Das war auch ein ScherzultrAslan58 hat geschrieben:man man man, ich hoffe das war nur ein Witz von dirFabioLuciano hat geschrieben:Egal wir sind 16. und Schweiz ist 17. das genügtwir sind Türkei,nicht wie Schweiz ein kleines Land
Wir müssen immer groß denken und immer für die Spitze spielen
![]()
erste 10 muss eigentlich für die Türkei immer sicher sein und muss immer weiter nach oben spielen![]()
![]()
wie kannst du Schweiz überhaupt mit uns vergleichen![]()
bitte, sag, dass DAS ein Witz war,bitte
D.K-FB
-
GastGa
Beitrag
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
FRAGE AN DYNBORCHEL:
also die letzte saison ist noch angegeben aber nichts von der saison 06/07 zu sehen...
würdest du so lieb sein und den link den du angegeben hast noch ein wenig genauer erklären...
danke... im voraus
dynborchel hat geschrieben:Die Wertung für Saison 2007/8 steht schon fest:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2006.html
FRAGE AN DYNBORCHEL:
also die letzte saison ist noch angegeben aber nichts von der saison 06/07 zu sehen...
würdest du so lieb sein und den link den du angegeben hast noch ein wenig genauer erklären...
danke... im voraus
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
danke,man bin ich erleichetertFabioLuciano hat geschrieben:Das war auch ein ScherzultrAslan58 hat geschrieben:man man man, ich hoffe das war nur ein Witz von dirFabioLuciano hat geschrieben:Egal wir sind 16. und Schweiz ist 17. das genügtwir sind Türkei,nicht wie Schweiz ein kleines Land
Wir müssen immer groß denken und immer für die Spitze spielen
![]()
erste 10 muss eigentlich für die Türkei immer sicher sein und muss immer weiter nach oben spielen![]()
![]()
wie kannst du Schweiz überhaupt mit uns vergleichen![]()
bitte, sag, dass DAS ein Witz war,bitte![]()
![]()
-
Carrusca
- Kloputzer

Beitrag
Wie soll den die 06/07 saison angegeben sein wenn sie noch nicht mal gespielt ist!!!G-UNiT[iMD!] hat geschrieben:dynborchel hat geschrieben:Die Wertung für Saison 2007/8 steht schon fest:
FRAGE AN DYNBORCHEL:
danke... im voraus
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
lol was sind die quali-runden in der CL und UEFA-Cup??
da bekommt man auch schon punkte für die heimat...
Carrusca ist noch jung, aber er schaffts...
da bekommt man auch schon punkte für die heimat...
Carrusca ist noch jung, aber er schaffts...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
UEFA Ranking (02-07, also 5 Saisons) gilt dementsprechend für die 08/09.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
Man sieht, dass, wenn die Türkei 16 bleibt , dann wird nur eine türk. Mannschaft in CL im Jahre 2008 spielen.
Es gibt 3 Qual Runden von CL und 2 vom Uefa Cup.
z.B: die Begegnung Kiew-Fenerbahce ist die driite Quali. Runde
Für den Sieg bekommt man eigentlich 2 Punkte, für Unentschieden 1. In der Quali ist es anders und zwar: Sieg 1 Punkt , Unents. 0,5.
Die Uefa Country Ranking gilt immer für die übernächste SAison. Das bedeutet ,dass die Ranking für die 07/08 schon fest steht.G-UNiT[iMD!] hat geschrieben:dynborchel hat geschrieben:Die Wertung für Saison 2007/8 steht schon fest:
FRAGE AN DYNBORCHEL:
danke... im voraus
UEFA Ranking (02-07, also 5 Saisons) gilt dementsprechend für die 08/09.
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2007.html
Man sieht, dass, wenn die Türkei 16 bleibt , dann wird nur eine türk. Mannschaft in CL im Jahre 2008 spielen.
Es gibt 3 Qual Runden von CL und 2 vom Uefa Cup.
z.B: die Begegnung Kiew-Fenerbahce ist die driite Quali. Runde
Für den Sieg bekommt man eigentlich 2 Punkte, für Unentschieden 1. In der Quali ist es anders und zwar: Sieg 1 Punkt , Unents. 0,5.
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
ja danke für die ausführliche hilfe... echt gut erklärt...
doch eines möchte ich noch wissen... unter der spalte 06/07
steht zB: bei der Türkei 0.900... was genau bedeutet dies...
sind das die punkte die türk. mannschaften heuer erzielt haben oder so??
doch eines möchte ich noch wissen... unter der spalte 06/07
steht zB: bei der Türkei 0.900... was genau bedeutet dies...
sind das die punkte die türk. mannschaften heuer erzielt haben oder so??
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Das sind sogenannte Koeffizients die Türkei im Saison 06/07 bisher erzielen konnte.
2 Siege von Fener.(2 Punkte)+ 1 Sieg Galat.(1 P.)+Sieg von Kayserispor(1 P.)+Unentshieden von Trabsonspor (0.5 P.)
Insgesant 2+1+1+0.5=4.5
Alles geteilt durch die Mannschaften, die in Eurocups( CL+Uefa Cup) teilnehmen, ergibt 4,5:5 = 0.900 (Land-Koeffiz. im Saison 06/07)
P.S: 5 Mannschaften, weil es noch Besiktas gibt.
2 Siege von Fener.(2 Punkte)+ 1 Sieg Galat.(1 P.)+Sieg von Kayserispor(1 P.)+Unentshieden von Trabsonspor (0.5 P.)
Insgesant 2+1+1+0.5=4.5
Alles geteilt durch die Mannschaften, die in Eurocups( CL+Uefa Cup) teilnehmen, ergibt 4,5:5 = 0.900 (Land-Koeffiz. im Saison 06/07)
P.S: 5 Mannschaften, weil es noch Besiktas gibt.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wo liegt das Problem
du hast das hier gesagt: ´´ufffff Siktin haaaa´´,dann habe ich gesagt Sikerim ben... ,also haben wir doch das Gleiche gesagt oderbeko66 hat geschrieben:ich war ein paar tage weg....ne demek sikerim ben ya....ich meinte mit siktin, nicht gefi... sondern, bunaltdin anlaminda. oma olsun bosverultrAslan58 hat geschrieben:Sikerim ben....meine Antworten haben dir gereicht
das wars von mir. ich warte auf samstag.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
das wort gibts auf deutsch nicht...also ich meinte canimi siktin wie bunalt din beni mäßig
ich meinte aber nicht das deutsche "i" sonder das türkische mit "i" ohne punkt....anladinmi was ich meineultrAslan58 hat geschrieben:du hast das hier gesagt: ´´ufffff Siktin haaaa´´,dann habe ich gesagt Sikerim ben... ,also haben wir doch das Gleiche gesagt oderbeko66 hat geschrieben:ich war ein paar tage weg....ne demek sikerim ben ya....ich meinte mit siktin, nicht gefi... sondern, bunaltdin anlaminda. oma olsun bosverultrAslan58 hat geschrieben:Sikerim ben....meine Antworten haben dir gereicht
das wars von mir. ich warte auf samstag.
![]()
wo liegt das Problem