche Abstammung
Borowski
deutsche Abstammung
Schneider
deutsche Abstammung
Podolski
deutsche Großeltern
Metzelder
deutsche Abstammung
Odonkor
deutsche Mutter
Hildebrand
deutsche Abstammung
Da hatten wir ja einen Spieler dabei gehabt, der absolut keine deutsche Abstammung hat, wow so viele Ausländer bei uns in der Mannschaft...
Ich sehe es immernoch so, dass auch Spieler, die nicht deutscher Abstammung sind gerne in der Nationalmannschaft spielen dürfen. Sie gehören schließlich auch zu Deutschland. Welchen besseren Grund gibt es in der Nationalmannschaft eines Landes zu spielen, als zu dem Land zu gehören?
Nehmen wir mal den deutschen WM Kader:beko66 hat geschrieben:also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.
Lehmann
Jansen
Friedrich
Huth
Kehl
Nowotny
Schweinsteiger
Frings
Hanke
Neuville
Klose
Kahn
Ballack
Asamoah
Hitzlsberger
Lahm
Mertesacker
Borowski
Schneider
Podolski
Metzelder
Odonkor
Hildebrand
Da hatten wir ja einen Spieler dabei gehabt, der absolut keine deutsche Abstammung hat, wow so viele Ausländer bei uns in der Mannschaft...
Ich sehe es immernoch so, dass auch Spieler, die nicht deutscher Abstammung sind gerne in der Nationalmannschaft spielen dürfen. Sie gehören schließlich auch zu Deutschland. Welchen besseren Grund gibt es in der Nationalmannschaft eines Landes zu spielen, als zu dem Land zu gehören?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja dann ist es natürlich anders, wenn ein elternteil deuscth istLaodba hat geschrieben:Nehmen wir mal den deutschen WM Kader:beko66 hat geschrieben:also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.
Lehmanndeutsche Abstammung
Jansendeutsche Abstammung
Friedrichdeutsche Abstammung
Huthdeutsche Abstammung
Kehldeutsche Abstammung
Nowotnydeutsche Abstammung
Schweinsteigerdeutsche Abstammung
Fringsdeutsche Abstammung
Hankedeutsche Abstammung
Neuvilledeutscher Vater
Klosedeutsch-polnischer Vater
Kahndeutsche Abstammung
Ballackdeutsche Abstammung
Asamoahkeine deutsche Abstammung
Hitzlsbergerdeutsche Abstammung
Lahmdeutsche Abstammung
Mertesackerdeutsche Abstammung
Borowskideutsche Abstammung
Schneiderdeutsche Abstammung
Podolskideutsche Großeltern
Metzelderdeutsche Abstammung
Odonkordeutsche Mutter
Hildebrand![]()
deutsche Abstammung
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Sind zwar slawische Namen, aber das kommt daher dass Deutschland in Richtung Osten früher ja mal ein wenig größer war
Wenn du die DDR als "anderes Land" bezeichnest trifft das für Borowski zuGalatasarayFan91 hat geschrieben:Nowotny und Borowski kommen doch von einem anderen Land oder?
Sind zwar slawische Namen, aber das kommt daher dass Deutschland in Richtung Osten früher ja mal ein wenig größer war
Beitrag
Aso ok, ich bin schlauer gewordenLaodba hat geschrieben:Wenn du die DDR als "anderes Land" bezeichnest trifft das für Borowski zuGalatasarayFan91 hat geschrieben:Nowotny und Borowski kommen doch von einem anderen Land oder?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
- Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2497 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.03.2024 10:19
-